Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• roadoftheking.com/ocg-2018-01-metagame-report-2 Trotz neuem Set keine neuen Themendecks: Mit dem Covermonster hat nun jedes Link-fähige Deck ein starkes Out gegen Pendel im Deck. Und speziell BA scheint damit unheil anzustellen, da beatrice steuern kann, wann die Karte im gegn. Turn triggert. Die Pendeldecks verlassen sich jetzt auf Red Reboot, da sie so ähnlich wie mit Cold Wave den OTK absichern können. Ansonsten sah man sehr häufig die neue Infinity-Trap sowie Designator from the Grave als An…

• Zitat von Sunaki-sama: „Hm, ja du sagst es schon, der Anime ist mehr als eine Art Werbung zu den Light Novels, oder Manga gedacht. Aber das ändert nichts daran, dass außer Endlosanime keiner anderen Anime wirklich regelmäßig weitergeführt werden. Serien wie Accel World, das originale Hellsing, Watamote, Baccano, To aru no Majutsu no Index, Sonic, Pantys and Stocking und was weiß ich noch alles bräuchten alle eine 2. Staffel, da ihre Story lange noch nicht abgeschlossen ist. Schaut euch One Punch…

• Zitat von Sunaki-sama: „Zitat von Deckcreator16: „Für alle Fans des Madoka Franchise ( *schaut in seine Sig*) gibts jetzt einen Countdown für was neues. “ Die Manga sind keine Fortsetzungen sondern Sequels.Laut dem DVD Material des 3. Films ist der letzte dazu gedacht als kleiner Kliffhander zu enden, es war also keine 2. Staffel, oder ein 4. Movie geplant. Hoffe aber wie wir alle auf den 4. Film. Ein 4 Minuten Konzeptfilm kündigt ja schon soetwas an. Madoka turn into Princess Tutu... Ich bin ge…

• Zitat von yanmega7: „Zitat von Deckcreator16: „Also wenn es so einfach ist, wunder ich mich dass bisher erst 1 Loop mit Firewall es geschafft hat im echten Spiel zu bestehen #Dino-Grandsoil-Loop. “ Für die Loops (besonders mit Grinder Golem) benötigt man Security Dragon und Linkuriboh, die wir beide noch nicht haben. Das ist mMn der Grund. Die Link-Monster, die ich als zu gut empfinden würde, wären: - Firewall-Drache - Crystron Needlefieber - Heavymetalfoe Electrum - Aromaseraphy Jasmine - SPIOR…

• Zitat von Pfannkuchen: „Zitat von Deckcreator16: „War der Ger Dub denn erträglich? Hab halt nur das Original geschaut gehabt. “ Erstaunlicherweise ja. Bin ja selbst kritisch was das angeht, aber bin immer wieder bereit ihn mir anzuschauen. Ich fand die Stimmen gut gewählt und konnte mich nicht beschweren. MfG ~Pfannkuchen~ “ Sehr gut. Und hab gerade eben das gelesen: anime2you.de/news/190019/your-…-in-ultra-hd-auf-blu-ray/ O.O Muss ich haben. 4k Komm in meine Arme Das einzigste was mich noch hib…

• Zitat von aesper: „Also der Vergleich mit Firewall Dragon Loop bounce Gedöns (was einfach wirklich zu einfach ist) mit ner Bambus Engin zu vergleichen ist sry wenn ich das sage aber mehr als Schwachsinnig “ Also wenn es so einfach ist, wunder ich mich dass bisher erst 1 Loop mit Firewall es geschafft hat im echten Spiel zu bestehen #Dino-Grandsoil-Loop. Wir empfinden diese Loops nur so broken weil wir eben mal 1x unter 1000x davon betroffen sind. Denn ungefähr so häufig klappen diese auch ohne P…

• Zitat von Nekroz™: „2fb5dd9b.jpg Next month’s promo is “Ryuumadou no Shugosha” (Keeper of Dragonic Magic) It’s a Level 4 DARK monster “ Du hast noch die Notiz vergessen, dass es sehr gut mit “Dark Magician the Dragon Knight” arbeiten soll. Aber interessant: TCG bekommt "Blue-Eyes Support", und das OCG "Dark Magician Support"

• Zitat von Sunaki-sama: „Was mich an Link ein bisschen stört ist, dass die Beschwörungsbedingung keine eigene Identität hat. Fusion war eine Fusion, Ränge waren Weiterentwicklungen von Stufen, Synchro war quasi das tunen des eigenen Feldes zu etwas nützlicherem und Pendel war auch irgendwie was eigenes. Link ist einfach Synchro ohne Tuner. Die Beschwörung ist nicht wirklich was eigenes. “ Ist das nicht eine Fehl-Interpretation? Synchro war Lvl Up, ganz klar, XYZ waren Monster dessen Effekte eine …

• Zitat von Pfannkuchen: „Doppelpost, aber hab mir heute Your Name im Kino angeschaut mit Ger Dub. War deutlich besser als erwartet und eine Empfehlung für die, die gerne Filme schauen. MfG ~Pfannkuchen~ “ Uhh. Der Anime war echt klasse. Ich warte schon gespannt auf die Blue Ray Kann auch nur von meiner Seite weiterempfohlen werden. War der Ger Dub denn erträglich? Hab halt nur das Original geschaut gehabt.

• Da ich Montag meine Prüfung mit sehr guten Ergebnis beendet hatte, hatte ich mir am gleichen Tag noch ein paar Sachen gegönnt(Teils aber auch deswegen weil ich jetzt wohl noch seltener dazu kommen werde, etwas Geld zu verschleudern): (Versteckter Text)

• Absolutes No Go. Die Dragons lohnen ohne Revolution überhaupt nicht. Zudem versteh ich nicht warum ich explosivität des Supreme Builds spielen sollte, wenn ich genug Explosion im Chrono/Astro-Build habe, dafür aber nicht meine ganze Konstanz verschenken muss. Schließlich ist die Konstanz DAS was Pendel so stark macht. Zudem ist Supreme auch noch viel viel anfälliger gegenüber Handtraps(wenn nicht dumm mit ihnen um sich geworfen wird).

• Zitat von xImVaas: „GANZ EINFACHE LÖSUNG: Einfach das Turnier für die Hall of Fame Wertung ausschließen lul. “ Das find ich einen guten Vorschlag. Wobei ich noch einen Vorschlag habe, und den solle bitte niemand als Angriff ansehen sondern im Gegenteil, eine Entlastung für @Pfannkuchen: Inoffizielle Online Turniere In diesem Bereich kann jeder User von euch ein inoffizielles Turnier erstellen. Und je nachdem wie diese Laufen, könnte man diese ja auch für die eTCG-Liga einbringen. Auf der einen S…

• Zitat von xImVaas: „Zitat von Leseleff: „Sprich: Niemand würde ein Deck auswählen, weil sie den Charakter mögen, sondern weil derjenige halt den besten Kartenpool hatte. Und die, die es trotzdem tun würden, wären im Nachteil. “ Wut? Das ist ein Funturnier der Community, bei dem es nichts außer einem Banner zu gewinnen gibt, da gibts ja nichtmal einen gewissen Übungsanspruch. “ Naja. Um fair zu sein: seit es die "Hall of Fame" gibt, geht es bei einem solchen Turnier um Punkte für die Rangliste. U…

• Zitat von M3talGuy: „Zitat von Deckcreator16: „Geht das nur mir so oder kann ich die Paarings von Runde 3 nicht sehen? Oder gibts dafür nen neuen Link oder so? Bei mir sehe ich nur alle Paarings bis Runde 2 und dann kommt direkt das aktuelle Ranking... “ Ich muss manchmal einfach ein paar Sekunden länger warten, bis die Pairings vernünftig angezeigt werden. “ Hab den Fehler schon gefunden. Für alle die selber darüber stolpern: die Pairings werden irgendwann als scrollbares Fenster angezeigt. Erg…

• Geht das nur mir so oder kann ich die Paarings von Runde 3 nicht sehen? Oder gibts dafür nen neuen Link oder so? Bei mir sehe ich nur alle Paarings bis Runde 2 und dann kommt direkt das aktuelle Ranking...

• Was soll ich sagen: das Grunddsign der Artworks aller drei themen spricht mich an. Zudem schauen die Piraten schon richtig gut aus. Der Fieldspell wirkt zwar ein wenig schwach, aber sollte man mit arbeiten können. Wobei es für mich erstmal wie mit Elementsaber wirkt: ganz nett aber noch weit davon entfernt als tier 0 zu funzen. Also ist das vielleicht die Zukunft unserer Meh-Decks?

• Zitat von Hraudnir: „Zitat von yanmega7: „Was wohl kaum umsetzbar ist, aber ich extrem lustig finde, wäre bei yugioh wiki solange auf "Zufällige Seite" zu klicken bis man 40 Maindeckkarten zusammen hat. Alle bis dahin gefundenen Extradeck-Monster dürfen für das Extradeck verwendet werden. “ Die Idee fände ich auch witzig. Man könnte das ja so umsetzen, dass man vom Veranstalter eine Liste mit den Karten zugeschickt bekommt, damit man kontrollieren kann, dass das Deck wirklich zufällig ist. Man k…

• Bevor ich mich gleich in meinen Lernstoff flüchte: Folgende Berichte wurden die Tage schon erstellt, sind aber erst jetzt einsehbar geworden: roadoftheking.com/ocg-2017-10-metagame Speziell der letzte Part ist ganz interessant. Zefra hatte so viel Präsenz gezeigt, weil es ein Anti-SPYRAL Deck ist. Und auch die Statistik Grinder-Deck vs. Non-Grinder-Deck ist interessant, da sehr viele darauf verzichten aufgrund der leichten Interruptbarkeit. Ist zwar nicht so entscheidend bei uns weil der securit…

• tag-Team-Partner

Deckcreator16 - - Kampf-Arena / Spielersuche

Beitrag

Zitat von Laharl: „@Tea Gardner Kann ich nicht sonst würde es gehen @yanmega7 Da hat er Unrecht Es gibt DuelingNexus für alle und bei DuelingBook ist Teamduell geplant “ @Tea Gardner hat komplett recht. Die Mac Version kam schon 1 Monat nach Release heraus. Wenn sie aber nicht funktioniert aufgrund irgend eines Fehlers, dann hast du dir nicht durchgelesen was man in so einem Falle machen soll. Denn auf dem Discord Channel wo man den Download auch herbekommt gibt es einen eigenen Thread nur für F…