Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

• User des Quartals - Herbst 2017: tbsknrd

Dragonslay - - News

Beitrag

Glückwunsch

• alle 3 monate erscheint ein neues display, 4 displays gehören jeweils zu einem cluster. jedes mal, wenn ein neues cluster angebrochen wird, wird das vorletzte rausrotiert was ich meinte war, dass pricia und fox noch 13 monate legal sein werden und bis dahin vermutlich auch immer tier1 oder tier2 decks bleiben werden einfach weil sie extrem starke mechaniken nutzen. Zitat von Rotwolf: „Tauscht man nur das halbe Deck, also die alten Karten, aus und holt sich dafür neue? Oder kauft man ein Display …

• und es ist nicht so als ob man sich in ygo nicht alle paar monate nen neues turnierdeck kaufen müsste. bei fow ist der kartenpreis halt sehr viel geringer. Ollis Spielecenter hat freitag ab ~17:30 locals.

• und bei ygo hat man auch gesehen warum setrotationen sinnvoll sind (alle 2-3 jahre ne neue mechanik, weil die alte mit powercreep ausgestopft war). generell wird eigentlich überall new frontier gespielt, für den küchentisch mit freunden kann man natürlich spielen was man will. wenn du competetiv spielen willst empfehle ich dir lilias petal oder pricia, welche mit relativ hohe wahrschreinlichkeit bis zu ihrem rausrotieren in ~13monaten zu den besten decks gehören dürften. ansonsten würde ich dir …

• hier ist mein pricia burn deck, ansich ist das format noch frisch und es gibts nächste woche den gp in würzburg wo man dann decklisten netdecken kann. 1 Pricia, True Beastmaster | Reincarnated Maiden of Flame, Pricia Deck: 4 Little Red, Fairy Tale of Air 4 Lightning Strike 4 Sprinting Flame Horse 3 Rapid Growth 4 Sylvia, Blade of the Supreme Kind 4 Refarth's Wall of Flames 4 Memory to Memoria 4 Blood Boil 3 Flame Sprite 3 Red Riding Hood, Rainbow to the Heaven 3 Lancelot, the Knight of Mad Demon…

• kommt drauf an wie dein budget aussieht, pricia decks ansich sind mit etwa 50€ anzusiedeln und damit wohl die billigsten.

• Zitat von Harning: „ich bestimme einen Resonator greife mit dem an, schaden, spiele einen Zauber und greife mit einem anderen nochmal an? Also meine Frage ist eigentlich ob es wie in Hearthstone ist oder weil in Magic. “ ist im prinzip wie hearthstone, man greift an (dann kommt der ganze priorität, block, priorität etc...) und dann kann man mit einem weiteren resonator angreifen oder wieder in die hauptphase gehen. man kann aus der hauptphase jedoch auch wieder in die kampfphase wechseln, sofern…

• von den starterdecks lohnt sich nur das grüne wirklich. wenn du keinen wert auf foils legst sind einzelkarten meist die bessere investition. einfach auf locals gehen und nach den commons fragen bei den leuten die sich massig dissplays bestellen & die r/sr karten dazukaufen. kommst bei teueren decks nicht über 100€ und vieles davon geht in die steine, welche auch in anderen decks weiterbenutzt werden können. ich für meinen teil halte es so, dass ich alle commons im bulk kaufe und alle steine mal …

• Kaguya, Millennium Princess

Dragonslay - - FoW: Regelfragen

Beitrag

etwas ist nur ein legales angriffsziel, wenn es atk und def besitzt. cr 803.3b: for an attacked object, an opponent player, a rested j/resonator with atk and def in the opponents field or a card legal for attacked objectdue to any effects.

• Whatsapp gruppe

Dragonslay - - FoW: Allgemein

Beitrag

die gruppe is immernoch aktiv, einfach nummer per pn und ich füg dich hinzu.

• Anfängerfragen

Beitrag

effekte auf denen im prinzip steht "das ist so", sind generell aktiv solange die karte auf dem feld liegt, also solange du zero kontrollierst verlieren alle resonatoren & vollstrecke die dein gegner kontrolliert flugfähig etc, auch wenn diese erst nach zero gespielt wurden. winde sagt "wenn die nächste karte die du ausspielst, den gleichen namen hat wie die vorgezeigte karte kostet sie 1 grün weniger". ich versteh tatsächlich nicht wie das misszuverstehen ist. (du zeigst die oberste karte vor, z…

• verbannen in force of will ist etwa das gleiche wie tribut in yugioh, falls du aus dem hintergrund kommst. lilias legt die karten als kosten auf den friedhof, und von da kannst du die steine dann auch wieder holen. mfg

• Whatsapp gruppe

Beitrag

war ironisch gemeint ;D // genug den thread vollgespammt, wenn ich dich wieder reinziehn soll schick mir deine nr

• Whatsapp gruppe

Beitrag

wer bist du? xD... im prinzip ja aber dann musste auch reagieren ;D

• Whatsapp gruppe

Beitrag

schick mir dei nummer per pn ich zieh dich rein // Sufu hättehier aber weitergeholfen da es einen thread dafür gibt

• Displays worth?

Beitrag

an sich lohnen sich einzelkarten vergangener sets mehr, auch wenn im ersten lapis set dualsteine reprintet wurden (dh wenn du davon keine hast könnte sich das für dich lohnen) Ein fiething turnierdeck kannst du zum ausprobieren und wieder ins spiel finden einfach kopieren, da dies eigentlich nur aus guten regalias, adombrali, dualsteinen (welche du alle immer gebrauchen kannst) und 10ct commons besteht.

• Return?

Beitrag

erstmal willkommen zurück und glückwunsch zum abi fiethsing oder mikage starter lohnen sich wohl am meisten, da alle karten in den startern exclusiv dort zu bekommen sind und beide herrscher spielstark sind. der rest ist leider eher so mittelmaß mfg

• mit char fehlt noch der beste ruler im set

• Blazer Gill Rabus

Beitrag

Zitat von GM_TeamDroppers: „Hier gäbe es u.a. 2 Möglichkeiten: 1 - Laevateinn 2 - nichts wie weg!! “ Zitat von GM_TeamDroppers: „Jedoch bringt schwarzmondstrahl hier nichts, “ du kannst auch mondstrahl auf den eigegen herrscher spielen wenn dieser schon unbesiegbar ist... kek

• Zitat von GM_TeamDroppers: „Melfee statt Fiethsing “ melfee hat halt die six sage synergie nicht abgesehen davon würde ich an sages 8 fiething und 1-2 mojdart spielen, da dies als ich damit rumexperimentiert hab die wirklich guten karten waren. (auch wenn reflect das oracle wesentlich besser gemacht hat als es jetzt ist)