Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 579.

• Zitat von Deckcreator16: „Wie es scheint bekommt man immer ein Token wenn eine (Monster) Karte in den Grave gewandert ist, durch den Fieldspell. “ Ich verstehe es eher so, dass Monster die wegtributiert wurden am ende des Zuges zurück kommen

• Wenn die Effekte so gut werden wie die Artworks ist das mal sowas von gekauft!

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Cerus - - YGO: Allgemein

Beitrag

Dr Kogami war das aller erste another Opfer. Hanoi benutzt also einfach nur einen ähnlichen Virus wie den den SOL technology angewandt hat um ihn ins Koma zu versetzen. Was ich aber auch interessant finde, ist das er die AI als THE Ignis bezeichnet. Es ist also nicht einfach nur ein Name für die eine sondern wie es aussieht alle zusammen. Das Spectar eines der 6 Kinder ist überrascht mich jetzt nicht sonderlich, espast aber zu seinem Charackter, dass er die Zeit der Experiemente genossen hat. Wa…

• Zitat von nickdergrausame: „Ist das ihr ernst das sie Uni-Zombie in High Rarity als Jump Promo machen “ Du meinst das hier? ygorganization.com/rc02-two-reprints-weekly-jump/ Das ist ein weekly jump reprint

• Zitat von Nekroz™: „FLOD-JP079 Mamemaki Normal Trap Card (1) Target 1 face-up monster the opponent controls; discard a number of cards in your hand equal to the Level of that monster, and if you do, draw that many cards from your Deck, then, return the targeted monster to the owner’s hand. “ Die finde ich ja mal richtig witzig

Beitrag

Zitat von chaos-hunter: „welche krankheit? “ er meint, das sie das test subjekt für das "another" programm war

Beitrag

Man muss es mal so betrachten. Was tut man um einen charackter gut auf zu bauen? Starker charackter/vielseitiger charackter, gewinnt Duelle und gute Backstory. All das hat man z.B. die ersten zwei Staffeln von 5ds mit AKi sehr gut gemacht und ist erst nachdem Crow, (wegen der Blackwing Karten) in den vordergrund gerückt worden ist, schlechter geworden. Bei Yuzu in Arc V hat man es auch gut gemacht bis nach ihrem Duell gegen Sergey. So und jetzt guckst du dir Aoi an. Charackter hat sie und ne kle…

Beitrag

Zitat von chaos-hunter: „Aber warum merken die nicht, dass sie viele darüber beschweren? “ Weil es sie kaum interessiert. Arc-v ist in letzter Zeit das beste Beispiel. Als die fans sich angefangen haben zu beschweren und die Folgen auf Neco immer schlechter bewertet wurden, ist die Serie nur noch schlimmer geworden statt das sie versuchen es irgendwie zu retten.

Beitrag

Zitat von chaos-hunter: „Mir scheint es so, als ob Aoi/Blue Angel hier ziemlich unbeliebt ist. Ihr schreibt sie ja jetzt schon ab, anstatt ihr eine chance zu geben. Und anscheinend freut ihr euch auch darüber, dass sie "mal wieder" verloren hat. Schade, denn mir wurde immer gesagt, dass sie wohl sehr beliebt sei. Aber da bin ich hier wohl falsch. “ Wie Sunaki schon gesagt hat haben wir nur was Auszusetzen daran wie sie dargestellt wird. Sie ist so beliebt im fandom weil sie ein cooles design hat…

Beitrag

Sawatari hat kein einziges relevantes Duell in Arc-v gewonnen, daher gehe ich davon aus das es mit Aoi genau so passieren wird (das Duell gegen die AI zähle ich nicht mit, weils wirklich vergesslich war). Das Duell war gut da stimme ich dir zu @Deckcreator16 Aber wie du schon sagst, das sie sich Aufgeteilt haben hat mit dieser Folge einfach wieder keinen Sinn gemacht

Beitrag

Aoi hat also schon wieder verloren...HAHAHAHAHA. Shin Yoshida meine Freunde xDD Wird sie zum Sawatari shingo von Vrains? Dann auch noch dieser face plant am Ende, alter xD Spectar ist seit langem mal ein Bösewicht der mir wirklich gefällt. Revovler kann man in die Tonne tretten im Vergleich dazu

• Interessant das sie Reborn und Exodia unzensiert zu uns bringen. Wen haben die bestochen, das religiöse Symbole jetzt in Yugioh mal ne Ausnahme bekommen? xD

• Dragon Ball Super

Cerus - - Anime, Manga & Comics

Beitrag

Zitat von Voltii: „@Deckcreator16 mit gestreckt meine ich einen Handlungssträng künstlich in die Länge zu ziehen, nur der folgen wegen. Die Cyborg- und Cellsaga sind da schon die richtigen Stichworte. Da war es besonders schlimm. Der letzte Teil deiner Aussage klingt auf jeden Fall sehr gut. Ich werde der Staffel eine Chance geben, sofern ich die Zeit finde. “ Wenn du die Beiden Kino Filme schon gesehen hast dann überspringe einfach die ersten beiden arcs. Weil die sind die Filme bloß in schlech…

• Das der Jinder Mahal des Yugioh xD

• Der Darts Thread

Cerus - - Hobbys & Sport

Beitrag

Zitat von Pfannkuchen: „Mir fehlen irgendwie Jamie und/oder Adrian Lewis, dafür hätte ich nach den Leistungen dieses Jahr eher Whitlock gekickt. “ Nach Leistungen ist Lewis aber sogar noch wesentlich weiter hinten als Whitlock. Daher macht es schon Sinn das er nicht PL spielt.

• Sword Art Online Thread

Cerus - - Anime, Manga & Comics

Beitrag

Zitat von Deckcreator16: „Schlussendlich hat es also unendlich lange gedauert(ich habe ja schon 3-4 Jahre drauf gewartet, Fans vom Tag 0 hingegen ja 7+ Jahre), aber war all die Wartezeit wert. Auch wenn ich hoffe dass es für Band 2 sowie 3 und 4 nicht so ewig lange dauert. “ Heist man wird Band 1 der Novell jetzt endlich in den Bücherregalen unserer Spieleläden finden bzw auf Bestellung? Möchte nur sicher gehen, frage für meinen Bruder der großer SAO fan ist und schon lange auf die deutsche Über…

• ヴァンパイア・サッカー Vampire Sucker Link 2 DARK Zombie Link Effect Monster ATK 1600 Links: Bottom Left, Bottom Right Materials: 2 Zombie Monsters You can only use the ① and ② effect of this card’s name once per turn, respectively. ①: You can target 1 monster in your opponent’s GY; Special Summon that monster to your opponent’s side of the field in Defense Position, but it’s treated as a Zombie monster. ②: If a Zombie monster is Special Summoned from the GY: Draw 1 card. ③: If you would Tribute a monster(…

• Der eTCG Yu-Gi-Oh-Meme Thread

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „Ich habe den Anfang geschaut und ja ziemlich witzig, scheint aber eine lange Pause irgendwann gewesen zu sein, wird demzufolge auch wohl noch eine Weile dauern, bis das einen Abschluss findet. “ Abschluss ja, aktuell ist Yugioh Abridged in der oricalcos arc

• Der eTCG Yu-Gi-Oh-Meme Thread

Beitrag

Wer den nicht versteht hat was verpast 25508068_157926774969691_507123099871577649_n.jpg Quelle: Facebook MushroomMan

Beitrag

Richtig. Es war alleine die Schuld der writer und NICHT die von Carlies Synchronsprecherin