Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 306.

• Zitat von Ferio von Cefiro: „Luster Pendulum ging in den ersten Tagen auch für 3€, und ist wie die Pendelmagier erst gestiegen als der Hype kam. (nur mal als Erinnerung) “ Ich weiß das noch besser als du Kann ja auch nachschauen, habe bereits im September welche für knapp 10 € verkauft. Spielt auch an sich keine Rolle, da dein Kommentar am Intention meiner Aussage vorbeiging. Es ging nicht darum, wann Luster Pendulum auf 30 € stieg, sondern dass er überhaupt das Potential hatte, so teuer zu sein…

• Zitat von Ferio von Cefiro: „Mit PEVO hat Konami doch gezeigt das sie es richtig können. 2 Neue + 3 Reprint pro Booster. “ ? PEVO ist doch genau ein Beispiel für meine Argumentation, siehe BLLR/MVP1: PEVO hat eine flache Seltenheitsverteilung mit nur zwei Raritäten (SR/UR). Mal abgesehen davon, dass PEVO monatelang Schrott war, bis Pendulum Magician ein Tier 1-Deck wurde. Im Juli 2017 hättest du ganz sicher nicht gesagt "PEVO hat gezeigt, dass KONAMI es kann", weil PEVO ein absoluter Ladenhüter …

• Zitat von Ferio von Cefiro: „Zu wenige Karten müssen den Preis eines Display/Case tragen. Damit werden diese unangenehm teuer. Warum also die neuen nicht ein bisschen mehr über alle Seltenheiten verteilen? Klar müssen Boss/Schlüssel-Karten High Rare sein. Aber es muss nicht alles neues ausschließlich ab Rare aufwärts sein. “ Da ist ein eindeutiger Widerspruch. Die Reprints in einem solchen Set können niemals das Display tragen, da die Reprints keine 1st Class Karten wie Ash enthalten können (die…

• Was stellt ihr euch vor? So ein Display wächst nicht auf Bäumen. Egal, wer das kauft - Händler oder privater Verbraucher - und egal, in welcher Menge, derjenige will doch ungefähr sein Geld wieder reinbekommen. Ein Händler will Gewinn machen, ein privater Verbraucher will nicht unbedingt Gewinn machen, aber er will auch keine Karten im Wert von 20 € haben, wenn er 40 € für ein Display ausgibt. Diese Diskussion gibt es schon ewig und drei Tage lang, aber das oben Genannte sind eben die Fakten. Zi…

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Terrortoast - - YGO: Allgemein

Beitrag

Vorab: Hab den Thread hier kaum/gar nicht gelesen. In den letzten Tagen habe ich mal fast alle 40 Folgen (bis auf das Recap "Kusanagis Report") angeschaut. Dazu muss ich sagen, dass ich seit dem Ende von 5D's keinen Anime mehr ernsthaft geschaut habe - bei Zexal war der "Cringe" nach den ersten Folgen viel zu hoch bei mir, weswegen ich Arc-V dann auch gar keine Chance gegeben habe. Grundsätzlich gefällt mir der neue Anime. Yusaku als Hauptcharakter taugt mir, weil er nicht der klassische Held is…

• Man muss jetzt nicht so tun, als gäbe es zwischen Thousand Eyes-Restrict, einem Teil des neuen Relinquished-Archetypes, und Instant Fusion keine Synergie. Der Reprint ist absolut sinnvoll, vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass Fusion Enforcers schon sehr lange ausverkauft ist.

• Zitat von Voltii: „Versteh einer die Logik von Konami. Die Searcher für Kirstallungeheuer werden Ultra das Bossmonster nur Super? “ Searcher sieht KONAMI doch grundsätzlich als wertvoller als Bossmonster an. Zudem macht es bei so einem Set kaum einen Unterschied, ob eine Karte UR oder SR ist. Die SRs zieht man pro Case etwas häufiger, das stimmt, aber für Otto Normalspieler ist die Frage eines Cases eh irrelevant. Zitat von Ferio von Cefiro: „@Altaria Die Seltenheit ist genauso mies wie in den a…

• Zitat von Yugioh-Survival: „Naja mal abgesehen das die Karte eh mindestens auf 1 gehört hätte man sie aucj einfach im OTS Reprinten können. “ ...was schon vor einiger Zeit passiert ist. OTS "Reprints" sind kein Allheilmittel.

• Zitat von Twinmold1986: „Zitat von yanmega7: „Ich finde es immer wieder interessant, wenn in so ein Produkt Random-Karten reingepackt werden, die mit dem eigentlichen Charakter nichts zu tun haben. Das fing ja schon an mit Lock Bird und Ghost Ogre. “ Hm...ne, das ist eine aufgewertete Version einer Karte die Kaiba stets hatte. Schau dir mal die Karte nochmal komplett an, Artwork, Werte, Typing, vielleicht kommst du dann drauf. Die ist schon extrem alt, aber vielleicht hast du die schon in manche…

• Zitat von Blagaga: „Zitat von Lyr05: „60 Karten? Interessant was wohl die restlichen 15 werden? “ Reprints, wie immer und ich hoffe das endlich mal Upstart Goblin und Raigeki dabei sind. “ Zumindest Upstart ist keine Lieblingskarte von KDE US, daher glaube ich nicht, dass die in absehbarer Zeit irgendeinen Reprint bekommt.

• Das Set wird im TCG übrigens am 24. Mai 2018 als "Dark Saviors" erscheinen und wie die Vorgänger 60 Karten enthalten, aufgeteilt auf 20 SCRs und 40 SRs. (Versteckter Text)

• Dem Bild zufolge kann das nur SR oder C werden, wobei ich hier schon sehr stark zu Common tendieren würde, da die Karte ja schon eine Rare in "Duelist Pack: Rivals of the Pharaoh" war, eine Aufwertung also eher unlogisch ist, da KONAMI wahrscheinlich daran interessiert ist, dass jeder diese Karte bekommt. Letztendlich weiß ich es auch nicht sicher.

• Der Kartenwerte-Thread

Beitrag

Zitat von Timmy-Tulpe: „@Thergothon Da musst du mir mal ein Link schicken bitte bzgl. Noble Knight Tops o-O. “ yugiohtopdecks.com/decklists Gleich das erste Ergebnis.

• Zitat von Yugi2007: „Zitat von Terrortoast: „dafür kann KONAMI nichts, sie tun nur das Beste, um das Spielen möglichst günstig zu gestalten. “ Bei dem Satz musste ich mich gerade fast bepinkeln vor Lachen Edit: @Jump Promo Warum gibt es solche Promos nicht bei uns? So viele brauchbare Karten die erst viel zu Spät zu uns kommen. Richtig, warum gibt es so etwas in Europa nicht ?????? Ich finde es total schwachsinnig das Jump Promos aus den USA hier bei uns nicht Turnierlegal sind, obwohl es sich e…

• Zitat von Ferio von Cefiro: „In den meisten nicht Großstadtnahen Gebieten gibt es keine HL oder ähnliches. Das heißt die meisten Spieler haben keine Möglichkeiten diese Booster zu bekommen. “ Sobald ich 1x im Jahr auf ein größeres Turnier gehe - muss nicht einmal eine YCS sein, z.B. auch die großen Turniere in Dreieich - werde ich einen Haufen Leute sehen, die OTS Commons mit sich rumschleppen, wenn sie auch nur einen Hauch an Wert haben. Baden-Württemberg ist halt ein Niemandsland in Sachen YGO…

• Der Kartenwerte-Thread

Beitrag

Ich hoffe nur, dass jeder seine Cerberus schon hat

• Welches Display ?

Terrortoast - - YGO: Fragen & Antworten Board

Beitrag

Ganz sicher nicht COTD, Firewall ist auf 1, bei Trickstar sind zu viele Themenkarten Holos. Wer da auch immer gemeint hat, dass man die Altergeists für 10 € zusammen hat, sollte die Preise mal wieder angucken. 30 € sind eher angebracht. Circuit Break und Extreme Force nehmen sich nicht so viel. EXFO ist halt grad heißer, weil frisch rausgekommen. Bei CIBR hast du halt die einmalige Chance auf Evenly Matched oder Borreload Dragon. Die Karten will aktuell jeder.

• Zitat von Terrortoast: „Naja, COTD und CIBR wollte man durch die Promos retten; CIBR geht wenigstens noch vom Inhalt her (wenn man 11 Evenlys aus 2 Cases SE bekommt, erst recht), bei COTD SE gabs halt den Strike. Die Promos bei RATE und MACR waren dafür eher meh. Bei EXFO SE müssen sie ja wieder etwas raushauen. “ Zitat von Altaria: „yugioh-card.com/en/products/se-exfo.html Gamma und Designator sind in der SE ? Davon werd ich mir definitiv einige holen *-* “ ¯\_(ツ)_/¯

• Zitat von yanmega7: „Es bleibt noch die generelle Frage, ob ein Deck mit Viren (also mit [vielen] Fallen) überhaupt noch gut sein kann. Was macht man, wenn man nicht anfängt? “ Virus von der Hand aktivieren ¯\_(ツ)_/¯

• Zitat von Deckcreator16: „Ergo bekommen wir scheinbar immer eine Karte mehr als das OCG... Ziemlich verwirrend. Besonders da die 1 Karte die wir in der Regel mehr bekommen irgend nen "Abfall" ist. “ Nein, tun wir nicht. Auch das OCG Deck hat 41 Karten, es wird aber anders beschrieben. OCG: 40 Karten-Deck + 1 "promotional Card" (bei Wave of LIght Eva) TCG: 41 Karten-Deck (hier ist "Eva" Bestandteil des SDs).