Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 202.

• 3 Beiige sind definitiv zu viel. Auch wenn du 3 Allure zockst, wirst du mit 2 Beiige gleichzeitig auf der Hand irgendwann bricken... Aber Wiedergeburt sich durchaus lohnen, aus mehreren Gründen. Wenn du Wiedergeburt zockst kannst du: 1.) Einen Beiige wiederbeleben, falls er gestriked wurde (oder Warning abbekam). 2.) Einen anderen DW holen, den du mit Grapha auf die Hand nehmen kannst, um ihn anschließend als Normalbeschwörung zu verwenden. 3.) Ein Link Monster mit Pfeilen, die nach Rechts und L…

• Das lustige Wörter-Spiel :)

Ley Murphy - - Off Topic

Beitrag

Tapetenverleih

• Per Post. Must natürlich Adresse von Tauschpartner haben und er deine. Zur Prävention von Betrug gibt's die Regel, dass die mit weniger Tauschbewertungen zuerst schicken.

• Zitat von Altaria: „Wer ist der Senat ? “ Kein Instrument. Und nein Altaria, Meerrettich ist auch kein Instrument. Wenn ein Prof zu einem Erstsemester-Chemiestudenten sagt, dass er seine Analyse-Ursubstanz mit weißem Phospor mischen (50:50 Gemisch) und dann anzünden soll, um die Wasserlöslichkeit durch Phosphatbildung zu verbessern, wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass der Student das wirklich macht (was natürlich totaler Bullshit ist xD)?

• Parasyte the maxim

Ley Murphy - - Anime, Manga & Comics

Beitrag

8v98.jpg Parasyte - Kiseijuu (im europäischen Raum Parasyte - the maxim) ist ein Anime zum gleichnamigen Manga von Hitoshi Iwaaki, der eine Parasiteninvasion auf der Erde beschreibt. Der Anime besteht nur aus einer Staffel, die 24 Folgen enthält. (Länge der Folgen: 23-25min) Handlung: Eine Kapsel mit Lebewesen aus einer anderen Welt ("Aliens" bzw. Parasiten) fällt auf die Erde. Diese befallen nun vereinzelnd Menschen und sind in der Lage, sich im Gehirn eines Menschen einzunisten und somit die …

• Maxx "C" auf 0 ... größter Bullshit aller Zeiten Der Rest ist okay Wiedergeburt und Judgement auf 1 feier ich so sehr

• HAT. Oder das Format davor, also Frühjahr 2014. Natürlich nur mit allen Karten die zu dieser Zeit spielbar waren.

• Weil alle Kritiker entweder in einem Tornado voller Haie (Sharknado) ums Leben gekommen sind bzw vom Koloß von Konga getötet wurden. Wann wird Esport als Sportart in Deutschland anerkannt?

• Ne, Zoodiac ist eher ein defensives Anti Deck mit vielen Floatgates. Es kann über Thoroughblade und Whiptail schnell starke Beatsticks mit 2800 aufwärts und Piercing Damage bauen. Missus Radiant ist ein netter Support, aber das meiste machen definitiv die Floatgates.

• Weil die Konzentration an Chlorophyll-Molekülen dort größer ist. (c=n:V, n=m:M, n= I×t/z×F) Die Sonnenstrahlen treffen nämlich auf der gegnerischen Spielfeldseite in einem besseren Winkel ein, dies ermöglicht dem Gras bessere Photosynthese und um diesen Vorteil noch besser auszunutzen, haben sich im Laufe der Evolution mehr Chlorophyll-Moleküle gebildet. Warum gibt es eine Sonnenfinsternis wenn ich den Bizeps anspanne?

• 5 Stück die glitzern oder anders optisch aktiv sind, selbst ohne chirales C-Atom. Ist "Das beste Monster des Jahres 2017" wenigstens feuerfest? Und brennen Monster und Karten wie Ein legendärer Ozean auch wenn man sie anzündet?

• Mein Kumpel auf Locals mit einem überkrassen Board: StallDeckaufLocals.2.png Der Gegner hat dann irgendwann kurz vor seinem eigenen Deckout aufgegeben.

• Glückwunsch Willi, weiter so! Manchmal gibt es eben Dinge mit denen man nicht rechnet xD

• Bitte voranmelden: Patrick Rudolf Sebastian Herrmann Moritz Schaaf

• 3 der Top 4 Decks haben 60 Karten... scheint wohl ein neuer Trend zu werden xD Ansonsten hätte ich echt nicht gedacht, dass Paleo immer noch so gut oben mitspielen kann. Ich hoffe, Joshua und Billy Brake kommen wieder ins Finale. xD

• 10:7 Sieg, GG Kannte deinen Spielstil ja bereits und wusste, wie ich das ausnutzen konnte. Das Lategame war richtig spannend, ich fand es besonders interessant, dass meine Strategie (2x Schere hintereinander, dann Papier, weil der Gegner auf Stein gehen wird oder 2x Papier und dann Schere) am Ende hin geklappt hat, obwohl ich gefürchtet habe, dass du sie durchschaust. Aber insgesamt echt ziemlich nices Turnier, gerne wieder. Glückwunsch an Lenant zum 2. Platz!

• Zu Neptun: Es gibt da so eine Karte namens Lyrical Luscinia, wenn Neptun diese kopiert, hat er mindestens 6000 ATK und kann dem Gegner jede Runde 5000 Burn Schaden zufügen. Dafür braucht man nur Instant und Neptun auf der Hand? Unwahrscheinlich - denkt ihr Denn beide lassen sich suchen, Instant durch Predaplant Darling Kobra und Neptun durch König der Wilden Kobolde Es gibt auch eine Kombo mit Zoodiacs, wo man nur Predaplant Scorpio/Einzelfeuerblüte und Brilliant/Instant Fusion auf der Starthand…

• Dark World

Ley Murphy - - YGO S: Strategische Fragen & Ideen

Beitrag

Zitat von Der_Mathematiker: „Hallo Insanekilla, mir macht Dark World auch Spaß, aber ich nutze es nicht für Turniere, sondern eher pur als Fundeck. Aber ich weiß, dass @Ley Murphy Dark World auch recht erfolgreich auf Locals pilotiert. Vielleicht kann der dir helfen “ So true. Leider schmiert das Deck gegen heutige Meta Decks wirklich richtig ab, Zoodiak zerballert dir alles mit Drachzack, so dass die Kombos nicht durchkommen und Infernoid kann die Graphas aus dem Friedhof verbannen. Richtig ätz…

• Das neue "Was wäre wenn Spiel"

Ley Murphy - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Sunaki-sama: „Was wäre, wenn ich nicht ständig unter- Zitat von Laharl: „“Hallo meine süßen Mäuse ich bin es wieder eure Katja und heute schiebe ich mir Yugioh Karten in meinen XXX“ (Katja) “ Ist das nicht die Schnepfe, die alle 2 Minuten sagen muss "weil ich so ne Schlampe bin?" “ Dann hättest du mehr Zeit, um dir Videos von Yugitubern anzuschauen und ihnen dadurch mehr Klicks und mehr Kröten für Umwerfende Kröten einzubringen. Was wäre, wenn der Kanal von Katja Krasavice aufgrund von…

• Zitat von Andrewduell: „Was genau interessiert mich an so einer Oberlisk Promo ? Komme da nicht ganz mit , weil die tendenziell komplett irrelevant sind “ Zitat aus dem Film: "{Obelisk} er ist kein Monster, sondern ein Gott." xD Jetzt mal Realtalk: Der Obelisk sieht mit seinem Artwork wirklich richtig nice aus. Und wenn man gesehen hat, wie er im Film rasiert, dann hat man natürlich noch mehr Bock auf so eine Karte. Bei uns waren genau 50 Golden Tickets verteilt, ich habe eins erwischt, aber mei…