Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Allgemeine Diskussion

Mr. Magician - - YGO: Duel Links

Beitrag

Es ist wie beim letzten Mal auch, Espa Roba möchte mir einfach ein 3. Exemplar nicht gönnen, letztes Mal wars der Flüchtling, diesmal ist es die neue Falle, jedesmal wenns ein passender Booster ist wirds Meister Gig, na toll... Edit: Muss mich korrigieren, hatte gerade noch ein letztes Duell mit ihm und er hat die Karte tatsächlich rausgerückt!

• Ich bin mit meinem Farmdeck ganz zufrieden, bisher noch keine Niederlage damit gehabt und es fehlen nur noch knappe 300.000 Punkte bis das Event für mich diesbezüglich vorbei ist. Wenn ich das von den Karten nur auch behaupten könnte, sind zwar jetzt 2 Falken und auch 2 Fusionen, aber das waren jeweils die Karten die es als Punktbelohnung gegeben hat.

• Hab jetzt keine Möglichkeit für einen Screenshot, daher mal klassisch schriftlich: 3 Medusawurm 3 Wächter-Statue 2 Kristallseher 1 Planeten-Erkunder 1 Goldener Marienkäfer 1 Ra 3 Säureregen 3 Kampfstellung des enthüllenden Lichts 1 Anti Zauberpfeile 2 Gaias Schirmherrschaft Skill ist Neustart. Du versuchst den Feldzauber so früh wie möglich zu spielen, sollte er vorher schon Monster gespielt haben, vernichtest du die mit Säureregen. Anschließend flippst du den Wurm oder die Statue immer wieder a…

• Habt ihr alle ein Glück, ich warte noch immer auf meinen 1. Bio-Falken... Immerhin, das Farmdeck das ich gefunden habe, scheint sich zu bewähren. Bei Interesse poste ich das gern mal, ist evtl. für die interessant die Union-Angriff nicht haben, da das Deck auf diese Karte verzichtet.

• Der KI-Heul-Thread

Beitrag

Ähnlich gut wie der Vagabund startet mit drei Monstern und aktiviert direkt Feindkontrolle...

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Nennt mich hofnungslos altmodisch, aber ich habe mich so ziemlich am Meisten über Schieferkrieger gefreut und ihn auch noch gezogen. Ich bin kein Experte, aber Wasserdecks werden jetzt sicher wieder mehr zu finden sein, Erzunterweltler sind sicherlich auch nicht zu unterschätzen und dann sind da ja auch noch Aliens, alles so eig. ältere Themen die damals bei ihrer realen Veröffentlichung nicht wirklich die Chance hatten sich durchzusetzen.

• Bin noch ziemlich am Anfang und hatte auch noch kein Glück mit den neuen Karten. Farmen, naja so lala habe jetzt verschiedene Sachen ausprobiert und gerade wieder was Neues gefunden, was mich aktuell bisher am ehesten überzeugt. Ich hoffe dieser Eindruck bestätigt sich auch mit weiteren Duellen sonst muss ich nochmal neu suchen und dann gehen mir so langsam die Ideen aus...

• Pech wäre bei mir nichts ungewöhnliches... Spätestens wenn der 50er erscheinen sollte, muss ich dem Deck ja ne Chance geben.

• Ich habe dieses Fischer-Deck damals nicht gemocht und ich erinnere mich wieder woran das gelegen hat: es ist meiner Meinung nach viel zu Draw-abhängig. Dazu die Tatsache das man 1800 Schaden kassieren muss um das gewünschte Monster zu suchen, um es u.U. dann nicht mal beschwören zu können, weil der Ozean noch nicht da ist. Wäre es nicht besser das Deck mit drei Fischern und Neustart als Skill zu spielen? Damals habe ich mit Labyrinthbauer gefarmt, das werde ich glaube ich wieder versuchen.

• Hat er auf L40 jetzt die Fusion drin? Ich habe das ungute Gefühl von ja...

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich bin noch in einer ähnlichen Situation, mir fehlt aktuell auch noch die 3. Überladung, aber noch ist ja etwas Zeit und ansonsten, irgendwann ist Espa Roba auch am Tor. Wer hingegen in den letzten Wochen seltsam spendabel war, war Bandit Keith. Hatte bis vor kurzem 3 Karten die er einfach nicht droppen wollte, in diesem ganzen Jahr, dafür habe ich die anderen ständig bekommen. Jetzt hat er innerhalb weniger Wochen 2 der Karten gedroppt, jetzt fehlt nicht mehr viel und alle DM-Duellanten haben …

• Da wurde mir doch gerade eben bewusst, Ups der KC Cup ist ja quasi schon vorbei... Dachte ich mir, egal willst dus nochmal wissen und siehe da ich habe tatsächlich noch mein Traumziel erreicht: Dlv 15. Woohoo! Jetzt ist aber wirklich Schluss, bin einfach nur unendlich erleichtert es doch noch geschafft zu haben.

• @Altaria: Bin auch "nur" Gold (Überraschung!) und war noch nie KOG, geschweige denn Legendär. Da ich da wahrscheinich der einzige bin, ist meine Situation andererseits vielleicht auch nicht von Relevanz, naja... Ich finde es sollte auch schon eine eigene Farbe für Gold geben, das ist aktuell schon nicht so schön, das Grau sieht eher nach Silber aus, während die Platin/Legendär Farbe nach Gold Rang aussieht.

• Die habe ich gerade wieder erreicht, immerhin.

• Vor hatte ich das auch nie, ich weiß um meine begrenzten Möglichkeiten, allerdings 15, wie gesagt, das wär schon was. Bin leider wieder auf 10, hoffe mal die Gladiatoren helfen mir, auch wenn das Deck weit davon entfernt ist wirklich gut zu sein, ich poste das mal, vielleicht habe ich ja etwas übersehen: 2 Laquari 3 Bestiari 2 Murmillo 1 Dimakari 3 Feindkontrolle 1 Super waghalsig voranstürmen 1 Halb geschlossen 1 Adliger der Vernichtung 1 Mauer der Störung 1 Spiegelwand 1 Fallgrube 1 Misslungen…

• Bin wahrscheinlich der einzige der noch in Phase 1 rumkrebst...und nicht mal annährend L20 hat. Versuche jetzt mal eine abgeschwächte Version von Blagagas Gladiatordeck, mir fehlen einige der Karten leider sodass ich auf Alternaitven zurückgreifen werde müssen.

• Duel Links gate mission verbuggt?

Beitrag

Dies hat er laut seinem Eingangsbeitrag bereits erfolglos versucht.

• Duel Links gate mission verbuggt?

Beitrag

Hm, dann würde ich versuchen das mit den LP entweder nur mittels Zaubern, Fallen oder Monster zu machen. Jeweils. Was ich mir alternativ vorstellen könnte, wäre das du evtl. erst die Charaktermissionen machen müsstest damit du dich wieder auf normale Missionen konzentrieren kannst. Würde ich mal versuchen.

• SChade, naja, dann kann man nichts machen, werd dann versuchen was geht, gegen Ende des Cups ist es glaube ich etwas leichter, vielleicht ist dann noch L15 drin.

• Pokemon Ultrasonne/Ultramond

Mr. Magician - - Pkmn: Konsolenspiele

Beitrag

Da aktuell Codes für legendäre Pokemon verteilt werden, ich aber (mal wieder) keine bekommen kann, würde ich mich über einen freuen. Ich besitze Pokemon Mond, soweit ich gelesen habe, spielt die Edition ja eine Rolle.