Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 400.

• Was hört ihr gerade?

Leseleff - - Musik & Medien

Beitrag

Genau das meinte ich und ich handhabe es im Prinzip genauso. Bevor ich mir ein Album kaufe, habe ich es mir meist schon auf YT angehört oder wenn ich schon mind. 4 gute Lieder vom Album kenne, ist der Rest meist auch zu gebrauchen. youtube.com/watch?v=42sUHSHwCyw Leider von einem Album, das in die Kategorie "Nicht mal eben bequem auf Amazon zu bekommen" gehört, bzw. nur ziemlich teuer.

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Zitat von Thergothon: „Bis einschließlich A Thousand Suns war alles sehr gut, aber Living Things war dann doch zu gewöhnungsbedürftig. “ Bist du also auch ein Album-Hörer? Teile deine Einstellung bzgl. Linkin Park aber. Mein Favorit ist ja "Breaking the habit". Bei mir gerade (und generell ständig in den letzten Tagen): youtube.com/watch?v=dd_461ZrJb8

• Woher will eigentlich irgendwer wissen, was "keine Lieblingskarten" der Publisher sind? (Keine Kritik, sondern ernstgemeinte Frage) Ich mein, ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer mal einen Artikel à la "Diese Karten hassen wir und werden wir nicht reprinten!" geschrieben hat. Denn gerade Upstart ist doch hervorragender Support für Brandish und würde deshalb gut hier rein passen. Mit meiner Einschätzung über das Deck lag ich ja nebenbei bemerkt mal sensationell falsch Aber die tatsächlic…

• Wieso immer nur die classic Charaktere? Ich fände ja ein bisschen was aus bzw. für 5D's ganz gut.

• Hui, da wird man ja ganz rot

• Echt, so viele Tippfehler? Für Englische Wörter und Kartennamen übernehme ich aber keine Garantie. Die zeigt Word mir sowieso als Rechtschreibfehler an... Und bei Riesen-Trunade hast du mich erwischt. Hab einfach die klassischen Beispiele genommen, statt mal darüber nachzudenken, wie man sie wohl heute einsetzen würde

• Zitat von Sunaki-sama: „Unter dem Vendread hieß es, Vendread Kern sähe so aus, wie eine Ratte nach einer Obduktion. Die arme Ratte. “ Stimmt. Ja, war nicht so richtig schön. Zum Glück zusammen mit einem Goldfisch das einzige Wirbeltier, das mir zum Opfer gefallen ist und da ich mich im Bereich Ökologie spezialisieren werde, werden auch nicht mehr viele folgen. Zitat von yanmega7: „2. Wie sollen Decks, wie Monarchen oder Morphtronics Isolde auf das Feld bekommen? “ Monarchen z.B. mit Super Quantu…

• Zitat von Sunaki-sama: „Aw die arme Ratte. “ Magst du mich mal aufklären, welche Ratte du meinst? Zitat von Voltii: „Abgesehen von Qliphort und Dinonebel mag ich Pendeldecks einfach nicht. “ Ich finde nicht, dass man die mythischen Ungeheuer wirklich als "Pendeldeck" bezeichnen kann. Sie haben alle die gleiche Scale (4/4) und ihre Effekte können nur aktiviert werden, wenn die andere Pendelzone frei ist. Sie wollen überhaupt keine Pendelbeschwörung machen, sondern machen sich nur den Monster-Zaub…

• Diskutiert hier über den Artikel "Top 10 EXFO - Die besten Karten aus Extreme Force" von Leseleff. Ihr findet den Artikel auf unserer Hauptseite oder indem ihr einfach HIER klickt.

• Generell aus eig. jedem Monster ein Link machen, z.B. für Ningirsu. Für eine gute Karte halte ich sie deshalb (v.A. wegen ihrer MP2-Klausel) aber auch nicht. Da geht's dann tatsächlich mehr um das süße Artwork. edit: Ach so, und sie kann in der Main Zone unterhalb der Extra Zone einen Co-Link erzeugen, für Firewall etc.

• [Spiel] Der "Was niemand sagt" -Thread

Leseleff - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Krass! Da kündigt Konami diese Aktion an, wo man beim Einkauf von Karten für 30 Euro eine Wiedergeburt dazu bekommt, und kurz darauf geht sie wieder auf 1! Schon ein komischer Zufall... “

• Finde die Bans irgendwie erstmal gewöhnungsbedürftig. Besonders schade um Dandylion. Und bei Maxx "C" bekenne ich mich immer noch deutlich zur 3-Fraktion. Maxx "C" relativ unproblematisch auf 3 (was momentan aber tatsächlich nicht der Fall ist) ist mMn ein Indikator für ein gutes Format und sollte deshalb angestrebt werden. Aber die Hochstufungen... OMG. Reborn, Judgment, Moralltach, BTH... so geil. Aber am interessantestens finde ich Mind Control. Bin gespannt zu sehen, was die so anrichtet. Ha…

• Laut Pressetext müssten die Zauberkarten im Friedhof auch Upstart Goblin etc. sein dürfen. Außerdem gehe ich jetzt ganz stark davon aus, dass sie Krieger wird. Die Beschreibung schreit nur zu nach Cross-Promotion mit Isolde (schick vier Ausrüstungszauber, um das Monster zu beschwören, profitiere von den Grave-Effekten deiner Zauberkarten und sammel dabei gleich die 3 Zauberkarten für den OP-Modus an) Normalerweise halte ich mich mit solch vagen Spekulationen zurück, aber diesmal habe ich ein rec…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtube.com/watch?v=xsKpazeA5L8 Toller Song und das Video ist so 80er... einfach irre.

• Wieso Wut? Ich seh das nur realistisch. Im Grunde hast du das Problem selbst wunderbar benannt: Zitat von xImVaas: „Ja da ist halt wie gesagt schon die Frage "Wie viele Freiheiten darfst du haben? Wann sind es einfach ganz normale Decks? Soll man manche Charakterdecks vorher schon einschränken? Oder ihnen die Freiheit der Deckverbesserung nehmen?" “ Deshalb halte ich offizielle Turniere für unmöglich, da diese auch ein offizielles Regelwerk brauchen. Aber @Deckcreator16 hat ja wunderbar die Opti…

• Z-ONE war der finale Antagonist in 5D's. Hat Timelords gespielt. Ich halte die Idee für ein offizielles Turnier für schwierig bis unmöglich, auch wenn ich selbst gern Anime-Decks nachbaue (Bzw. eher "Anime-inspirierte Decks"). Ich finde z.B. "Nur Karten, die der Charakter gespielt hat" ziemlich dämlich, dann sind einfach nur die Charaktere im Vorteil, die Spiegelkraft oder ähnliches gespielt haben. Deshalb spiele ich in meinen Charakter-Decks auch Staples und passende Engines. Fängt ja schon dam…

• Die 10 besten Karten aus 2017!

Leseleff - - Artikel und Podcasts

Beitrag

Diskutiert hier über den Artikel "Die 10 besten Karten aus 2017!" von Leseleff und Deckcreator16. Ihr findet den Artikel auf unserer Hauptseite oder indem ihr einfach HIER klickt.

• Ich weiß ja nicht... Welches Deck bekommt denn halbwegs konstant und schnell 5 Hexer in den Friedhof? Lightsworn vielleicht, aber die werden ständig den Zauber millen. Und das dann für ein Monster, dass in 75% der Fälle nen Strike fressen wird... Nur muss man jetzt echt aufpassen, Hexer mit Grave-Effekten zu entwickeln, wegen Zukunftsfusion.

• Oh ja, das Thema ist was für mich. Echt wunderschöne Artworks und die Effekte gefallen mir auch. Der Typ vorne sieht definitiv nach Vampir aus.

• [Spiel] Der "Was niemand sagt" -Thread

Leseleff - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Ich würde nie in diesem Thread posten, wenn ich keine wirklich gute Idee hätte. “