Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 300.

• Wie lange habe ich nach einem Match Zeit euch Screenshots zu schicken? Mein Laptop ist sehr langsam.

• Ich glaube eine runde Teilnehmerzahl ist besser, oder? DB: IgneelTheFire (Weil mein PC an DevPro stirbt)

• Probleme beim Account anlegen

Igneel - - Hilfe & Support - Board

Beitrag

Hi, Habe nun versucht mir auf Duelingbook Account anzulegen. Habe also als Benutzernamen Igneel registriert (laut der Seite war der Name noch nicht vergeben), ein Passwort eingegeben und meine E-Mail Adresse. Bestätigungsemail geöffnet, Link im neuen Tab gehabt und die Bestätigun, dass der Account freigeschaltet wäre. Aber ich kann mich mit meinen Benutzerdaten nicht anmelden. Irgendwann habe ich mir mit einem anderen PC einen anderen Account gemacht (mit leichteren Passwort), aber es geht einfa…

• Makrokosmos auf 3.

• Warum macht Konami kein Online-Spiel?

Igneel - - YGO: Allgemein

Beitrag

Nun haben die Macher dieses Kartenspiels also erlaubt, dass im etcg Forum über Programme wie DevPro diskutiert werden darf. Aber ich habe mal eine ganz simple Frage: Warum bringt Konami eigentlich kein Online Spiel in diesem Stil? Duel Links ist ja ganz witzig, aber natürlich nicht vergleichbar mit DevPro. Hearthstone, Free2Play und Einnahmen vor allen Dingen durch den Verkauf von Boosterpacks, hatte 2016 fast 400US Millionen Einnahmen. Fifa 18 dagegen ist ein Videospiel für 70€ im Laden, dass d…

• Zitat von "Meister-Yoda": „"Keine Moneycards - scheiß Set - scheiß Konami" Nächstes Set: "Viele Moneycards - Set/Karten zu teuer - scheiß Konami" “ Richtig und Richtig. Ein Set, dass keine Moneycards hat ist ein scheiß set, da Moneycards idR. immer spielstarke Karten sind (Ausnahme sind Sammlerkarten wie Dunkles Magier Mädchen). Es gibt ja einen Grund, weshalb Luster-Pendel zunächst 3-4€, dann 7€ und mit der Ankündigung von Plushfire und dem Release von BOSH auf 40-50€ war. Moneycards, sprich di…

• @Ferio von Cefiro Dann brauchen wir gar kein Forum mehr und gar keine Diskussionen, weil User123 sich 13 Displays gekauft hat um sein Wolkian Deck zu spielen und das Deck auch spielen will und jede Kritik daran falsch ist. Ansonsten muss man einfach sagen: Richtig, es ist immer subjektiv. Aber wenn man beispielsweise nur zwei Karten braucht, Firewall und Dust Storm, dann braucht man kein Display. Yugioh ist +/-, auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen, und man muss wirtschaftlich Überlegen wa…

• Zitat von Ferio von Cefiro: „Ob sich ein Display lohnt ist abhängig davon was man vom Set haben will. Für mich hat es sich gelohnt. Für andere auch. Was Turnierspieler und Netdecker sich aus dem Set holen ist einerlei. Jedoch ist klar, je weniger Display gekauft werden, desto teurer werden die Karten im Set. (höhere Nachfrage als Marktsättigung) Und wenn ich mir die Gesamtliste an Karten angucke, dann ist deutlich mehr drin als ein paar Noobs auf Youtube (oder ähnlichem) überhaupt erkennen. (kön…

• Magibullet hat nun also eine searchbare Handtrap, die 3 Karten im GV banished. Meta.

• Bin ich der einzige, der sich über Schaukelnde Erinnerungen SR freut?

• Sehe ich das falsch? Man will doch keinen Paleo an TT anchainen, oder? Somit ist die Falle "nur noch" ein Trap-Raigeki, der unsere Monster (Stufe 2/Rang 2) eigentlich immer zerstören wird, Gegner Monster nur mir Glück und somit nur schlecht ist.

• Ist halt noch Sneak Preis zu einer neuen Ära.

• Zitat von Aven Fallen: „Naja, das liegt aber nicht am europäischen Konami-Zweig. Sowas wie Judgepromos ist leider einfach nicht drin. “ Naja, geht ja nicht mal in erster Linie um Promos, sondern um Basics. Wie ein User bereits gesagt hat, ist das Programm um Judge zu werden total veraltet und langsam. Ich habe mir nun einmal den PC-1 Test angeschaut und mich gefragt, wann das letzte Mal ein Konami Mitarbeiter den gelesen hat.

• Zitat von Yshax: „Der Venom kann auch den Effekt eines offenen Drident übernehmen, so schlecht ist der nicht.. “ ...Du kannst aber kein Xyz-Material von Venom detachen und demnach Dridents Effekt nicht aktivieren. ^^

• Pendulum Dragon ist ohne die Engine nicht empfehlenswert. Clear Wing ist tatsächlich gut, da wir easy acess haben (Stufe 8 Synchro) und er einen Raigeki-Effekt hat. Leider hat er keinen Effekt-Annullierungs-Effekt mehr. Ist aber keine schlechte Karte. Der Rebellion ist stärker als der normale Rebellion und je nach Meta durchaus eine Überlegung wert. Vom Hungergift halte ich tatsächlich ziemlich wenig, da er easy beschwörbar ist, aber sein Effekt ist mir zu abhängig. Unsere Effekte von Grave zu k…

• Fassen wir mal zusammen: Lamdi sagt, dass Judgen unrentabel ist und beleidigt zwei User. Ein Administrator dieser Seite versucht lustig zu sein und ist dabei unseriös. Aven Fallen gibt im Prinzip zu, dass Vitamin B bei der Auswahl der Judges eine Rolle spielt. NecroFighter hat einen Link gepostet, der genau zeigt, wie gut Konami sich um seine Judges kümmert, im Vergleich zu Magic. Wo nochmal kann ich mich bewerben?

• Zitat von Sirocco: „Der Grave eff von dem kuribuh ist ha nicht besonders prickelnd. Ich mein, sein linkmarker ist ja dann unutzbar. Was soll an dem dann besonders gut sein? “ Du hast ein Cyberse Link Monster. Egal welches Deck du spielst. ^^ Außerdem könnte man damit auch noch weitere Dinge machen, wie Scapegoat in der gegnerischen EP aktivieren, Linkuriboh über 1 Goat holen und tributen.

• Zitat von Apoleviathan: „Es wird nicht ernsthaft darüber diskutiert, dass glücksabhängige Karten nun doch gut sind!? Dann will ich uns auf der Regio sehen, ob das Playset Pokal des Asses im Main doch ne dufte Idee war. “ Diskutieren ist nie verkehrt. Und zu Pokal des Asses: Man weiß nie, ob die Karte nichtmal gut wird. Kein Witz. Gerade im Trickster Deck wäre das doch mal eine Idee: Entweder macht der Pokal +1, oder der Gegner zieht, erhält mindestens 400 damage und darf mit der Falle danach sei…

• Zitat von Castel: „Das Würfelergebnis muss höher sein, eine 4 funktioniert also nicht. Deswegen hat Twinmold die Wahrscheinlichkeit für mind. 5 geschrieben, da diese wichtig ist. Zwar liegt diese bei 84%, aber das sind eben immer noch 16% in denen die Karte einfach -1 ist. “ Stimmt. Das Würfelergebnis muß ja leider immer höher sein... Aber gut, bei 84% finde ich das noch vertretbar für einen Raigeki im gegnerzug Finde 8,4 gute Ergebnisse (also und 1,6 schlechte (also 2) eigentlich recht gut.

• Naja, die Karte ist als Falle zwar langsam, aber tatsächlich gar nicht mal so schlecht. Spielt man gegen Standard R4nk, so müsste man wenigstens eine 1 und eine 3 würfeln, oder jeweils mehr oder 2 und 2. Das bedeutet von all den möglichen Szenarien (1-1, 1-2....Bis zu 6-6) darf man nur folgende nicht würfeln: 1-1, 1-2, 1-3 und umgekehrt) Insgesamt also 3, Je nach Ansichtssache. Nun müsste ich noch mal Stochastik lernen, aber bei 1-1, 1-2, 1-3, 1-4, 1-5, 1-6 2-1, 2-2, 2-3, 2-4, 2-5, 2-6, 3-1, 3-2…