Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von C-O-N-A-N: „die kommen bestimmt nächste woche “ Dann kann Blagaga uns gar nicht mehr rechtzeitig erzählen, wie gut die Karten auf der Sneak so sind . Ist etwas seltsam, dass zwischen den Leaks Vendread und F.A. so ein großer Abstand ist. Als ob man uns so gute Karten verheimlichen müsste...

• Ein Problem ist ja, dass es Charaktere gibt, wie Weevil, der die wohl bekannteste unglaublich schlechte Combo spielt (Insektenbarriere+DNA-Operation). Wäre einfach dumm, wenn man dagegen kein Out hätte. Genau so, wie z.B. die Schicksalstafel von Bakura.

• Wie ist das denn mit dem Finale? Ist das einfach nur ein Match (Best of 3)? Der Gewinner spielt gegen Pegasus.

• Ich habe eben gegen "raise your dongers" gespielt und verloren (0:2).

• Zitat von ShinexX: „Decode: jedes Duell wo Helix durchkommt “ Das ist nicht ganz richtig. Wenn der Gegner Bagooska auf dem Feld hat, beschwöre ich lieber Gaia, weil ich dem Gegner keine Zone geben will. Es gibt keinen Grund auf die 200 ATK und den Negierungs-Effekt zu bestehen, wenn man den Sleeper sowieso nicht opfern würde und dem Gegner keine weitere Zone geben will. Ansonsten war das bei mir etwas anders, weil ich keinen Gofu gespielt habe und Goods+Quick Fix habe ich nur 1x gezogen.

• Was wir bekommen werden, müssen wir ja erstmal abwarten. Ein Pack mit 3 Ultras, 12 Supers und 30 Commons hatten wir bisher nicht. Ich bin gespannt, ob daraus ein Holo-Only Set bei uns wird. Die 3 Ultras (im OCG) werden wohl die 3 Karten sein, die vorne auf den Boostern abgebildet sind.

• Zitat von Ferio von Cefiro: „Es spielt zwar alles gut zusammen, aber die Handtraps und Link Monster sind derzeit das was das Meta hauptsächlich ausmacht. “ Wenn man sich Deck Profiles ansieht, mag das zwar so wirken, aber was man wirklich benutzt ist dann: - Firewall (1x um den Sieg abzusichern) - Borreload (1x um gegnerischen Borreload zu übernehmen) - Decode (beschwört man so 1-2x in jedem Match) - Sylvan (1x weil man es konnte) - Double Helix (wenn man nicht brickt 1-2 pro Duell) - Gaia (2x i…

• Zitat von Ferio von Cefiro: „Aber ich lasse mir gerne FM zeigen wo lediglich Spyral Karten alleine für den Duell Sieg benutzt worden sind. “ Willst du uns damit sagen, dass Decode Talker so eine schlimme Karte ist? Zählt für dich Foolish Burial Goods noch als Spyral-Karte oder ist das schon zu weit weg vom Thema?

• Zitat von Ferio von Cefiro: „Und die Karte die überhaupt dafür gesorgt hat das Spyral ein Top Deck ist, ist der Firewall Dragon. “ Das war eigentlich Quick fix + Maschinenduplizierung Zitat von Ferio von Cefiro: „Nimm ihn mal aus allen Top Meta Kombos raus, und es sieht dann nicht mehr so rosig für die Meta Decks aus. “ Ich habe auf einer Regio mit Spyral vorne mitgespielt und habe in dem ganzen Turnier einmal Firewall-Drache beschworen und das war nur, um einen potentiellen Lilatoxin-Magier auf…

• Zitat von Deckcreator16: „Also wenn es so einfach ist, wunder ich mich dass bisher erst 1 Loop mit Firewall es geschafft hat im echten Spiel zu bestehen #Dino-Grandsoil-Loop. “ Für die Loops (besonders mit Grinder Golem) benötigt man Security Dragon und Linkuriboh, die wir beide noch nicht haben. Das ist mMn der Grund. Die Link-Monster, die ich als zu gut empfinden würde, wären: - Firewall-Drache - Crystron Needlefieber - Heavymetalfoe Electrum - Aromaseraphy Jasmine - SPIORAL Doppelhelix (viell…

• Nicht suchbar ist etwas anderes... (Versteckter Text) Ich verstehe nur nicht, was dieses "Extradeck blockieren" von Iblee bringen soll, wenn der Gegner aus ihr z.B. eine Troymare Mermaid machen kann.

• Sinn macht das Fusionsmonster eigentlich nur in Lightsworn-Decks, aber dann muss man erstmal 5 verschiedene Hexer spielen, um das volle Potenzial der Karte zu nutzen. Man spielt Snow und Trick Clown, aber die will man eigentlich nicht banishen und man kann Kauz & Schlossvogel spielen. Ansonsten gibt es noch Lumina, Lumina 2, Lyla und Lyla 2, vielleicht noch Märchenschweif Mond. Die Karten deswegen zu spielen, wäre es aber auch nicht wert. Es gibt einfach nicht genug Hexer, die den Aufwand wert w…

• Die 10 besten Karten aus 2017!

yanmega7 - - Artikel und Podcasts

Beitrag

Zitat von rapha94: „Ich gebe dir völlig recht, natürlich sind sie genauso wichtig wie UCT selbst, aber da man seit dem Verbot von Denglong fast immer versucht auf ihn zu gehen, ist er für mich die beste Karte um das Thema zu vertreten, als mächtiges Bossmonster des Decks. “ Ich häte gedacht, dass "Wahrer König Lithosagym, das Desaster" die beste Karte in dem Dinosaurier-Deck war, weil man mit ihm die Babys triggern konnte, VFD bauen konnte und auch noch Karten aus dem Extra Deck des Gegners verb…

• Zitat von Yugi2007: „Heißt also er kann nicht durch Kaijus oder ähnlichem wegtributet werde, kann nicht durch Karteneffekte zerstört werden, also muss er im Kampf zerstört werden, was bei 4500 richtig hart ist oder mit einem Effekt der nicht zerstört und diesen muss man dan auch erst einmal auf der Hand haben. “ Zwangsevakuierungsgerät würde ausreichen. Man darf ihn ja anzielen.

• Da wir dieses Vampir-Link sowie wohl neue Zombies bekommen (wäre zumindest seltsam, wenn das keine Zombies sind), steigt die Hoffnung, dass Vendread auch gut wird. Damit auch ja jeder die neue Zombie-Hand Trap spielen muss.

• Zitat von Yugioh-Survival: „War das nicht mit 500 und niedriger ? Oder 1000 und niedriger? Aber ein Tier 2 Format wäre geil “ Er durfte nur Monster mit 500 ATK oder weniger spielen, hat sich aber dazu entschieden, nur Monster mit 0 ATK zu spielen.

• Zitat von Nekroz™: „Cannot be Tributed or be used as a Fusion Material, and cannot be destroyed by card effects “ Ok, das ist mal was neues, mussten wir aber natürlich auch irgendwann bekommen. Dieser Satz könnte zukünftige Bossmonster wieder interessanter machen, solange es nicht ein Monster mit 5000 ist, dass man nur im Kampf zerstören kann und einem bis zu 3 Karten wegschießen kann oder so.

• Zitat von Laharl: „Jedoch muss man sich da einigen ob man Link oder Classic spielt “ Bei welchen Decks würde Master Rule 4 denn so viel ändern (außer vielleicht Yusei Fudo)?

• Die Timelords greifen einmal an und verschwinden dann wieder, sehe noch nicht das Problem.

• Zitat von Fallen Jester: „Naja, Timelord Zoo, als Minimum. Und die drei Ratten, drei Tenkis und drei Barrages würden dann halt Dinge tun. Plus einige Traps. Aber klingt grundsätzlich kreativ. Man kann Timelords ja verbieten und die aktuelle Liste beibehalten. Wie sähen denn Fallenmonster in so einem Format aus? Und wie wäre es mit dem Extra? “ Es gut dieses Format ja nicht wirklich. Man könnte z.B. sagen, dass man keine Fallen benutzen kann, die ein Monster mit höheren ATK beschwört (also Paleos…