Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 523.

• Neue Mini Box: Resonance of Contract

-Aska- - - YGO: Duel Links

Beitrag

Sehr interessant für Stalldecks ist auch Defense Draw.

• Neue Mini Box: Resonance of Contract

Beitrag

Bin auch nicht gerade angetan vom Set und noch unschlüssig. Snipe Hunter wäre nice, Paladin Of The Cursed Dragon nette Ergänzung für Zombie World, aber der wahre Star ist Phalanx Pike mit Ishizus Totenkopf Diener-Skill.

• Naja, ein paar Gems kann man sicher dort abstauben. Wenn es so ist wie letztes Mal, werden gegen Ende des Cups in den unteren Rängen weitestgehend schlechtere/neue Spieler zu finden sein, was einen Durchmarsch erleichtert. Aber Zeit muss man dafür haben, das stimmt.

• Slifer Playmat + neue Icons

Beitrag

Deine beiden ersten Links funktionieren wirklich nicht. ^^ Hab bisher nix von einer Slifer-Mat gesehen. Will haben.

• Falls ich überhaupt teilnehme, werde ich wohl Monarchen probieren am Anfang und dann auf AG übergehen. An sich juckt mich der KC Cup aber nicht mehr. Die Tickets brauch ich nimmer, sofern es dieselben sind, die jetzt auch zum Einjährigen verteilt wurden. Einzig dass dabei auch die Siege wie beim PvP gezählt werden wäre ein Anreiz. Naja, mal sehen ...

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Mir fehlt am Ende nur ein Cyber Dragon Zwei, aber da das Event bestimmt nochmal wiederholt wird, störts mich nicht so. Zumal er ohnehin irgendwann spielbar wird und irgendwas CyDra-mäßiges sicher in den Level-Belohungen bzw. vielleicht sogar im Deck haben wird. So wie die Dinge momentan stehen, kann man sein Deck eh nur mäßig spielen.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Durch Dark World Lightning ist Mirror Wall noch mal besser geworden, da man sie drauf anketten kann. Allgemein mag ich aber Wall of Disruption mehr, da der ATK-loss bleibt, ohne dass man dafür LP zahlen muss.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Die Alternativlösung ist, dass die neuen Karten in anderen Sets veröffentlicht werden. Die Praktik an sich kann man in positivem oder negativem Licht sehen. Einerseits sollen die neuen Karten auch für Veteranen einen Anreiz bieten in das Set zu investieren, doch wie das Set an sich gehandelt wird ist unter aller Kanone. Das stimmt schon. Aber deswegen kommt trotzdem keiner auf lange Sicht zu kurz. Wer wird denn so viel Geld ausgeben, wie benötigt wird, um sich jetzt ein Playset Dealings ranzusch…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich finde, einige reagieren hier mächtig über. Man muss das Spiel nicht gleich quitten. Dreht Konami erstmal den Geldhahn zu.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Das Set wird sowieso am 22.01. wieder verschwinden. So bekommt man nochmal extra die Pistole auf die Brust gesetzt.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Viel besser ist noch, dass man nur 15 von 60 Boostern mit Gems erwerben kann. Danach muss man Geld reinstecken, wie's momentan aussieht. WTF!?

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

240 Booster pro Box. Und als Anreiz für Veteranen sind natürlich richtig gute, neue Karten drin. Ich weiß nicht, ob mich mich über dieses Set freuen soll oder nicht.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Keiner sagt was zum Reprint-Set? reddit.com/r/DuelLinks/comment…aples_new_cards_in_a_new/

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Hab gehört, dass es wohl Mods gibt, womit du alle Karten vorher sehen kannst. Aber keine Ahnung ob das stimmt.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Hab den Eindruck, je mehr Durchläufe man hat, desto besser werden die Belohungen.

• Zitat von Yami-Silver: „Zitat von -Aska-: „Ist die Frage, ob dieses Deck überhaupt zu uns kommt. Die Bezeichnung "Demo" macht mich da etwas stutzig. “ Die Demo Decks sind alle nach Europa gekommen. Nur kann man diese nicht kaufen.2016 erschien das letzte. “ War an dem 2016er denn irgendetwas Besonderes dran?

• Ist die Frage, ob dieses Deck überhaupt zu uns kommt. Die Bezeichnung "Demo" macht mich da etwas stutzig.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Also ich hab bisher ca. jedes dritte Spiel mit diesem Deck zu tun. Der Letzte, der es jedoch gepielt hat, hat dank Floodgate Trap Hole und Ancient Gear Golem ne schöne Klatsche bekommen.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Hab das neue Tea-Burn gerade abbekommen. Sowas Lames gabs ja noch nie in Duel Links.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Inzwischen hab ich auch keine Goldprobleme mehr, hoffe mal, die adden bald wieder ein paar neue Karten beim Händler. (Die dann erstmal zwei Wochen nicht erscheinen ...)