Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 645.

• Allgemeine Diskussion

Maker - - YGO: Duel Links

Beitrag

Zitat von atkforce: „Heilige Scheiße! Wie viel Geld hast du denn da reingepumpt? “ Ich spiele ein knappes Jahr und habe kein Problem damit mich, mein Hobby 50-100€ im Monat kosten zu lassen. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Mein Account ist aus privaten Gründen on sale, falls also jemand Interesse haben sollte: m.ebay.com/itm/Yugioh-Duel-Lin…37d46d:g:46AAAOSwmNxadZqc M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Ich habe jetzt die 7. Promotion für L2 gewonnen, alle bisherigen verloren, weil der Gegner alles hatte... M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von PasSion: „Heute richtig unnormal, habe jetzt 4 Stunden ranked gespielt und bin auf Platin 1, es sind nur Burn, Stall und Life Cost 0 unterwegs das ist das schlimmste was ich je erlebt habe P.s wenn man Anti Decks dagegen spielt kommen wieder normale Decks ^^ “ Bist du von 4 auf 1 gefallen? oO Ich bin jettt erstmal wieder in Legend 1. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

287? Alter Schwede. M - F - G Maker

• Zitat von Altaria: „Hätte Nephtys, Bugdet Hazy Flame und AG ohne Electros, aber frühestens am Wochenende Zeit. “ Hört sich doch gut an, Wochenende sieht bei mir bisher auch ganz gut aus. Unter der Woche geht auch meist gut, das ist der Vorteil wenn man berufstätig ist, wenn Mann nach Hause kommt, kann man die Füße hochlegen. Zitat von Fallen Jester: „Ich habe halt alles für CA, aber absolut keinen Build, mit dem ich zufrieden bin. “ Deswegen möchte ich ja auch testen, um den besten Build zu bast…

• Zitat von atkforce: „Dann bin ich leider raus, sorry. Hab aktuell kein Metadeck. “ Schade, trotzdem danke. M - F - G Maker

• Zitat von atkforce: „Gegen was für Decks möchtest du denn testen? “ Am liebsten gegen das aktuelle Meta: Red-Eyes Zombies, Gladiators, Saffira, Hazy Flame, Ancient Gears. Logisch das nicht alles geht aber gegen eines oder mehrere dieser Decks sehr gern. M - F - G Maker

• Da aesper leider nicht mehr zur Verfügung steht, suche ich (mal wieder) jemanden zur Vorbereitung. Auch um ein Gefühl für die Decks zu bekommen, habe sehr viel in der Schublade und würde nur ungern ausschließlich im PvP testen - würde mich freuen. M - F - G Maker

• Tag Duel Tournament - Farm Decks

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „@Maker: Ist das noch das gleiche Deck was du vor einer Weile gepostet hast? Mir ist aufgefallen das mir auch ein 2. dieser kleinen Cyberengel fehlt, könnte ich es stattdessen mit Klangvogel versuchen? “ Ja das geht, ist zwar nicht ganz so flexibel, aber möglich. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Lenant: „Bin deshalb auf den PC umgestiegen, da läufts stabil. “ Kann ich so bestätigen. M - F - G Maker

Beitrag

Bin jetzt mit der 1. Runde durch, Bamboo-Engine legt noch immer alles, egal ob mit Cerberus oder CA. M - F - G Maker

Beitrag

Ich habe heute nochmal 5500 Coins verbraten = 0 Evilswarms. Jetzt werde ich auch auf morgen warten. M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „@Maker: Wenn ich Joey als Partner habe, bin ich mir nicht sicher ob ich den einfach machen lassen soll, mir graute schon jedesmal davor wenn die Gegner anfangen durften, weil ich wusste Joey wird nur Mist spielen und ich darf es wieder ausbaden. Naja, das Cyberengel habe ich tatsächlich fast zusammen, müsste nur ein Ritual mit Segen des Kobolds oder wie die Karte heißt ersetzen. Verstehe ich das dann richtig das man erst richtig aktiv werden soll wenn man die berühmt ber…

Beitrag

Das Ding ist, immer den richtigen Moment zu treffen. Wenn ich auf Normal mit Yugi spiele, hat er den Gegner manchmal schon down, bevor ich richtig auspacken kann. M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von Fluke1310: „Zitat von Maker: „Nach etwa 20000 Coins sind es 7x Unity und 1x Evilswarm - das Spiel scheint mich zu hassen. -.-" “ Meinst du nicht, es wäre sinnvoller gewesen zu schauen, wie viele Münzen die letzte Stufe gibt? “ Habe ich auch drüber nachgedacht, ja. Allerdings ist die Frage, ob diese auch so einfach farmbar ist, zumal ich keine Duel Orbs...etc. benutzt habe, sondern einfach alles abgefarmt habe was ging. Wenn ich auf Hard Joey mit seinem Magician of Time sehe, wird mir i…

Beitrag

Nach etwa 20000 Coins sind es 7x Unity und 1x Evilswarm - das Spiel scheint mich zu hassen. -.-" M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „Wie soll man den verhindern das der Partner nicht mitbekommt, was man vorhat?“ Indem man passt und die KI machen lässt, 1x geht das mindestens. Zitat: „Wie auch immer, 3 Geschäfte m. d. finst. Welt habe ich sowieso nicht, von daher sehe ich für mich keine Chance irgendwas zu farmen. “ Nicht ganz so konstant, aber auch gut spielbar: etcg.de/forum/index.php/Attach…8c67d43bbeb63d454ce0a5522 M - F - G Maker

• Zitat von aesper: „Klar “ Wann wollen wir loslegen? M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Man muss auch mal Glück haben. etcg.de/forum/index.php/Attach…8c67d43bbeb63d454ce0a5522 Werde sie definitiv im DW spielen. M - F - G Maker