Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 430.

• Wiedereinstieg ins Game

Chrona - - YGO: Fragen & Antworten Board

Beitrag

Zitat von Vixxxer: „Wie finden wir wieder einen Einstieg ins Spiel? “ Threads hier im Forum, Duelingbook, YGOPro, Facebook Zitat von Vixxxer: „Welche Decks sind aktuell? “ Genau die, die in den Top 32 in Prag vertreten waren (Spyral, Trickstar, wenn du gut millst gerne auch Lightsworn) Zitat von Vixxxer: „Wer verkauft uns eventuell ein komplettes Deck, da wir nichts mehr haben? “ Tauschbörse, YugiohCardmarket oder entsprechende FB Gruppen.

• Wer spielt?

Chrona - - Hearthstone: Strategie

Beitrag

Zitat von Devil'sHellfire: „Spielt ihr die Dungeon Runs? Mir fehlen nurnoch Mage und Priest aktuell “ Priest und Druid fehlen mir noch

• Zitat von Deckcreator16: „1. Gibts ne Kombo mit Gofu wo man missus + Fairy + Bagooska legen kann. 2. Zum Vorzeigen mit Cherrie “ Man kann auch alternativ mit Fairy OTK'n wenn man 2nd geht, kam auch ein paar Mal im Turnier vor. 2) ist nie passiert Zitat von Homer_J: „Lol nein. Er hatte nur keinen. “ War nur zu faul mir einen zu besorgen

• Zitat von Chrona: „Die nächsten Tage als Artikel “ War die letzten Wochen sehr stark privat beschäftigt, daher die Verzögerung, Artikel kommt nun versprochen die nächsten Tage In der Zwischenzeit gibts noch meinen schlechten Build: 23905515_511478115899470_3591012521783460435_n.png

• Wer spielt?

Beitrag

Hat jemand die Tage Mill Rogue bereits getestet? Habs gestern mal zusammengebaut, aber hab das Gefühl, dass man das Deck lieber für Turniere als Ladder nehmen sollte (zu viel Tempo/Aggro unterwegs).

• Yu-Gi-Oh! Hobby League und Weihnachtspunsch gibt's in Augsburg Start: 23.12.2017 12 Uhr

• Wer spielt?

Beitrag

Finde keinen wirklichen Gefallen an Wild, habe aber die meisten Karten von früher noch, falls es mich doch mal reizen sollte. Dungeon Run finde ich mega gut, ein guter Casual Modus zum abschalten. Die neuen Meta Decks sind ganz okay, noch nichts dabei was mir jetzt mega gefällt - ich grinde derzeit ab und zu wenn ich Lust habe mit Tempo Mage, wünschte mit Rogue wäre mehr drin aber Miracle Rogue hat mMn noch immer die gleichen Probleme wie vorher, auch mit der neuen Waffe.

• Kann noch kein genaues Datum sagen - auf jeden Fall demnächst™ Die Liste von offenen Punkte ist im Moment sehr lange und ich bin beruflich (eTCG ist nicht mein Hauptberuf ) wie auch privat im Moment sehr stark ausgelastet. Das hat aber nichts mit Prüfungsphasen zu tun, dafür bin ich dann doch zu alt

• Zitat von MC Brandy: „Du hast fast nie Kombo first Turn. Das kann nicht funktionieren.. “ Sehe ich auch so, ohne Möglichkeit die Kombo zu enablen und/oder mit einfachen Mitteln in ein Rank-4 zu gehen kann ich mir nicht vorstellen dass der Build läuft.

• Wer spielt?

Beitrag

Am PC in den Battle.net Einstellungen

• duell

Chrona - - Willkommensforum

Beitrag

@Liemskaya im Eventbereich findest du auch mehr Treffen als nur in Augsburg

• Dimensionsbarriere

Chrona - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Declare 1 monster card type (Ritual, Fusion, Synchro, Xyz, or Pendulum) [1]; for the rest of this turn [2], neither player can Special Summon monsters of the declared type, also negate the effects of all monsters of that type while they are on the field. You can only activate 1 "Dimensional Barrier" per turn. [1] Eine Link-Beschwörung ist nicht aufgeführt, also nein. [2] Mit Rest des Spielzuges ist auch Rest des Spielzuges gemeint, d.h. ab der nächsten Draw Phase ist der Effekt nicht mehr wirksa…

• Zitat von myrapa: „Wie kommen diese Preisunterschiede zustande? “ - Karten, die keinen perfekten Zustand haben sind natürlich billiger - Karten in unbeliebten Sprachen sind meistens etwas billiger - Personen, die eine Karte im Playset anbieten können den Preis etwas anheben, da es teurer ist die Karte von drei Personen zu kaufen (wenn man das Porto mitberechnet)

• Hab persönlich immer das Gefühl, dass die Karten exakt ein Pack zu spät kommen. Diese Karten im OTS 5 (August) hätten mehr Sinn gemacht, zB. Set Rotation oder auch Disturbance Strategy, die man Anfangs testen wollte aber nun eh wieder (spielerisch) sinnlos ist. Beim letzten Pack war es ähnlich, Whiptail, Ram etc. wären in April viel besser aufgehoben gewesen. Der Garnet Reprint ist mega nice und schon längst fällig. Spiritmaster kann ich nicht nachvollziehen, außer es wurde vielleicht etwas am T…

• duell

Chrona - - Willkommensforum

Beitrag

Hallo @Liemskaya und willkommen auf eTCG! Hier im Eventbereich findest du mehrere Threads mit Turnieren und Treffen in ganz Deutschland.

• Von Fundecks abgesehen, die man immer wieder hier und da auspackt spiele ich fast nur Meta Decks. Das heißt, vom Erscheinen bis die Banned List das Deck letztlich zerreißt ist alles möglich. Zoodiac zum Beispiel ging ja doch relativ lang.

• Wer spielt?

Beitrag

Nächste Woche geht es ja schon los, freu mich darauf und überlege ob ich noch vorbestelle. Diesen Monat leider nicht so viel Zeit für Quests gehabt und hab gerade mal 1500 Gold …

• Die nächsten Tage als Artikel

• Zitat von Bonbon: „Topdeck 5 Handtraps hintereinander und solche Späße “ I feel you, mein Top 32 Match sah sehr ähnlich aus.

• Der witzige Spielsituationen-Thread

Chrona - - YGO: Allgemein

Beitrag

Letztens gegen Lightsworn Game 1: Er hat Gras Game 3: Er hat Gras + Gamma auf mein Ash