Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Allgemeine Diskussion

Altaria - - YGO: Duel Links

Beitrag

Zitat von Drizzls: „Ich bin lv 32 und die letzte Mission ist gegen marko Tsunami 1 Duell zu bestreiten. Wo finde ich den denn? Am Tor ist er bei mir nicht “ Hast du schon die Freischaltungsmissionen freigeschaltet ? Dafür musst du 150 Monster Tributbeschwören, dann erscheint er am Tor und Zusatmissionen, um ihn als Spielbaren Charakter freizuschalten.

• Zitat von aesper: „Gegner haben alle aufgegeben weil ihnen langweilig wurde “ Ach komm, langweilliger als Linkspam + 10< Handtraps geht wohl schwer xD

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Die könnten eh langsam das Maximallevel erhöhen, einige Chars könnten neue Lv.Up Karten für ihre Decks, und evtl. 1-2 neue Skills gebrauchen (insbesonders Weevil, damit man mal was anderes als Burn spielen kann, eine Skill die ihn mit ,,Wald" starten lässt wäre ultranice).

• Ich hole den Thread mal aus der Versenkung, da das Deck auf einer Regional getoppt hat. youtube.com/watch?v=Q-u6X_KC6lc für faule: (Versteckter Text) Mir gefällt der Build ehrlich gesagt sehr gut.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich spiele Weevil Burn, 80% der Feld-der Krieger Spieler haben einen dermaßen niedrigen IQ das sie in Amazoness Swordmaster mit 2-3 Sets rennen und sich durch Massivemoph Selbst OTKn. Black Luster Soldier - Envoy of the Evening Twilight ist im Card Trader...bin ich der einzige der Hyped as fuck ist ? Endlich mal richtig Chaos spielen.

• Meine Deckliste kannst du auch haben, wenn du willst.

• Zitat von Borken1997: „Hätte vllt gedacht etwas auf Maschinen Basis mit den Reaktoren(find die eigentlich sehr stark) “ Dann würde ich dir als Anfänger Getriebria empfehlen. Relativ leicht zu lernen und das Structure Deck kriegt man in gefühlt jedem Saturn hinterhergeworfen (einer bei mir verkauft die für 5€ das Stück, du wirst aber drei brauchen). Decks werde idr über Simulatoren wie Duelingbook oder YGOPro getestet. Ich bevorzuge aber immer noch Real Life

• Zitat von Borken1997: „ Wäre über jede Antwort froh außer sie geht in Richtung -Kauf dir komplett andere Karten, die Karten sind kacke etc “ Nicht direkt neue, aber es wäre sinnvoll sich auf ein Thema zu konzentrieren, da alles ,,Teil"Decks, die du reingehauen hast, andere Strategien besitzen. Es wäre für den Anfang sinnvoll (besser gesagt zwingend Notwendig), deine Deckliste aufzuschreiben, damit wir sehen was für Karten du hast.

• Was habt ihr euch gerade gekauft Thread

Altaria - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Darkwurmy05: „aber warum 2?^^ “ -> das Dritte ist noch in der Verpackung

• Was habt ihr euch gerade gekauft Thread

Altaria - - Off Topic

Beitrag

etcg.de/forum/index.php/Attach…1a9918aa971fc93241c38632e Frederike war nicht stark genug, um mich davon abzuhalten

• In der Zwischenzeit sitze ich hier und warte darauf das Card Trader mir meine erste Kopie gibt. Seit dem er ins Angebot aufgenommen wurde habe ich kein Card Trader Update verpasst und Papa Corn ist nicht einmal aufgetaucht -___-

• Mir ist scheißegal wo ich landen werde, in diesem KC Cup will ich sovielen Leuten wie möglich den Tag versauen etcg.de/forum/index.php/Attach…1a9918aa971fc93241c38632e Etaqua wird evtl. ein zweiter Doomdog

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Feindkontrolle Superkopfüber Vorransstürmen Fluch des Anubis Schinkenretter

• Laquari ist 3mal Pflicht meiner Meinung nach, dafür würde ich Augustus und Halbkonter kicken.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Maker: „Zitat von Lenant: „Bambus war davor schon broken. Waldgeist geht bald, dann ist der Spuk auch rum. Und gegen gut gebaute hatte man auch ohne Dealings fast keine Chance, das Deck war schon vor 2 Wochen Cancer. “ Wenn nur der Wood geht, quitte ich auf jeden Fall. Er und die Bambus-Engine müssen weg. M - F - G Maker “ BL Update ist raus und am 25ten aktiv , Bamboos bleiben und Woodsprite wird nur limitiert. War schön dich gekannt zu haben.

• [Spiel] Der "Was niemand sagt" -Thread

Altaria - - Off Topic

Beitrag

Schön das sich hier alle wie Erwachsene verhalten

• Domain Monarchs

Altaria - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Würde ich nicht spiele, 4 Ziele sind deutlich zu wenig, und Ether willst du eigentlich nicht abwerfen.

• [Spiel] Der "Was niemand sagt" -Thread

Altaria - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Thergothon: „Ich liebe sechs Nachtschichten am Stück, vor allem, wenn zwei davon jeweils 12 Stunden andauern. “ Gut das ihr dermaßen unterbesetzt seid, Schlaf und Freizeit braucht eh niemand.

• Domain Monarchs

Altaria - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Möbius,Caius und Chaosjäger (letzterer ist eher eine Sidedeckkarte) würde ich rausnehmen und durch 3 Einbildsunterweltler (Starkes Floodgate Monster) und 2 Kaiser Vorse-Plündere (Kann als Tributmaterial oder Tributmonster dienen und besitzt das Attribut Finsternis für Verlockung der Finsternis). Diese würde ich 3fach spielen, das Deck braucht Drawpower und du hättest 11 Ziele im Deck, daher sollte zusätzlich ein Emporkömmling Goblin rein. Dafür die Thestalos und Mithra raus, finde ich beides nic…

• Was hört ihr gerade?

Altaria - - Musik & Medien

Beitrag

Ich habe leider nichts melancholisches für euch :C youtube.com/watch?v=M1f75uYCYTU