Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 384.

• Ich komme mit den Anime der Herbst Season nicht mal hinterher, weil ich nicht wirklich viel Lust, Zeit und vor allem Ausdauer habe, aber ich habe mir auch schon mal meine Liste für die Winter Season erstellt: Beatless Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Take On Me Citrus Dagashi Kashi 2 Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku Gin no Guardian 2 Grancrest Senki Hakata Tonkotsu Ramens Hakumei to Mikochi Hakyuu Houshin Engi Hitori no Shita: The Outcast 2 Karakai Jouzu no Takagi-san Koi wa Ameagari …

• Sword Art Online Thread

RisetheFist - - Anime, Manga & Comics

Beitrag

Zitat von Deckcreator16: „Zitat von RisetheFist: „@Deckcreator16 (Versteckter Text) Ein weiterer Fehler, der mich voll aus der Bahn geworfen war, befindet sich auf Seite 100 direkt in der zweiten Zeile (Versteckter Text) Und eine Verständnisangelegenheit: (Versteckter Text) “ “

Beitrag

@Deckcreator16 (Versteckter Text) Ein weiterer Fehler, der mich voll aus der Bahn geworfen war, befindet sich auf Seite 100 direkt in der zweiten Zeile (Versteckter Text) Und eine Verständnisangelegenheit: (Versteckter Text)

Beitrag

Ich habe mir heute auch den langersehnten Band 1 geholt und bin schon fleißig am lesen. Zitat von Deckcreator16: „Das fängt mit häufigen Rechtschreib- oder Grammatik-Fehlern an, die selbst ich merke(bin da ja auch etwas schusselig ). Doch in diesem Novel gab es überhaupt gar keine, was ich schon fast unglaublich finde. Hat dass Team für QC erstklassige Arbeit geleistet. “ ich habe direkt eine zumindest fragwürdig formulierte Stelle auf Seite 47 in der vierten Zeile von unten gefunden. (Versteckt…

• Abgesehen von dem Fakt, dass ich fast gar nicht mehr spiele, nutze ich lieber DevPro Es nervt zwar ziemlich, dass es mehr Versionen gibt als Karten, wenn man es übertrieben ausdrückt, aber ich spiele Online sowieso nur, wenn ich ein neues Deck in seiner Mechanik kennenlernen will, und da macht sich DevPro durch die Automatisierung besser, wenn ich besser werden will, dann spiel ich real. Beide(DB und DevPro) haben ihre Vor- und Nachteile, für Tournaments ist halt einfach DB sinnvoller, da es doc…

• Zitat von tbsknrd: „Auch ok wäre z.B. Magische Explosion verbieten und dafür Upstart und Chicken Game wieder erlauben, weil diese ja nur wegen dem FTK verboten wurden und somit einen Zusammenhang haben. “ dann machen wir doch genau das. Chicken Game/Hemmung sollte meiner Meinung nach wieder auf 3, wenn magische Explosion (und wie schon oben verlangt, Antiker Feendrache) verboten wird. Zusätzlich zum Grund aus dem Zitat; ich habe mich bewusst für Chicken Game und nicht Upstart entschieden, weil U…

• Pokemon Ultrasonne/Ultramond

RisetheFist - - Pkmn: Konsolenspiele

Beitrag

Ich habe mir heute endlich auch UM geholt, der Anfang ist zwar genauso lang, wie im Vorgänger, aber die kleinen Veränderungen machen vom Gefühl her einiges aus. Die Dialoge, zum Beispiel, kommen mir jedenfalls sinniger vor. Dass die Story insgesamt aber sehr ähnlich ist, ist ein wenig entäuschend, man hätte wirklich mehr in Richtung SW2 gehen können, so hätte auch ein Spiel als 3. Edition gereicht, dann wäre die Wahl auch leichter gefallen, denn dank der Editionsspezifischen Pokemon fühle ich mi…

• Nach den ersten paar Testgames nehme ich meine Aussage zurück, er ist nicht nur fast so gut wie in meinen Vorstellungen, er ist 1000x besser. Dass er für 1000LP zwei bis drei GKs recycled ist einfach OP, man kann sich die Lazulis, Obsidians, die Fusions und sogar ihn selbst einfach wieder 'reinmischen, wenn man schon einen im Grave hat. Armadillo ist wieder sehr gut, vor allem in Kombination mit Unexspected Dai, die Predaplant Engine ist immernoch viable zusammen mit dem Aroma Link, welches man …

• An Rabbit habe ich schon gar nicht mehr gedacht, sollte man wirklich nicht vergessen. Unexspected Dai und/oder Painful Decision könnten auch gut helfen, die nötigen Monster zu bekommen. Da das Link Monster nur Gem-Monster braucht, habe ich auch darüber nachgedacht, wieder Armadillo in das Deck zu packen, wenn man damit startet und auf den Link geht, kann man sofort zwei Karten searchen. Das Aroma Link Monster kann man auch spielen, wenn man die Predaplant Engine im Deck lässt.

• Konnte man vorher nicht gut und wird man auch jetzt nicht, das Deck wird immer mehr FTK/OTK orientiert sein. Sonst sollte man vielleicht zusammensammeln, welche Interrupts man spielen kann, da ich mich schon lange nicht mehr wirklich mit dem Deck und allgemein mit dem Spiel beschäftigt habe, fallen mir nur die ein, die ich vorher auch schon gespielt hatte, NatBeast und die True King Xyz. Das Hauptproblem, das ich sehe, ist überhaupt auf den zu kommen, normalerweise hat man ja mit Brilliant gesta…

• Gem-Knight Phantom Roots EARTH/Rock - Link - Effect/1450/LINK-2 2 “Gem-” monsters Each effects of this card’s you can only be used once per turn, If this card is Link Summoned: You can add 1 “Gem-Knight” card from your Deck to your hand. You can pay 1000 LP; Fusion Summon 1 “Gem-Knight” monster from your Extra Deck, by shuffling Fusion Materials listed on it that are in your GY and/or among your banished cards into your Deck, and if you do, the Summoned monster cannot attack directly this turn E…

• Zitat von Yugioh-Survival: „Ich fand Brillant Fusion schon immer zu gefährlich! Vorallem weil sie sogar jetzt suchbar geworden ist. “ ich persönlich halte Seraphinite für das Problem, kein anderes GK Fusion Monster ist in irgendeiner Art für andere Themen viable, und Gem Knight wird auch so schnell keinen Support bekommen, dass man da Angst haben muss, dass noch was krasseres kommt.

Beitrag

Ich finde die Verteilung der Editionsspezifischen auch ziemlich bescheiden, Competitive kommt Sonne besser weg, aber auch darauf bezogen, weil Mon's ich aus den früheren Editionen schon habe. Ich hoffe aber, dass Detonation und Mauerwerk mehrfach fangbar sind, dieses Jahr will ich mir nicht beide Editionen holen, um den Stuff zu fangen.

• Das dass ganze hier zu nicht viel führen wird, ist weither bekannt, ich für meinen Teil sehe das mehr als ein Spiel, in dem es darum geht, seine Erfahrung zu nutzen und sich basierend auf dieser in de Rolle der Menschen zu versetzen, die wirklich an der Banned List arbeiten, zum einen kann man dadurch noch etwas über das Spiel lernen, und zum anderen wie die tatsächlichen Banned Lists zustandekommen.

• Mir gefällt die Idee. Ich habe mich etwas von Yugi zurück gezogen und bin mit dem Meta nicht ganz so vertraut, daher werde ich mich mehr auf generische Karten beziehen. Um auf die Veränderung des Vorposters einzugehen: Bei Stratos könnte ich nur zustimmen, wenn er ein Erratum in Form eines Hard Opt erhält, das ist für ein Großteil der Karten, die Stratos ähnlich sind, standard, außerdem hat das Themendeck noch Shadowmist, ein weiterer Sucher und Vyon, ein Internes Burial in Monsterform, welches …

Beitrag

Der Deutsche Channel postet immer viel später, deswegen poste ich immer das englische Video.

Beitrag

Neuer Trailer, mehr Infos zu Nekrozmas neue Formen. youtu.be/Uq11wlyxuwk

• Ich habe zwischendurch man My Hero Akademia und Kings Avatar gesehen. My Hero Akademia ist in meinen Augen ein typischer Shounen Titel à la du kannst deine Ziele erreichen, wenn du daran glaubst usw. Aber aufhören zu gucken konnte ich trotzdem nicht, es war halt doch an einigen Stellen sehr spannend. Es ist auch der einzige Anime mit School Setting, bei dem mir nicht irgendein weiblicher Sidechara, sondern der Protagonist auf die nerven gegangen ist. Die weiblichen Charaktere fand ich sogar sehr…

• Bundestagswahl 2017 - Was wählt ihr?

RisetheFist - - Off Topic

Beitrag

Der Unterschied zwischen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit sehe ich schlicht und einfach da, wo man die Menschen unterscheidet. Ich bin der Meinung, dass es keine Rassen gibt, wenn es um den Menschen geht, also sehe ich ihn nicht als einen Rassisten, sondern als Fremdenfeindlichen. Diese biologischen Merkmale lassen sich jedoch ungehindert an Nachkommen von Menschen mit Unterschiedlichen Merkmalen vererben. Der Begriff Rasse wird zwar noch immer für Nutzpflanzen, Haustiere und vereinzelt für Me…

• Bundestagswahl 2017 - Was wählt ihr?

RisetheFist - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Sunaki-sama: „ Zitat von nickdergrausame: „auch wenn aufgrund der Überfremdung das junge Gewaltpotenzial drastisch steigt. “ Rassismus. “ Ich korrigiere hier mal: Fremdenfeindlich. Rassismus ist eine Beleidigung an alle Menschen, die Nick in seiner Aussage als Verursacher sieht. Ich zitiere dazu einfach mal Jane Elliot: "God created one race, the human race, humanity created rascism" Wenn du ihn als Rassisten bezeichnest(ich habe die Bezeichnung in diversen Zusammenhängen leider auch s…