Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

• Legendary Collection Kaiba

Evil Bakura - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Legendary Collection Kaiba Release: 9. März 2018 (US) Inhalt: - 3 Mega-Packs mit je 10 Karten (4 Secret Rare, 6 Ultra Rare) - 5 Promokarten - Spielunterlage LC06-EN001 Goddess of Sweet Revenge LIGHT/Fairy - Effect/6/1800/2000 While you control no cards and this is the only card in your hand, when an opponent’s monster declares an attack: You can discard this card; destroy as many cards as possible your opponent controls, then you can Special Summon 1 monster from your Deck. LC06-EN002 The King o…

• Zitat von Tea Gardner: „Können wir mal kurz festhalten, wie krank OP diese Fieldspell ist? Sie lässt uns jedes gegnerische Monster als Tribut für unsere Effekte anbieten... “ ... und anschließend bekommen wir die Tokens, wenn wir es in unserem Zug gemacht haben

• Duelist Pack: Legend Duelist 3 Release: 9. Juni 2018 (Japan) Inhalt: 56 verschiedene Karten, 5 Karten pro Pack Zitat: „This pack is the 3rd Duelist Pack that includes cards based on the themes of Duelists from the various series. Popular characters’ Decks will be bolstered, and this time around it contains many new cards capable of competing in the tournament environment. Also, this pack has a total of 56 different cards included, this time around. “

• Die ganze Diskussion um die Preise von gewissen Karten schrammt hier schon wieder arg an der Grenze entlang - und damit mein ich, dass es schon einen Schritt über diese drüber ist. Daher beende ich dies hier dann auch. Wenn ihr Diskussionbedarf zu dem Thema habt, dann erstellt bitte einen Thread im YGO Allgemein, ala 'Karten, die (dringend) einen Reprint brauchen'. Da könnt ihr euch gern austauschen welche eure Wunschkandidaten für Reprints wären, um aktuelle Preise ältere Karten zu drücken ("Ja…

• Zitat von Batteryman X: „hatte mir nicht die Mühe gemacht mir alle Seiten durchzulesen, denn im Startpost hab ich sie nicht gefunden. “ Ist wohl durchgegangen. Jetzt ist sie auch im Startpost

• TCG Promokarten News Hier findet ihr alle Neuigkeiten zu Promokarten und -produkten des Yu-Gi-Oh! TCGs. Für entsprechende News aus dem OCG (Japan) schaut bitte in den zweiten Post, direkt im Anschluss an diesen Post. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Extreme Force: Special Edition Release: 22. März 2018 Inhalt: 1 von 2 Super Rare Foilkarten PSY-Framegear Gamma or Galaxy-Eyes Cipher Blade Dragon 1 von 2 Super Rar…

• OCG Promokarten News Hier findet ihr alle aktuellen OCG Promokarten-Neuigkeiten: -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- V-Jump Promo Februar 2018 Release: Dezember 2017 VJMP-JP141 Trickstar Carobein LIGHT/Fairy - Effect/5/2000/1000 You can only use either this card name’s (1) or (2) effect per turn, and only once that turn. (1) If you control no monsters, or all monsters you control are “Trickstar” mo…

• Starter Deck 2018 Release Date: 24. März 2018 (Japan) Preis: 1000 Yen Inhalt: - 1 vorkonstruiertes Deck (45 Karten) - 1 Regelbuch - 1 Duellfeldunterlage/Anfänger Guide ST18-JP003 Widget Kid EARTH/Cyberse - Effect/3/1500/900 You can only use this card name’s effect once per turn. (1) If this card is Normal or Special Summoned: You can Special Summon 1 Cyberse monster from your hand in Defense Position. ST18-JP004 Cyberse Whitehat LIGHT/Cyberse - Effect/6/1800/2400 You can only Special Summon 1 ca…

• Die Falle macht das nur für den Zug, indem man etwas verbannt hat. Also einmalige Interruption beim Gegner. Zumindest kann ich das so von dem Effekttext der Karte auf dem Handy entziffern. YGO Org stimmt mir auch zu, haben wohl zwischenzeitlich den Effekt korrigiert: Zitat: „PP20-JP010 White Howling Normal Trap Card (1) If you control a WATER monster: Target 1 Spell in your opponent’s GY; banish it, and if you do, for the rest of this turn, negate all Spell Effects on your opponent’s field.“

• Zitat von Altaria: „Zitat von Sirocco: „Zitat von Altaria: „Zitat von Sirocco: „Eine Frage; wann kommt Mistar boy nochmal zu uns? “ Morgen in der Code of the Duelist SE “ Danke für die Info, aber warum steht das noch nicht im Startpost? “ Steht doch im Startpost drin “ Zu der Zeit noch nicht. Hab es dann natürlich gleich ergänzt, als ich gesehen habe, dass es noch uvollständig war (die beiden Preview Karten fehlten).

• Zitat von Twinmold1986: „Es wäre zielführender und passender wenn ihr für die Karte einen Thread im Strategiebereich bei den Einzelkarten: Zauber und Fallen anlegt, dort könnt ihr euch ausführlich damit beschäftigen. Im Spoilerpart sollten strategische Inhalte maximal kurz angeschnitten werden. “ Twinmold hat euch ja schon drauf hingewiesen, die Diskussion wenn in einem Thread dafür an entsprechender Stelle weiterzuführen. Der Thread für das ganze Set muss nicht für Strategien etc. zu einer einz…

• Zitat von XYZ-Liebhaber: „interessant das weder cyberdark noch seine fusion reprint erhalten haben. Was ich aber schade finde ist die Tatsache das für den neuen keine eigene zauber kam... echt schade “ War ja aber schon absehbar, dass wenn Japan die Karte nicht "neu" bekommt, wir auch keine neue Karte haben werden würden. Trotzdem stimme ich dir zu, dass es sehr schade ist, dass man auf generische Fusionkarten zurückgreifen muss, um die neue Cyberdark Fusion zu rufen (was vermute ich wenn wohl O…

• Zitat von Yugioh-Survival: „Danke schön das einer den gesamten Spoiler hier reinschreiben musste damit man extra lange runter scrollen kann, aber damit ist es nicht getan, jemand musste sogar noch den ganzen Text zitieren -_- “ Den sinnlosen Quote hab ich 'grad mal direkt entfernt, und den anderen damit es etwas angenehmer ist, in einen Spoiler gepackt. In ein paar Sekunden ist die Liste dann auch im Startpost zu finden

• Steht auch so korrekt im Startpost, just saying (und ich hatte nach Vergleich mit einer japanischen Karte im ersten Moment schon echt Sorge, dass wir das hier am Ende falsch stehen haben, was sich aber zum Glück nicht bewahrheitet ^^ ) Ihr müsst bei den allerersten Übersetzungen immer bedenken, dass da von wirklich teils sehr kleinen Bildern einer Karte der entsprechend noch kleinere Effekttext weitergegeben wird. Und wenn dieser Ursprungstext u.U. im Japanischen dann schon falsch entziffert wur…

• Zitat von CardLord91: „Wieso ist dieser Thread noch offen? “ Weil wir - Achtung Spoiler ( ) - die Threads schon ewig ein paar Tage länger offen lassen, so dass die User noch eine Möglichkeit haben, über evtl Probleme, Fragen oder andere Dinge schreiben zu können. Meistens enden die Threads nur extrem schnell geschlossen, weil sich das Ganze in einen Pull-Thread verwandelt. Aber bei einem Starter Deck kann sich sicher keiner mit seinen Pulls rühmen

• Zitat von LeechYugioh: „Yeah. Eine floating Solemn Warning + Solemn Strike im Exchange.Kann man mal machen. Der erste Satz mit dem Life Gain ist dem Zusammenhang sogar entsprechend wichtig. Ist ja quasi ein 500 LP Discount auf Negierungseffekte. “ Schön wäre es. So hätte ich mir den Effekt auch sehr gut vorstellen können. Aber Minerva erhält nach jeder Aktivierung lediglich 500 ATK, keine Life Points

• So. Langsam hat es sich hier dann mal ausge-Tier-t. Wenn ihr diskutieren wollt, was welches Tier ist, wie sie definiert werden usw, dann aber bitte nicht hier, denn das verfehlt dann doch deutlich das Thema.

• Zitat von Apoleviathan: „Beim allerersten Opening auf Youtube hat er als erste 4 Karten Omega, Crystal, Invoker und Witch Hunterdingens gezogen und DANN als letzte genau diese 4 gezogen. Höchstwahrscheinlich geht das die 20er-Reihe einmal quer durch und verschiebt sich durch die 4 Booster mehr um ....4 SCRs in jedem Display “ Darf dann das bei meinem Display gerne mit Minerva anfangen und auch aufhören *pfeiff*

• Yu-Gi-Oh! The Last Asylum

Evil Bakura - - Fan Stuff

Beitrag

Hm, ich war der festen Überzeugung bereits nach der letzten Folge der Staffel gepostet zu haben, was aber offensichtlich nicht der Fall war. Also erstmal sorry, weil irgendwie ist das jetzt übelst lang her seit du die Folge gepostet hast (Versteckter Text) (Versteckter Text)