Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 671.

• @Igneel war das letzte mal Sonntag um 15 Uhr online. Ich hoffe er meldet sich noch

• Hier wie angekündigt das Video. youtube.com/watch?v=5gWwX4PwKGk Die Decklisten sind größtenteils ähnlich. Nur das hier auch teilweise mit einer Artefakt-Engine gespielt wird. Daran kann man denke ich aber ganz gut sehen, das mit den richtigen Tech-Karten ein solides Controldeck gebaut werden kann, welches sowohl First als auch Second gehen kann.

• 2:0 gegen Fallen Jester verloren. Macht schon Spaß mit DW 2 mal gegen CA anzufangen....

• Allgemeine Diskussion

Voltii - - YGO: Duel Links

Beitrag

Gerade das erste mal für Duellinks Geld investiert. Ich entschuldige mich schonmal im voraus für das nachfolgende Bild.... Es war doch bloß ein Booster

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Crow94: „lab builder und schwerkraftaxt gral, dazu abyssal designator, mbaas und draw “ alles klar Und jetzt bitte nochmal auf Deutsch damit es alle verstehen.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Union für alle

• Zitat von atkforce: „Lohnt der sich so sehr? Hatte den jetzt paar Mal im Trader, aber hatte ihn nie gekauft? Ich warte ja immer noch auf den Lava Golem Suchhund... Kam noch nicht einmal. -.- “ mit dem richtigen Deck ist das eine 2700er Atk Normalsummon. Man muss es halt nur drauf anlegen.

• Zitat von Laharl: „Zitat von Darkwurmy05: „ich weiß nicht warum Konami SPilern sowas antun muss... “ Um Geld aus Funspielern auch erzielen zu könnenIch habe für 3 Caspars immerhin auch 60 Euro ausgegeben XD Also wenn die beiden Wüstenfüchse, Echse, Feld und Oktopus im OCG Common werden dann sicherlich auch im TCG. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das Deck teuer wird eventuell würde es höchstens fast den Preis von Magibullet erreichen. “ Es kommt vermutlich auf dem Hype an. Je mehr Le…

• Das Thema hat definitiv Potential. Ich finde es aber interessant, dass die Spieler mit dem Deck eher Second gehen. Mit Wiz und Lafarl lässt es sich auch sehr gut als Controldeck spielen. Durch Strike, Warning und Solding lässt sich das ganze sogar noch ausweiten. Ich verlinke euch heute Abend dazu ein Video. Wobei der Build fast identisch ist.

• Slifer Playmat + neue Icons

Beitrag

Danke für die Info. Jetzt müsste ich nur noch die Karten dazu haben

• Zitat von Thergothon: „Zitat von Voltii: „Was erwartet uns, wenn es irgendwann mal höher als Link4 geht? “ Darauf bin ich wirklich gespannt. “ Meine erste Idee wäre ein Powerup like Stardust zu Quasar nur eben auf andere Karten bezogen. Vorstellen will ich mir das aber lieber nicht. Ich rieche so etwas wie ein free Negate pro Colink mit Draweffekt oder Recycling.

• Zitat von Schwarzfalke: „Immer nur Blue-eyes-Kram. Will lieber mal n bisschen was Neues für Galaxieaugen, das wär doch mal was. ;3 ^^ “ die interessiert aber keine Sau, ok fast keine Mir gefällt das Artwork der Karte echt gut. Irgendwie erinnert es mich an ein anderes. Ich komme nur leider nicht auf den Namen der Karte. DM-Support ist aber nie was schlechtes. Am besten noch Hexer, damit man ein Target mehr für die neue Hexer-Fusion hat. Vlt toppt DM auch irgendwann mal. Blue-Eyes hat es vorgemac…

• Ich persönlich finde die Link-Mechanik wie sie aktuell ist, sehr gut. Den Einsatz von Tokens finde ich fair. Die meisten der aktuell stärksten Linkmonster haben schon spezielle Beschwörungsbedingungen (eigentlich alle außer Firewall). Wenn Firewall ein (hard) Opt für alle seine Effekte hätte, würden wir diese Diskussion hier vermutlich garnicht führen. Für den aktuellen Stand sticht für mich keines der Monster raus. Alle haben bereits bestehende Effekte, die ggfs abgewandelt wurden und keiner wi…

• Der neue Fußballthread

Voltii - - Hobbys & Sport

Beitrag

Die größte Chance auf den Titel haben meiner Meinung nach dieses Jahr Barca (mal wieder) und City. Wenn es vom Ablauf passt sollten PSG und Bayern die anderen beiden Teams im Halbfinale stellen. Barca spielt dieses Jahr wieder sehr Dominant. Sie haben die richtige Mischung aus Ausnahmespielern und Teamgeist. City hat ebenfalls Ausnahmespieler, dafür aber weniger Teamgeist. Zusätzlich aber noch einen überragenden Trainer. Bei PSG sehe ich es wie @Lenant. Bayern fehlen wie in den letzten Jahren wi…

• Sagen wir mal so, DW ist nicht unbedingt F2P freundlich. Deswegen werden es in den ersten Runden vlt nicht so viele Spielen. Zusätzlich ist der eigene Firstturn echt bescheiden.. Ich bin als F2P wohl schon eine der Ausnahmen, bedingt durch sehr viel Glück aus den Boostern und meinen relativ frischen Einstieg (sehr viele Free Gems). Problematisch ist allerdings auch das Matchup gegen Ninja. Nach dem 3SD Nerf dürfte es etwas besser werden, aber aktuell ist der Stufe 7 Ninja echt schwer zu umspiele…

• @Maker von welcher DW-Version redest du? Der aktuellen oder der geplanten? Mit meiner jetzigen läuft es leider noch nicht so gut, was aber auch auf Spielfehler zurückzuführen ist.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

@Maker Endymion wird ohne Bambus in der jetzigen Form vermutlich nicht spielbar sein. Selbst mit 3 Dealings und 3 Void dürfte Drawpower fehlen. Ich habe im KC-Tread meine aktuelle Deckliste und meine Ideen zur Verbesserung gepostet. Vlt kannst du auch noch etwas beisteuern. Ich habe da bestimmt etwas übersehen

• Ich muss gestehen, dass ich die Turniere bisher 0 ernst nehme. Habe bisher einmal im Weekly Meta gespielt (Handtrap Invoked). Für mich steht der Spaß im Vordergrund. Wer das ganze anders sieht, nur zu.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Lenant: „Er hat 2 Dealings. Tippe auf Bamboo-Burn “ Nicht ganz. Burn-Decks fasse ich nicht an. Ich habe auch meinen stolz. @Maker DW Wenn ich über meinen Schatten springen und doch etwas Geld investiere vlt auch das neue Endymion-Deck. Dafür wäre aber ein drittes Dealings noch sehr hilfreich...

• Ca dürfte wohl mit dem neuem Zaffira-Build am Start sein. Wenn die Bambus-Engine bleibt, dürfte das Endymion-Deck auch gefährlich sein. Habe gestern durch Zufall davon ein paar Duelle auf YouTube gesehen. War schon echt beängstigend wie konstant das Deck ist. Alles in allem dürfte es sehr Otk lastig werden. Nachdem was ich bisher so gezogen habe, wird es höchstwahrscheinlich DW. Meine aktuelle Version: etcg.de/forum/index.php/Attach…c4d2745008895e4bd7af214bb Aus "Balance" wird hoffentlich noch "…