Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 729.

• Zitat von PasSion: „Zitat von Blagaga: „Und wie läufts bei euch in der zweiten Phase des KC-Cups? Irgendwelche Erkenntnisse? “ Da ich meinen Invite habe, habe ich nur 3 Spiele gemacht um zwischen Rang 20.000 und 30.000 zu sein, die rewards werden erst ab einem bestimmten Punkt besser und habe keine Zeit um bis dahin zu spielen xD “ Respekt. Ich bin gerade bei ca. 18000 Punkten. So langsam läufts. Übrigens, ich hab gerade gegen Dkayed gespielt.

• Reaktion auf Setzen

Blagaga - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Zitat von HoniigKnecht: „hallo Wollte zur Sicherheit nochmal fragen Kann ich auf das setzen einer Karte meines Gegners mit jeder anderen Karte reagieren? Das setzen gibt die Prio ja nicht ab und startet doch auch keine Kette oder? Also im jetzige fall ist das Gegner setzt Karte Ich möchte mit Ojama Duo reagieren Also mit einer Karte die keinen Bezug auf das Setzen nimmt Geht das? Lg “ Das setzen einer Karte statet keine Kette aber du kannst natürlich etwas aktivieren. Theoretisch gibt es unendli…

• Und wie läufts bei euch in der zweiten Phase des KC-Cups? Irgendwelche Erkenntnisse?

• Der witzige Spielsituationen-Thread

Blagaga - - YGO: Allgemein

Beitrag

Ich spiele Skyfanng Bridgade, mein Geger Mekkritter. Ich starte schwach, er beschwört Borreload. Ich beschwöre meinen Borreload im nächsten Zug und übernehme seinen. Er beshwört einen zwieten Borrelload und übernimmt beide. Ich denke das Duel ist vorbei, aber dann topdecke ich Wiedergeburt...seine Reaktion..haha

• Zitat von Lyr05: „60 Karten? Interessant was wohl die restlichen 15 werden? “ Reprints, wie immer und ich hoffe das endlich mal Upstart Goblin und Raigeki dabei sind.

• Diabolus Vendread ist eine nicht zu unterschätzende Option.

• Wow, das Thema ist extrem stark. Die dauerhafte Zauberkarte ist in verbindung mit Artifact Lancea oder Imperial Iron wall mal sowas von broken. Einfach mal +5 gehen. Alles klar. Das Thema wird meta. 100%!

• Sry für den Doppelpost. Zum einen konnte ich den Fehler beheben (Blackscreen in der Android Version), zum anderen wollte ich meine Deckliste teilen, da ich endlich DL.20 erreich habe. Um den Blackscreen zu beheben muss man den Speicher (Cache) bereinigen. Kann man unter Einstellungen erreichen. Dann nach Arebits- und Datenspeicher suchen. Ist aber wahrscheinlich bei jedem Handy anders benannt. Zu letzt Speicherbreiniger auswählen und bereinigen klicken. Hier meine Deckliste: Gladiatorungeheuer m…

• Gerade auf DL. 19 und in meinem Rank-up Game. Das Spiel freezt als mein Gegner seine Restart Fähigkeit nutzt. Ist das bei euch auch schon einmal passiert? Edit: App geschlossen. Wenn ich jetzt neustarte bekomme ich allerdings einen Blackscreen. Irgendjemand erfahrungen damit? Benutzte Android.

• Zitat von Crow94: „Zitat von Blagaga: „Falls ja, mit welchem Deck/ welchen Decks? “ mit den üblichen kog decks “ You dont say?! Es ging mir um eure persönlichen Decklisten/ Erfahrungen. Was Matchups und Techkarten angeht. Negativerfahrungen die ihr gemacht habt oder auch eventuelle Deckwechsel die euch weitergebracht haben. Mir ist klar das Saphira Angels, Ancient Gear, Dinos Gladis und Hazy Flame ( und leider mal wieder burndecks) am besten geeignet sind, aber mit Dinos habe ich zum Beispiel ve…

• Derzeit auf Duel Level 16. Zuerst mit Dinos gespielt, ab DL. 12 dann mit Gladis. Irgendwie hatte ich bei DL. 13 ein Loch und bin auf 10 zurück gefallen. Keine Ahnung was da los war. Beim letzten KC-Cup wurde es für mich erst gegen Ende auf DL. 18 schwierig. Hat scon jemand Level 20 erreicht? Falls ja, mit welchem Deck/ welchen Decks?

• Allgemeine Diskussion

Blagaga - - YGO: Duel Links

Beitrag

Für alle die Karten in Game kaufen. Ich hab die Methode nicht ausprobiert, aber 30% zu sparen ist nicht übel. youtube.com/watch?v=IbbKjeXdVKs

• Da er in der Special Edition erscheint wird, wurde er bereits als Common bestätigt.

• Sehr gute Liste. Entmüllt viel und bringt ein paar interessante Karten zurück ins Spiel.

• Zitat von Twinmold1986: „Zitat von Blagaga: „Nein, es fehlen noch 3 Monster, eine Zauberkarte und mndestens eine Falle. “ Du gehst also davon aus, dass das Thema gesamt 14 Karten spendiert bekommt? Invoked hatte gesamt 12, Psy-Frame zum Erscheinen gerade mal 10. Ich sehe auf Training maximal 2 weitere Monster und dann sind wir schon bei 11. “ Das ist keine Vermutung! Klick einfach mal auf folgenden Link: yugioh.wikia.com/wiki/Deck_Build_Pack:_Dark_Savers Sieht man ja direkt dass zwischen den Sky…

• Zitat von Altaria: „Zitat von Darkwurmy05: „langsam müssten ja auch mehr infos zu dem dritten Thema kommen. Ich mein am 24. ist release, dass sind gerade mal 3 Wochen^^ mfg “ Aber echt ey. Skyfang Brigade interessiert mich nen scheißdreck, aber alle Karten + Effekte + Seltenheiten sind bereits bekannt. Was soll das, wollen die mein Geld nicht ? “ Nein, es fehlen noch 3 Monster, eine Zauberkarte und mndestens eine Falle.

• Vampire-Xyz.jpg Al Dhampir – Vampire Sheridan Dark Zombie / Xyz / Effect RK6 2600/1000 2+ Level 6 monsters If you Xyz Summon this card by using a monster that is owned by your opponent as Xyz Material, that monster’s Level is treated as 6. (1) Once per turn: You can detach 1 Xyz Material from this card, then target 1 card your opponent controls; send it to the GY. (2) Once per turn, if a monster(s) on the field is sent to your opponent’s GY by a card effect, or is destroyed by battle and sent to…

• Ja, unser Sneakgewinner hat durch Deckout mit Feuergefängnis gewonnen. Ich hätte einfach 25 Karten spielenn sollen. Alles in Def, nichts suchen, nicht angreifen. Einfach stallen. Hätte gereicht. Edit: Leider eine sehr schlechte Sneak. Die spiele waren leider sehr langweilig. Nach spätestens zwei Runden realisierte halt jeder das Deckout für den Sieg reicht.

• Da mein letzter Guide auch hier im Forum so gut ankam: youtube.com/watch?v=ehpBfB4SRpM

• Die Karte hies vorher Magical Boost. Millt zwei Karten und legt dann 2 Spell-COunter auf eine Karte. Nichts weltbewegendes.