Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

• 26231389_1149626141846189_4242655309522364718_n.jpg hab gehört wir brauchen eine karte die die field spells zerstört, hier haben wir sie und spezialt sogar im nächsten zug vom Deck was will man mehr. Und das zerstören vom ersten Effekt zielt nicht einmal, wird richtig geil das Deck, ich freue mich schon damit zu spielen ^^ Und das man eine Karte zerstören kann indem man nur die Position eines F.A.s ändert ist schon stark. Ich wünschte der Turbo Charger wäre besser vom Effekt her, aber bin mal ge…

• 26230334_1149624625179674_2397842983105355201_n.jpg nicht schlecht, dafür das es keinen zusatzeffekt gibt wie bei den anderen Field Spells haben die F.A. Monster immer 2 stufen zusätzlich, was auch ganz nett ist, auch wenn man leider keine Spielereien hat für eine Effektaktivierung dieser Karte da sie ja leider nichts dergleichen hat, aber das verhindern das gegnerische Karteneffekte die F.A. Monster anzielen können und das sie Erhöhungen in den beiden wichtigen Phasen hat macht das wieder wett.…

• Jetzt würde ich es feiern wenn Wiedergeburt mit der nächsten Liste wieder auf 1 zurückkehren würde, dann könnte man die mit dem Artwork spielen xD Aber das Wiedergeburt in englisch Graveyard draufsteht statt GY lässt wohl diesen Traum platzen, aber man kann ja mal hoffen^^ denke mit der Aktion kann man dann doch wieder den Kauf von Produkten ankurbeln und ich denke das ist auch schon was positives, gibt ja auch andere TCG die solche Aktionen machen. Die Karten sehen auf jeden Fall ziemlich cool …

• denke vendread wird schon was interessantes bekommen und eventuell wird es auch Überraschungen geben mit dem Spielstyle des Decks. Finde es schade das die US-Seite halt nicht solche Umfragen macht wie die EU Seite mit den F.A. Karten, heute haben die ja die letzten beiden Artworks der F.A. gezeigt und morgen kriegen wir bei 8000 Stimmen beide Karten und ihre Effekte gezeigt, aber ich kann verstehen das Leute mehr auf Vendread gespannt sind und ich freue mich auch wenn die bald bekannt sind xD Wü…

• Man hat halt jetzt wieder viel mehr Optionen, was wiederum den Deckbau erschweren wird. Ich warte erst einmal ab was uns die nächste Field Spell bringen wird und was dann noch die Spell/Trap (wird mal Zeit für eine Trap) bringen wird. Mir fallen halt schon ziemlich viele Sachen ein, so ein Combo-Guide könnte dann auch irgendwann mal entwickelt werden, aber man hat da schon sehr viele Optionen was man dann so spielen kann. Hatte in meiner jetztigen Fun-Variante schon Destrudo drin und Ancient Fai…

• Oder ganz simpel F.A. Stufe 4er, Instant Fusion auf Theseus und den 9er holen xD wird auf jeden Fall ein lustiges Fundeck werden und solche Art von Toolbox Decks finde ich auch mal interessant. Mal schauen was die nächste Field Spell machen wird und ob es endlich mal eine Spell/Trap geben wird die sich auch mal im gegnerischen Zug verbannen lassen könnte ... auf jeden Fall ist der Synchro und auch der Tuner eine sehr gelungene Überraschung, auch könnte man wie in jedem anderen Deck Needlefiber A…

• 26229527_1148445865297550_4739696239776331565_n.jpg 26195837_1148445871964216_1615808110199626537_n.jpg Synchro und Tuner und keine schlechten, ich feiere das Thema echt^^

• Zitat von Crow94: „Zitat von Chaos Gamma: „2 “ sollten es nicht nur 9 tcg only sein, da die sneak promo eine set Karte ist, also statts 000+81-89 sind es ja dieses Mal nur 81-89 “ Die Anzahl der World Premiere Karten wird sich nicht ändern, da die TCG Karte die diesmal die Sneak Promo ist als reguläre Rare (oder Common) im Set enthalten sein wird, so wie halt regulär die World Premier Sneak Karten immer als Rare im Set erschienen sind mit ihrer entsprechenden Nummer

• @Grandsoil: Hat mich aber auch stuzig gemacht das Spirit Monster erwhnt wurden im Artikel: Im Spoiler gibt es keine Spirit Monster und sonst kenne ich keine OCG exklusiven Spirit Monster. Kann sein das die 2 anderen TCG World Premier Karten diesmal Spirit Monster, weil des im Plural erwähnt wird. Vielleicht haben wir deshalb diesmal keine World Premier Karte als Promo bekommen... Wenn man aber aus dem Vendread Ritual ein Spirit Monster machen würde (aus welchen Gründen auch immer) , welches gebo…

• Ich glaube, ich bin einer der wenigen die sich auch noch auf die F.A. Karten freut aber ich bin generell ein großer World Premiere TCG Themen Fan, besonders ist es interessant, wenn von den Themen dann alle Karten rausgekommen sind und sich dann am Ende anschauen kann, was man sich dann bei den ein oder anderen Karten für die Themen dabei gedacht hat xD Fände es aber am Ende cool wenn beide TCG Themen am Ende noch 1 Link Monster geschenkt bekommen würden, ob jetzt als OCG Import oder doch eventu…

• simpler Effekt , aber trotzdem ganz genial und auch suchbar durch World Legacy - World Chalice im nächsten Zug, also World Chalice wird sich über solch eine Karte freuen. Bin gespannt welche weiteren World Legacy Karten herauskommen und welches Vermächtnis Monster diesmal herauskommt und was für ein Thema es unterstützen wird.

• cool endlich mal wieder neuer Wind Up Support, bleibt aber wohl bei der einen Karte neue Effektmonster und Xyz Monster wären ja auch wünschenswert xD gerne mehr Link Wind Up Monster. Der erste Effekt ist sehr stark, der 2te ist auch extrem gut wenn man wieder ein Wind Up benutzen will um mehr Karten hinzulegen zb mit Wind Up Rat oder Wind Up Magician, schade nur das man das Monster verdeckt verbannen muss, aber wäre dann wohl doch zu OP geworden Hoffe auf mehr ältere Themen Link Monster Die Trap…

• Adrian Rogowski bitte voranmelden, danke

• dann muss schon neuer harpyien support kommen. Wäre schön wenn es Link Harpyien Schwestern geben würde, als Link 3 Monster kann ich mir das echt cool vorstellen, aber man darf ja träumen. Oder halt Link Harpyien mit der Königin und den anderen Harpyien Monstern (ähnlich wie bei Traptrix Rafflesias Artwork), die müssten sowas echt mal bringen, wer weiß vielleicht irgendwann wenn ein Structure Deck R rauskommt mit neuen Simorgh und neuer Mechanik + paar neue Harypien xD Wünschen würde ich mir aber…

• Zitat von Yami-Silver: „Hier eine UR: “ Also durch die Nummer von Isolde (sie ist 94) kann man sehen das wir zur Zeit 6 Link Monster aus dem japanischen Link Vrains Pack kriegen werden (Isolde und Electrumite bestätigt,also nur noch 4) , da Electrumite Nummer 98 ist und Nummer 99 ja dann eine Karte sein müsste die neuer ist als diese Karten aber da des sicher nicht der Fall ist kann man davon ausgehen das auch Nummer 99 eines dieser Link Monster sein wird, leider kann man da nicht sehen welche v…

• @Starscream aber früher waren diese Preise irgendwie dennoch gerechtfertigt, von den meisten teueren karten kriegt man heutzutage spätestens nach einem Jahr einen Mega-Tin Print oder vielleicht noch zusätzlich sogar mehrere Reprints in verschiedenen Produkten verteilt, damals gab es ja keine große Reprint-Welle wie es heutzutage der Fall ist und da waren sogar mal paar "Crap"-Secret Rares was wert. Die meisten die ich kenne versuchen sich ja immer teure Karten von anderen Leuten auszuleihen um s…

• Bin natürlich enttäuscht das die neuen Link Monster kein eigenes Set bekommen und damit dann auch viele Reprints wegfallen die ich gerne bei uns gesehen hätte für Themendecks die eh nur Fundecks sind wie Aromage Jasmine, Madolche Stuff, so Zeugs halt. Ich hoffe doch sehr das nicht alle 10 OCG Exclusives nur aus den neuen Link Monstern bestehen werden, weil man dann auf andere OCG Imports warten muss die man dann doch gerne schon jetzt lieber im TCG haben möchte, aber da sind die Meinungen unters…

• Pokemon Ultrasonne/Ultramond

Chaos Gamma - - Pkmn: Konsolenspiele

Beitrag

Für diejenigen die es interessiert und sonst eigentlich nicht bei solchen Veranstaltungen teilnehmen: 3ds.pokemon-gl.com/information…fb-4e56-94c7-845902f6e233 Ich bin jetzt auch nicht der mega kompetitive Spieler, aber ich denke solche Online Turniere zu spielen, macht dann doch irgendwie Spaß, wenn man auch demensprechend ein gutes Team zusammenstellen kann oder halt so Standardzeugs benutzt was immer gut für Doppelkämpfe Formate ist. Und wer weiß vielleicht kommen irgendwann mal wieder Online …

• ich finde diesmal hat dieses OTS Pack bessere Commons als das letzte, welches doch ziemlich random Sachen hatte wie zb Sündenböcke und die Sündengeister die eh schon zick reprints gehabt hatten. Die super Rares vom neuen OTS Pack sind diesmal ziemlicher Müll, 2 der schlechtesten Paleo Karten kommen als Holo raus, da wären die spielbaren doch deutlich besser gewesen wie Dinomischus, Marella zum Beispiel. Black Metal Dragon als Super Rare ist ja nur drin wegen dem letzten Duelist Pack ebenso die A…

• Ich kann mir ehrlich gesagt vorstellen das wir für Trickstar Holo Upgrades natürlich Lilybell bekommen aber auch sowas wie Strategie der Störung, die ja bisher noch nicht in Holo herauskam, aber indirekt das Deck mit der Burn Strategie supportet. Da wir ja paar Paleo Karten in Holo bekommen werden, kann ich mir gut vorstellen das die Xyz Paleos dann in Common enthalten sein werden, über einen Common Toadally Awesome würde ich mich aber dennoch freuen würde perfekt passen zu den kompletten Common…