Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Fallen Jester: „@Laharl, schon ein echtes Armutszeugnis immer wieder auf Beleidigungen zurückzufallen. Und zum Thema "war im richtigen Thread" Funlisten kommen ins DR: Neueinsteiger. Funlisten, die nicht kritisiert, oder verbessert werden dürfen in den Spam, weil sie niemandem einen Mehrwert bringen. “ Ergänzung: Wie in den Verhaltensregeln steht: In den Strategiebereich dürfen nur: Decklisten, die nachgewiesen auf einem Turnier erfolgreich waren (was deine warscheinlich nicht ist, wei…

• Crowler Event gestartet + Farm Deck!

Altaria - - YGO: Duel Links

Beitrag

Zitat von Lenant: „Mach ma heut Abend “ KK. nur als Info vorweg: Gesetze Monster immer Angreifen, das werden Tieefseetaucher sein damit ich AGS+Poly schnell kriege Ich werde nachdem ich UAGG Gelegt habe Austausch spielen, damit du deinen Fehlenden ,,Combopieces kriegst.

Beitrag

Zitat von Lenant: „Würde sich jemand die Tage für 3 PvP Games für die Gemmissionen bereitstellen? “ Hätte die Tage Zeit,oder heute Abend

Beitrag

Zitat von Fallen Jester: „Did you just assumed his gender?! “ Aber selber, du cis-male Whatever, morgen werd ich erstmal die 7200 Notebooks raushauen, brauch noch 1-2 uaggs

Beitrag

Du brauchst igs 1mio Punkte, müsste irgendwo stehen. Das ist übrigens ein ,,er"

• ,,Teuer" liegt im Auge des Betrachters, die Diskussion hatten wir schon 10mal diesen Monat jetzt fangt bitte nicht schon wieder damit an..

Beitrag

Zitat von Rhydwen: „Hättet ihr mal eine Liste vom Fisher-Farm-Deck ? Habe noch einige UR Tickets frei und ich bräuchte ein anständiges Farmdeck. Auf dauer ist es sehr Mühselig immer nur 3K Punkte zu bekommen. “ Zitat von Fluke1310: „etcg.de/forum/index.php/Attach…ba0fd5d25f07f51801cdef77c “

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

So, die Structure Decks wurden für Anfang März angekündigt und anscheinend soll das Drachendeck mit Chazz's neuen Skill funktionieren (bin gespannt welche das wird), hab mich gefragt wieso Chazz, aber in Manga hat er wohl ein reines Drachendeck gespielt.... Edit: D-Hero kommt Anfang März und das Chazz SD Ende März, was soll der Dreck ? :C

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Grade mein rank up Spiel verloren (ausgerechnet das) , natürlich topdeckt er in seinem 25 Kartendeck seinen einzigen Cosmsoszyclon während ich nix als Tributmonster ziehe :C War aber lustig bisher.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von -Aska-: „Kommt noch. Ich würde vielleicht ein Beast rausnehmen und dafür j4f ne Poly samt UAGG reintun. “ UAGG Turbo kommt noch , hab nur das Gefühl das ich 2-3 davon brauche.... etcg.de/forum/index.php/Attach…ba0fd5d25f07f51801cdef77c Dieser Spast verschwendet 10 Minuten meines Lebens mit stallen, nur um anschliessend warm worm zu setzen und an Piercing DMG zu sterben, wer spielt sowas , wem macht das Spass ? Warum treffe ich auf Platin nur auf Stall und Burn ? xP

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Ich werd mal 4the lolz im PVP diese das hier testen, das ist das dümmste was ich jemals gebaut habe xD etcg.de/forum/index.php/Attach…ba0fd5d25f07f51801cdef77c Brickt bisher nie, was mich schockiert xD

• Was habt ihr euch gerade gekauft Thread

Altaria - - Off Topic

Beitrag

Ja, irgendwann im Dezember letzten Jahres, allerdings nur auf englisch (also bei mir gabs nur englische)

• Was habt ihr euch gerade gekauft Thread

Altaria - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Der_Mathematiker: „Darf ich fragen wo du die Legendary Collection gekauft hast und was du bezahlt hast? Habe ich Ewigkeiten nicht mehr zum Verkauf gesehen. “ Gibts bei Gamestop , also bei meinem zumindest, glaube die kosten dort 25€, könnten aber auch 30€ sein.

• Also ich hab mir jedes Altergeist-Deck angesehen und es war keinen Kaijou Variante dabei....

• Zitat von Voltii: „Pardon 3 halbwegs metarelevante Themen “ Hey, Superheavy Samurai hat auch Metapotential, man muss nur darauf setzen das kein Gegner die ellenlangen Effekttexte lesen will

• Zitat von Voltii: „Es gibt meiner Meinung nach nur 3 Decks die Sekka wirklich nutzen können: Blackwing, BA und Mermail. Für alle anderen Decks ist die Downside zu stark. “ Vergiss Superheavy Samurai nicht. Deren Effekte verlangen sogar, das man keine Zauber und Fallenkarten spielt.

Beitrag

Bah, ich hab gerademal 800k Punkte, man merkt das die Vorlesungsfreie Zeit angefangen hat

• Was hört ihr gerade?

Altaria - - Musik & Medien

Beitrag

youtube.com/watch?v=rqVIrJbbrwY keine Ahnung wieso xD

• Ich muss gestehen, ich war richtig aufgeregt als Hierartic Horus aus dem nichts den dritten Platz auf einem Turnier gemacht hat. Dementsprechend groß war die Enttäuschung, als ich gesehen habe das das Turnier nur 4 Teilnehmer hatte