Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wie läuft's im PvP?

Altaria - - YGO: Duel Links

Beitrag

Grade mein rank up Spiel verloren (ausgerechnet das) , natürlich topdeckt er in seinem 25 Kartendeck seinen einzigen Cosmsoszyclon während ich nix als Tributmonster ziehe :C War aber lustig bisher.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von -Aska-: „Kommt noch. Ich würde vielleicht ein Beast rausnehmen und dafür j4f ne Poly samt UAGG reintun. “ UAGG Turbo kommt noch , hab nur das Gefühl das ich 2-3 davon brauche.... etcg.de/forum/index.php/Attach…9f09db9d628ae76ad7b06777e Dieser Spast verschwendet 10 Minuten meines Lebens mit stallen, nur um anschliessend warm worm zu setzen und an Piercing DMG zu sterben, wer spielt sowas , wem macht das Spass ? Warum treffe ich auf Platin nur auf Stall und Burn ? xP

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Ich werd mal 4the lolz im PVP diese das hier testen, das ist das dümmste was ich jemals gebaut habe xD etcg.de/forum/index.php/Attach…9f09db9d628ae76ad7b06777e Brickt bisher nie, was mich schockiert xD

• Was habt ihr euch gerade gekauft Thread

Altaria - - Off Topic

Beitrag

Ja, irgendwann im Dezember letzten Jahres, allerdings nur auf englisch (also bei mir gabs nur englische)

• Was habt ihr euch gerade gekauft Thread

Altaria - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Der_Mathematiker: „Darf ich fragen wo du die Legendary Collection gekauft hast und was du bezahlt hast? Habe ich Ewigkeiten nicht mehr zum Verkauf gesehen. “ Gibts bei Gamestop , also bei meinem zumindest, glaube die kosten dort 25€, könnten aber auch 30€ sein.

• Also ich hab mir jedes Altergeist-Deck angesehen und es war keinen Kaijou Variante dabei....

• Zitat von Voltii: „Pardon 3 halbwegs metarelevante Themen “ Hey, Superheavy Samurai hat auch Metapotential, man muss nur darauf setzen das kein Gegner die ellenlangen Effekttexte lesen will

• Zitat von Voltii: „Es gibt meiner Meinung nach nur 3 Decks die Sekka wirklich nutzen können: Blackwing, BA und Mermail. Für alle anderen Decks ist die Downside zu stark. “ Vergiss Superheavy Samurai nicht. Deren Effekte verlangen sogar, das man keine Zauber und Fallenkarten spielt.

• Crowler Event gestartet + Farm Deck!

Beitrag

Bah, ich hab gerademal 800k Punkte, man merkt das die Vorlesungsfreie Zeit angefangen hat

• Was hört ihr gerade?

Altaria - - Musik & Medien

Beitrag

youtube.com/watch?v=rqVIrJbbrwY keine Ahnung wieso xD

• Ich muss gestehen, ich war richtig aufgeregt als Hierartic Horus aus dem nichts den dritten Platz auf einem Turnier gemacht hat. Dementsprechend groß war die Enttäuschung, als ich gesehen habe das das Turnier nur 4 Teilnehmer hatte

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Aus 40 Boostern jede SR die ich brauche einmal bekommen und die Box resettet, jetzt muss ich die zweite komplett öffnen da ich sie im Playset brauche ... das wird lustig .....

• Zitat von PasSion: „@Altaria wannnnnnnnnnn? “ Hatte ich für auf die Pinnwand geschrieben An einem Wochentag deiner Wahl ab 20 Uhr. Oder jetzt.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich hatte etwas weniger Glück etcg.de/forum/index.php/Attach…9f09db9d628ae76ad7b06777e Das ich damit beim ersten Versuch gewonnen habe xD

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Hab kurz vergessen das der schon im Spiel ist xP Dabei habe ich drei Kopien von ihm

• Blechdrachen

Altaria - - YGO DR: Neueinsteiger

Beitrag

Zitat: „-was habe ich dann von 3x Kraftbündnis? unsure.png “ Gegenfrage: Du beschwörst einen, drückst 12k dmg und gewinnst, was hast du dann von dem zweiten ? Zitat: „wie bekomm ich den raus? “ wenn irgendein Smartass versucht, Cyberdrache Nova mit Reißender Tribut etc. zu zerstören. CED ist Cyber End Drache und würde den selben Zweck erfüllen. Zitat: „Gaia Drache -----------dieser donnerangreifer? “ exakt. Zitat: „Pleiaden--------ob ich bei der nicht lieber bei 2x volcasauriern bleiben soll...?…

• Blechdrachen

Altaria - - YGO DR: Neueinsteiger

Beitrag

Zitat: „Ich bitte um Hilfe bei der dringenden Diät und Ergänzen! ^^ “ KK: Folgende Karten können sollten raus: 2x Cybereltanin (kann man spielen, aber höchsten einmal, suchbar und Situationsabhängig) 3x Toon Cyberdrache (du hast schon 9 im Main, das reicht) 3x Kartenkavallerist (was bringt dir der ? Nicht viel) 3x Evolutionsausbruch (Karten wie Raigeki machen den Job besser) 3x Gehirnkontrolle (blöd, im Moment wird hauptsächlich Extradeckspam gespielt, da macht die Karte nix) 3x Galaxiezyklon (i…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Fuck this Box, jetzt will ich lieber die SDs haben Zitat: „Könnte damit Wasser-Beatdown nicht wieder interssant werden? “ Bestimmt, ich stelle mir sowas vor (Versteckter Text) Und Restart als Skill, um mit Fieldspell + Beatstick zu starten. Mal sehen ob ich die 3 Krieger günstig bekomme...

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Bl00dy: „Es gibt auch einen Leak zu zwei neuen Structure Decks: (Versteckter Text) “ Das Drachen SD muss ich dreimal haben, auch wenn es mich Echtgeld kostet.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich bin mal gespannt wie E-Hero Beatdown mit 3 Captain Gold wird. Endlich kriegt man die Fieldspell auch Ohne Skill + hat einen 2100/3100 Atk Monster. Wildheart bleibt unberührt von Traps und Elementarheld Heat ist eigentlich auch nice.