Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 596.

• Zitat von Crow94: „Zitat von Darkwurmy05: „Ich seh den Hasen ja schon als Shorprint kommen genau wie Casper.... “ @Yami-Silver gab es short prints bei uns? “ Es gibt Karten die sind seltener. Aber die müssen nicht immer Short Print sein. Es gibt auch Karten die häufiger gedruckt werden (merkt man besonders an Sets wie DUSA oder PGLD). Darüber spricht keiner.

• Zitat von XYZ-Liebhaber: „irgendwelche ita werden wieder ab Samstag öffnen... wie immer halt. Ich bin eh mehr hypet für monster hunter als für das set haha “ Italien öffnet nichts. Er bekommt die Bilder aus Süd Amerika und diese postet er dann.

• Zitat von mordekaiser: „jetzt fehlen endlich nur nochmal die karten ... die sneak ist schon nächste woche will spoiler haben xD “ Konami schickt die Produlte (Sneakware) später los. Damit nicht 2 Wochen vorher man alles kennt. Wenn du Glück hast am Samstag oder Anfang der Woche.

• Slifer Playmat + neue Icons

Yami-Silver - - YGO: Duel Links

Beitrag

@Maker Spielst du gegen NPC mit geboosterten Kugeln oder am Tor gegen einen Legendary?

• Zitat von Cerus: „Zitat von nickdergrausame: „Ist das ihr ernst das sie Uni-Zombie in High Rarity als Jump Promo machen “ Du meinst das hier?ygorganization.com/rc02-two-reprints-weekly-jump/ Das ist ein weekly jump reprint “ Rarity Collection 2 Reprint mit der Info aus der Weekly JUMP (eher die Yu-Gi-Oh.JP Seite). Und das Set ist Japan Only.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich spiele zu wenig Online, daher die Frage: Ist Dark World Dealings so wichtig? Im jetzigen Format ohne das weitere Dark World Karten kommen?

• Das OCG Set ist so gut. Mal sehen ob in der TCG Version dir restlichen Vrains Pack Karten hier drin sind. Weil EXFO brauchte ein Zugpferd. Das hier nicht. Und es macht keinen Sinn ein Top Produkt noch besser zu machen. Dann lieber ein Sonderset wie DUSA2 (Beispiel) für solche Karten.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Lenant: „Zitat von Yami-Silver: „Ich bin nun mit Zane durch. Denke logge mich die nächsten Tage nur Täglich ein. Gibt ja nichts was ich tun kann (außer bunte Schlüssel farmen). “ Sicher, dass du die ganzen Events (Strings, neue Box) verpassen willst? “ Gestern war davon nichts bekannt xD Ich bekomme ja mit wenn es was neues gibt. Zane habe ich jede Karte x3, 99999 Graue Schlüssel, alle Charakter x40 und nur 3 Papa Corn fehlen mir beim Kartenhändler (der taucht nicht bei mir auf, obwohl…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich bin nun mit Zane durch. Denke logge mich die nächsten Tage nur Täglich ein. Gibt ja nichts was ich tun kann (außer bunte Schlüssel farmen).

• Zitat von Crow94: „mir wurde gesagt, dass nur deutsche Packs nicht von offiziellen Stores verkauft werden dürfen, aber englische ohne Probleme verkauft werden dürfen “ Ein OTS Store darf die Aktuellen OTS Packs und Einzelkarten der letzten 4 aktuellen Sets nicht verkaufen. Egal welche Sprache. Das gilt auch für Teilzeitangestellte und Azubis. Steht in den Dokumenten drin die man bekommt. Heißt wenn ein Store OTS2 Karten/Packs verkauft macht er nichts falches.

• @Terrortoast Natürlich kann man die Sachen auch Online bekommen. Aber du kannst nicht z.B. von J.K. Entertaiment OTS Packs Online bestellen. Das sind immer dritte. Und wenn ein OTS Store sowas verkauft, ist er ggf. erstmal kein OTS Store mehr. Es ging in meinen Post drum das man die Karte ab 30€ im Laden drauf bekommt. Das die am ersten Tag 20 Leute je X Kopien auf Cardmarket drin stehen haben sollte klar sein.

• Kein Online Shop. Die Aktion ist es den Lokalen Handel zu Unterstützen. Selbst wenn ihr für 30€+ Online kauft welcher ein OTS Store ist, sollte man die Karte nicht bekommen. Ein OTS Store ist ein Laden der Hobby Liga, Sneak Peek, Regionals oder LLDS Turniere durchführt. Sprich Konami Turniere durchführt.

• Zitat von Nekroz™: „wird es wie es dort drine steht auch so sein, oder werden diese Karten in einem Produkt erscheinen...???wäre echt schad, wenn man an diese so schwer rankommt... “ Du gehst in einen OTS Shop und kaufst dir Konami Produkte für 30€+ und bekommst dir Promo drauf.

• Zitat von Apoleviathan: „...obwohl ich mich bis heute frage, was für ein Teil eigentlich die TCG-Wiedergeburt darstellen soll xD “ Soll ein Zauberstab darstellen. Den man wie das Ank hochhält und das Monster dann aus dem Friedhof beschworen wird.

• Zitat von Nekroz™: „her damit... wenn die kommt, is das ein Weltwunder... Lost_Art_Cards_EN.png “ Du hast nichtmal das Deutsche Bild von der Konami Page genommen yugioh-card.com/de/news/detail.php?id=3878 Ab und zu solltest du eher hier nachschauen (oder auf der Konami-Europe Facebook Seite).

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „@Yami-Silver: Das Drachendeck habe ich auch schon ein paar Mal gesehen, ich bin nur nicht ganz sicher wie man damit die Fusionen wirksam aufhalten soll, denn das man gerade eine Wasserloch-Fallgrube hat wenn eines von denen beschworen wird dürfte nicht immer der Fall sein. “ Wasserloch-Fallgrube nimmst du für Daedalus. Die Fusionen drehst du in DEF und rennst rüber (oder mit der zweiten Wasserloch-Fallgrube). Hatte bisher kein Problem damit. Mir fehlt nur noch ein Laser …

• Wenn man es mit Magic vergleicht würde sowas nur in OTS Stores klappen (In Deutschland gibt es fast 150 davon). Nur im Laden selber (nicht Online). Nur Original Produkte (keine Einzelkarten, Hüllen*, Turnierteilnahme). *Außer Original von Konami Aber man muss abwarten auf die FAQ.

• Zitat von Deckcreator16: „Zitat von C-O-N-A-N: „Darf ich dann auch für 90 kaufen für ein playset? XD “ schau hier mal:Zitat von Yami-Silver: „For more information about the Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME The Lost Art Promotion, please visit the FAQ. “ Ich habe zwar eben kurz mal geschaut, aber ich finde weder auf der europäischen noch auf der amerikanishen Page etwas zur Lost Art Promotion, geschweige denn deren FAQ(Finde immer nur "Comming Soon" als Message). Vielleicht ist aber @Yami-Silver so ne…

• Man sollte nicht auf alle OCG Artworks nun hoffen. Auf jedenfall für Sammler interessant.