Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo, Frage gibt es eine Karte die sagen wir den Effekt hat das wenn Monster unter eine gewisse ATK fallen zerstört werden. Damit meine ich auch Monster die schon am Feld sind/waren. Weil Slifer zieht ja nur neuen Monster 2k ab

• Hätte eine Frage zu Nummer 86: Heroischer Champion – Rhongomyniad Und zwar hat er Folgenden Effekt: Während jeder End Phase deines Gegners: Hänge ein Xyz-Material von dieser Karte ab. Diese Karte erhält Effekte basierend auf der Anzahl des an sie angehängten Xyz-Materials. ● 1 oder mehr: Diese Karte kann nicht durch Kampf zerstört werden. ● 2 oder mehr: Diese Karte erhält 1500 ATK und DEF. ● 3 oder mehr: Diese Karte bleibt von anderen Karteneffekten unberührt. ● 4 oder mehr: Dein Gegner kann kei…

• Hallo, suche eine Ganz bestimmte Karte weiß aber nimmer genau ob es Zauber oder Fallenkarte war. Die Karte konnte: Wenn etwas bestimmtes eintritt (weiß nimmer was) kann ich ein Monster (weiß aber nimmer ob von Hand Deck oder friehof) Spezialbeschworen werden ohne Beachtung auf seine Beschwörungs Bedingung Kann mir da wer weiterhelfen?

• Frage zur Karte Aufgegeben

Bregaran - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Hätte ne Frage zur Karte Aufgegeben. Z.B. Gegner hat die Karte aktiviert den Effekt und nimmt sich eines meiner Monster und Rüstet Aufgegeben mit dem Monster aus, kann er das jeden Spielzug machen selbst wenn Aufgegeben schon mit einem Monster ausgerüstet ist. z.B. Augegeben ist mit Blauäugigen w. Drachen ausgerüstet kann gegner im nächsten Spielzug wenn ich z.B. noch nen Blauäugigen w. Drachen habe sie nochmal mit den Drachen ausrüsten. Wenn ja was passiert dann mit der bereits ausgerüsteten Ka…

• Frage wegen den Götterkarten

Bregaran - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Hallo wollte mal was zu Geflügelter Drache des Ra und Slifer der Hillemsdrache fragen Bei beiden Steht Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, können keine anderen Karten und Effekt aktiviert werden. Zählt das nur für den Zug und sie können im Nächsten vom Gegner einfach mit nen Effekt weggeklatscht werden oder ist das bei denen Dauerhaft der Fall das man nur mit Monsterstärke sie bezwingen kann

• Hallo, hätte mal 2 Frage smile.png 1.) Wenn ich Majestätsunterweltler draußen hab: Level 6 ATK/2400 DEF/1000 Kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden. Monstereffekte können nicht aktiviert werden. und mein Gegner Chaos beherrschender Magier: Level 6 ATK/2400 DEF/1900 Annulliere den Effekt einer Monsterkarte, die diese 1 Karte als Ziel bestimmt. heißt das dann das ich mit meinem Majestätsunterweltler Effektlos bin oder setzt sich der Effekt von ihm gegen Chaos beherrschender Magier dur…