Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

• Allgemeine Diskussion

Rey - - YGO: Duel Links

Beitrag

wozu ist der gk vasal in vielen decks?

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Blagaga: „Zitat von Rey: „Moin moin. Ich spiel seit gestern und habe ein Samuraideck gebaut bekommen mit den anfänglichen Diamanten. Wollte mal Fragen was man noch verbessern kann bzw. nach paar Tips. Monster: 2x GS Shien 2x Zanji (bräuchte noch einen, würde ich denn gegen einen Irou austauschen) 3x Irou 2x Yaichi 2x Hand 1x Nisashi Zauber: 3x Econ 3x Die verbündeten Truppen Fallen: 2x Ritterkopie 1x Mauer der Störung Ich spiele als joey mit dem Sogen-boost. Ich hab soweit auch Ranglis…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Moin moin. Ich spiel seit gestern und habe ein Samuraideck gebaut bekommen mit den anfänglichen Diamanten. Wollte mal Fragen was man noch verbessern kann bzw. nach paar Tips. Monster: 2x GS Shien 2x Zanji (bräuchte noch einen, würde ich denn gegen einen Irou austauschen) 3x Irou 2x Yaichi 2x Hand 1x Nisashi Zauber: 3x Econ 3x Die verbündeten Truppen Fallen: 2x Ritterkopie 1x Mauer der Störung Ich spiele als joey mit dem Sogen-boost. Ich hab soweit auch Rangliste gespielt und nach 15 Spielen kein…

• Warum jeder Spieler-Typ wichtig ist

Rey - - Artikel und Podcasts

Beitrag

Zitat: „wie häufig eine 0,02€-Karte(jede Common und Rare. teilweise auch schon anwendbar auf jeder Super Rare) im Display fällt, merkt man schnell, dass es sich in der Menge lohnen tut. “ AUGENKREBS! Setzen 6. Zitat von Selfmader: „Grundsätzlich ist es aber gut, wenn ein Set auch spielbare Commons hat, damit man überhaupt einen Absatz hat. Aufgrund von hohem Lagerrisiko gehen Commons aber zum Großteil nur als Bulk oder Schutzkarten raus. “ Ergänzend zum Lagerrisiko: Die steigenden Lagerkosten.

• Bannliste

Rey - - YGO: Fragen & Antworten Board

Beitrag

Zitat von ChrisDeluxe1208: „Das ist ja wirklich blöd gemacht von Konami uns Spielern so sehr im Dunklen tappen zu lassen. “ Verkaufsstrategie

• Das lustige Wörter-Spiel :)

Rey - - Off Topic

Beitrag

Pille

• Forumspiel:Besiege es!

Rey - - Off Topic

Beitrag

2115XTSMS3L.jpg

• Necromill Fun-Deck

Rey - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Zitat von Sunaki-sama: „Ich sehe du spielst Inferno Tempest. Die Karte ist höllisch stark, wenn sie zündet, aber bei welchen Monstern trifft das zu, also für welche Situation hast du sie rein getan? “ Grinder Golem spielen und mit dem eigenen Token reinlaufen

• Zitat von Ferio von Cefiro: „Also warum empfinde ich diese Effekte als so stark: Weil ich weiß was die kleinen Nixen so können! “ Das Argument überzeugt mich durchweg. Egal worum es geht, dieses Argument ist so objektiv, dass ich Ferio gerne einen Job als rasender Reporter anbieten möchte. Ganz ehrlich gibt ihm eine Plattform wo es einen Bot gibt, der ihm permanent Widerspricht, damit kein anderer den gequirlten kack lesen muss. Ich sag jetzt einfach mal: jede Mage Power/United We Stand ist sinn…

• Der Kartenwerte-Thread

Rey - - YGO: Allgemein

Beitrag

Was sind Cycroid und Kanan the Swordsmistress wert? Kanan hat die WCS Kennung und dazu fehlt der Kartenname und sie ist OVP

• Statt Synchro/XYZ Spam gibt es halt Linkspam. Die Viecher werden genauso stark werden wie andere Extradeckkategorien und sind sogar viel einfacher zu beschwören.

• Zitat von Blagaga: „Und wie funktioniert dieser Link Summon? “ Zusammenfassung: - Pendelzonen abgeschafft. (sind jetzt die äußeren Zonen der S/T Zone) - Extradeckmonster können nur noch auf der zustätzlichen Extradeck Zone beschworen werden -Extradeck Zone gehört keinem Spielen und können "erobert" werden (jeder Spieler kann nur eine besitzen) - Link Monster erlauben Extradeckmonster auch in der normalen Monsterzone (angezeigt durch Link Marker) - Link Marker verbinden (linken) die Monster - Lin…

• Zitat von -Aska-: „An sich eine interessante Mechanik, aber du kannst im Grunde kein altes Deck mehr ohne diese Link-Monster spielen. “ Infernoid. , Dark World (bekommt neuen Support) , Lightsworns mit neuem Support, Gladiatoren sofern man in kauf nimmt, nur eine Fusion kontrollieren zu können. Heros genauso

• Zitat von Rey: „Zusammenfassung: - Pendelzonen abgeschafft. (sind jetzt die äußeren Zonen der S/T Zone) - Extradeckmonster können nur noch auf der zustätzlichen Extradeck Zone beschworen werden -Extradeck Zone gehört keinem Spielen und können "erobert" werden (jeder Spieler kann nur eine besitzen) - Link Monster erlauben Extradeckmonster auch in der normalen Monsterzone (angezeigt durch Link Marker) - Link Marker verbinden (linken) die Monster - Link Monster können auch in die normale Monsterzon…

• Zitat von Nimrod Hellfire: „Zitat von Rey: „Draconet Level 3 DARK Cybers-Type Effect Monster ATK Unknown DEF Unknown (1) When this card is Normal Summoned: You can Special Summon 1 Level X or lower Normal Monster from your hand or Deck in Defense Position. Link Spider EARTH Cybers-Type Link Effect Monster ATK 1000 LINK 1 Materials: 1 Normal Monster (1) Once per turn: You can Special Summon 1 Level {???} or lower Normal Monster to one of this card’s Linked Zones. die beiden eröffnen trotzdem "com…

• Draconet Level 3 DARK Cybers-Type Effect Monster ATK Unknown DEF Unknown (1) When this card is Normal Summoned: You can Special Summon 1 Level X or lower Normal Monster from your hand or Deck in Defense Position. Link Spider EARTH Cybers-Type Link Effect Monster ATK 1000 LINK 1 Materials: 1 Normal Monster (1) Once per turn: You can Special Summon 1 Level {???} or lower Normal Monster to one of this card’s Linked Zones. die beiden eröffnen trotzdem "combos" die XYZ und Synchro im ersten Zug zulas…

• Zitat: „Hahaha beste einfach, noch krasser sagen "Spielt das neue" geht ja gar nicht mehr, einfach nur 1 Extra Deck Monster lel direkt 95% aller Decks getötet ohne Hoffnung auf Wiederkehr “ jain. Extradeck monster dürfen in die normale Monsterzone, sofern sie gelinkt sind mit einem Linkmonster (ein Pfeil zeigt auf die entsprechende Zone) bin ich der Einzige der es versteht?

• Zusammenfassung: - Pendelzonen abgeschafft. (sind jetzt die äußeren Zonen der S/T Zone) - Extradeckmonster können nur noch auf der zustätzlichen Extradeck Zone beschworen werden -Extradeck Zone gehört keinem Spielen und können "erobert" werden (jeder Spieler kann nur eine besitzen) - Link Monster erlauben Extradeckmonster auch in der normalen Monsterzone (angezeigt durch Link Marker) - Link Marker verbinden (linken) die Monster - Link Monster können auch in die normale Monsterzone gespielt werde…

• ygorganization.com/memberdrawing6/ einfach mal weiter lesen. Gibt nur noch platz für 1 extradeck monster. *hahahaha* (Versteckter Text)

• Drachenspiegel

Rey - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Lies dir mal Isolde durch und schau welchen Typ dein Fusionsmonster hat. Isolde erlaubt die Beschwörung von Zombiemonstern, die Fusion ist Drache. Daher funktioniert der Spiegel nicht. Und das bekomme ich raus, trotz einer Spielabstinenz von 6 Jahren, mit lediglich lesen der Karten.