Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Die Standard "Game winning" Spyral Combo braucht genau zwei Linkmonster. Helix und Decode. Das sind in vielen Games die einzigen Linkmonster, die man zu sehen bekommen wird. Nur für alle, die gerne alternative Fakten über ein Meta bringen, das sie nie gespielt haben.

• Ich finde die Idee schon gut, heavy Revival zu spielen und die Effekte im Gegnerzugang zu triggern. Hat Lithium ja auch vorgemacht. Wieso sollte man zwei Archetypes, die extrem auf den Normal angewiesen sind mischen? Damit schießt man sich doch nur selbst ins Bein.

• Kartenhüllen

Fallen Jester - - YGO: Fragen & Antworten Board

Beitrag

Du kannst dann ja hier auch noch mal posten, wie die beiden waren. Würde mich jetzt noch interessieren, gerade da ich bisher auch kmc benutzt habe.

• Der Kartenkreations-Thread

Fallen Jester - - YGO: Allgemein

Beitrag

@Thergothon hat eindeutig begründet, dass er nicht deine Taktik, sondern die Art, wie du beim Designen vorgegangen bist nicht gut findet und da es hier um das Design geht, ist es absolut legitim Punkte abzuziehen.

• Das hatten wir, denke ich, schon mal: Mehr oder weniger jeder Mensch außer dir spielt das Spiel nach den aktuellen Regeln. Falls du das nicht meintest, sondern das Animeturnier nach MR4 und MR3 trennen willst, dann frage ich mich, wieso? Es wäre viel sinniger nach jeder Ära einen Cut zu machen, da die Powerlevel sehr variieren. Außerdem wäre es sehr nett, könntest du aufhören selbstausgedachte Begriffe zu verwenden. Ich und ich denke nicht nur ich, stolpere immer wieder über dieses "Classic", da…

• Das gleiche denken sich auch sämtliche Roid, Ojama und Fluffal Spieler. Ändert aber nichts daran, dass Charakter - Decks nunmal Charakter - Decks sind und Fundecks Fundecks. Letztere versucht man so gut es geht zu bauen, erstere sollen das Charakter Feeling haben und nahe am Charakter sein. Ich fänd es in dem Sinne gut, wenn wir evtl. ein Char - Turnier machen, es aber aus dem Ranking auskoppeln, damit wirklich der Spaß und die Motivation den Lieblingscharakter gut zu spielen im Vordergrund steh…

• Jo, wie gesagt, mit Zukunftsfusion kann man definitiv was machen. Shaddoll kann ja sogar Scorpio normaln, Future suchen, Link 2 und dann ne Winda bauen. Das Problem, dass ich auch schon immer in Infernoid und BA gesehen habe ist, dass jedes Deck Future Fusion entsorgen kann. Im Endergebnis zieht die Karte also nur einen Backrowremoval von einer anderen Karte.

• Okay, dann ist hier zu.

• Das ist halt ein Kommentar, der offensichtlich nicht das ganze Spiel sieht. Für die Leute die tatsächlich Meta spielen sieht das ganze nämlich anders aus: Das Zoo Format war sehr interaktiv, vor allem mit Paleo, das eben nicht einfach alles hinklatscht. Spyral bzw Handtrap Turbo ist auf seine Art und Weise auch sehr interaktiv und durch die enormen Mengen an Antikarten auch häufig grindig. Man muss aufpassen, wann man welche Ressourcen investieren kann und wann man kürzer treten sollte. Genauso,…

• Allgemeine Diskussion

Fallen Jester - - YGO: Duel Links

Beitrag

Was kannst du denn gegen WoD machen, außer Anubis?

• Ich weiß zwar nicht, wer Zone ist, aber das wird ja gerade gefragt, wie "eigen" dürfen die Builds sein. Finde die Idee aber auch gut, wenn man den Kartenpool, den z.b. Wiki angibt als Playset zur Verfügung bekommt. Einfacher Überblick und viele Möglichkeiten.

• Die indirekte Unterstellung Mal überhörend, dass ich deiner Meinung nach ygui scheinbar falsch spiele würde mich schon interessieren, was an dem Monster (die Fusion ist klar ganz cool) sehr gut ist. Sie unterstützt keinen Archetyp wirklich, blockt die Extrazone ohne wirkliche Benefits und kann wenn überhaupt das Feld Blackrosen und das alles nur, wenn man fünf Spellcaster und die (Nicht suchbarer, oder?) Poly zusammenbekommt. Aber sie gesagt, mit Future Fusion kann man bestimmt auch was lustiges…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Hmm, okay. Krass. Also zur Zeit teste ich Post Bannedlist CA, eben ohne Traps, Burn und versuche irgendwie Gemini viable zu machen, aber auch da kamen mir Traps bisher sehr hinderlich vor. Bald wahrscheinlich noch Glad Beasts, da wird die Wall dann schön kommen.

• Ja, aber er ist nur einer von vielen Bossen eines sehr komplexen Decks. Verschiedo und Ovi haben eine ganz eigene Lvl 5 Engine geschaffen, Instant Rang 9 war auch kein Problem, dank dem daraus resultierenden Zugriff auf Denglong. Das Thema auf Ultimativleiter zu reduzieren würde ihm nicht gerecht werden.

• Das Ding ist einfach nur ein großer Haufen ATK. Sehe nicht, wie die Karte wirklich gut sein soll. Außer eben über Future Fusion oder solche Shenanigans.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Habe jetzt fünf Shards of Greed. Danke dafür. Und Dealings, mit denen ich deutlich weniger anfangen kann, als z.b. mit nem Kuriboh, oder sogar nem Electro, da ich mir DW nicht leisten kann. Das einzig gute an den 3000 Gems, die dafür ihr Leben lassen mussten war die zweite Mirrorwall, die ich aber auch eigentlich kaum noch spiele.

• Es ist halt ein nicht kaijubarer Beatstick.

• Ich habe das Gefühl, wir reden aneinander vorbei. Wenn er Evenly spielt, hast du ne halbe Scale und 2 Omega, brauchst also einen perfekten Draw, oder zwei Draws um wieder im Spiel zu sein. Benutzt er kein Evenly, hat er vier Karten um dir auf ein Feld, das höchstwahrscheinlich nur eine Scale ist den OTK zu drücken. Wieso denkst du wird Evenly nach ExFo kein so großes Problem mehr?

• Doppel Omega hat das Problem, dass du dadurch easy otkt wirst und immer noch gegen Evenly verlierst. Wenn du außer Omega Keine Ressourcen mehr hast, brauchst du mindestens zwei Züge um was anderes machen zu können als angreifen. Im beste Fall also Doppel Omega plus Trap. Aber das verliert noch härter gegen Evenly. Außerdem hat der Gegner vier und nicht nur drei Karten um für Game auf ein quasi leeres Board zu pushen. Denn Absolute finde ich insofern nicht so gut, dass man im Electrumbuild sowies…

• Magst du erklären, warum nicht? Was für Erfahrungen hast du denn mit ihm, dass du ihn nicht so gut findest?