Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Winter cherry findet das gut! :p

• [TCG] Mega-Tins 2018

nickdergrausame - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Das synchro aus 5d sieht mir ganz nach dem Roboter aus der auf dem highway in der Serie gekämpft hat. Könnte sich ja auch in Einzelteile zerlegen und zusammensetzen. Wird aber dann die Restriktione haben, dass die Einzelteile kein Link beschworen können. Synchro Support ist super, e die beste Mechanik :p

• @Crow94 Frage ist ja eigentlich schon fast beantwortet. Dimas adiputra ist aus Indonesien und spielt auf Events nur zombie. Die letzten 2 größeren war er einmal Top 8 und dann Gewinner. BOSS in indonesia kommt er auch immer weit. Das es kleine Events sind stimmt auch nicht, zwar keine 1000, aber teilweise 400. Weiter gehe ich dann hierzu auch nicht mehr ein. Freue mich schon auf das Set. Nine tyle Fox wird endlich spielbar, fehlt eigentlich nur dad jetzt noch schnell Diagramm verboten wird, wäre…

• @deckcreator die Aussage ist falsch das shiranui als eigenes Deck nichts reißt. Adiputra ist ständig in den Tops mit handtrapshiranui und setzt sich gegen spyral, draco und pendel und Co durch. Das muss schon noch richtig gestellt werden.

• Zitat von Yugioh-Survival: „Allerdings braucht Vendread schon ein zwei broken Karten die das Thema stärken. Das Deck macht zu viel minus, es macht nicht mal ausgleich. Jetzt mal nur vom Vendread build. “ Needlefiber hätte das Thema beim Realese supported und Spielzüge ermöglicht die Plus machen...... XD Das alte Zombieproblem, man könnte es gut spielen... aber man bräuchte die richtigen OCG Karten und nicht nur die 10 brokenen des aktuellen absurden Metas. Dann könnte bei uns halt auch mal ein S…

• Demise ist absolut gerechtfertigt und hat die richtigen drawbacks, wenn man sich aber irgendwelche brandish Plus drölf Karten oder andere 1 kartenengines wie invocked anschaut, ist das wesentlich unfairer. Die lassen sich viel leichter splashen und sind zu stark. Demise auf 2 im ocg hat gar nichts mehr gemacht und ist dann nutzlos. So kann man sie nicht mit guten One off staple wie Soul charge vergleichen. Lawnmowing ist halt einfach fehldesigned, aber solange solch unhealthy powercreep wie fein…

• Master Piece Deck ist auch kein richtiges Deck und soll tot sein. Schon lustig das letztesmal einer meinte... "Dann wollt ihr Fallendecks und Master Piece Deck ist dann auch wieder nicht ok" Jup, genau weil ein unfaires Floodgatedeck mit unfairen Bossmonster ja so ein tolles Controldeck ist XD Pendelmechanik kann man auch einfach nicht balancen, die ist und bleibt unfair, aber Astrograph, Darkwurm und dieser Specialtuner sind die richtigen Ansätze.

• Nächsten weekly war müsste es eigentlich schon bezeichner aus dem Grab geben, wenn ich das richtig im Gefühl hab.. XD

• Bei einem richtigen battle City Turnier müssen die Top 8 in einem luftschiff kämpfen Hab das sogar mal durchgerechnet: In der luftschiffhalle top32 duellveranstaltung für 2 Stunden vor dem Flug ist im Preis inbegriffen Platz für 16 Leute im luftschiff Ca 1 Stunde Flugzeug 2800€ Nachdem die Top vier im z.b. Hundertwasserturm (miete 300€) Fazit: damit sich sowas lohnt braucht man mindestens 200 Teilnehmer und 20€ plus Teilnahmegebuhr :p Aber deine Idee finde ich auch lustig und interessant.

• @Aven Fallen klar, aber da muss man halt auch nochmal differenzieren. Wir sind die Unterklasse, wenn wir dann wenigstens eine andere Bannliste hätten als die Amis, dann könnte ich noch mit leveleater spielen bis der Grund für den Bann zu uns kommt.

• Glaub ich hab es schon mal gesagt.. Das einzige was im tcg (europa) besser ist, ist das necroface auf 2 ist. (und primal seed unbanned)

• Ja klar, noch ein paar Jahre auf sorceress warten, bis ich sie dann gleich in die Kiste werfen kann, weil man sie nicht mehr braucht

• Einzige Möglichkeit Disk Commander halbwegs sinnvoll zu nutzen wäre wahrscheinlich in einem shiftdeck,Raps ihn in dem grave "zurücklegt" (nicht sendet) dann dürfte man nach dem reborn aus dem grave gleich ziehen.. Aber ob es den Aufwand Wert ist bei once per Duell....

• Spd und Bündnis 90 die schwachsinnigen sollten verboten werden, aber ash auf 2 passt. :p

• Das der shooting riser dragon ein Tuner ist macht ihn ja noch besser, ist ja dann auch noch ein weiteres needlefiber target. Inzwischen vermute ich das er vorher verboten wird bevor wir ihn bekommen irgendwie immer dasselbe, man könnte ihn ja brauchen für den deckbau (vendread und drölfmillonen andere decks) Der neue Galaxy ist nicht schlecht, den kann man auch überlagern wenn es sein muss. Neuer timelord ist auch cool, macht ganz schön damage. Das linkmonster ist wieder nur für ftk gut. Kann ma…

• Hier stellt mal unser Dauergast in den Tops, Dimas Adiputra, aus Singapur, seinen Vampirbuild vor. Zumindest hat er tatsächlich 9 Plätze für Handtraps freischaufeln können XD Auf Dominaton legt er nicht mal den Anspruch sie dreimal zu spielen.. youtube.com/watch?v=EqTta8oOGew

• Danke für die Anmerkungen. Habe es bisher ca 4 Stunden getestet und war zufrieden, was aber nicht bedeutet das das ausreichend ist bzw Luna und Windwitch (Mini Spellbook) nicht trotzdem ein Gewinn wären. Werde aufjedenfall noch ein paarmal spielen und auch eure Einwände probieren. Hier ist nochmal das Video. Bisher hatte ich nicht das Gefühl das ich nicht über meine verschenkten Kajius rüberkomme, aber vielleicht brauch ich mal wieder ein Niveau zum testen wie beim Weekly War wo sich ganz gute S…

• Zitat von Deckcreator16: „Du weißt auch, dass du bei deinem aktuellen Deckbau kaum über einen Kaiju rüberkommen würdest, dem du den Gegner gegeben hast, oder(solange du nicht Brainwashin remove hast)? Auch sonst wirkt dieses Deck komplett ungetestet und überhaupt nicht ausgereift. Was du bedenken solltest wäre Fairy Tail - Luna, da sie für solche Probleme Abhilfe schafft. Oh, und ich möchte noch erwähnen dass dir geklaute Kaijus sehr schnell ins Gras beißen werden, wenn du selber schon einen kon…

• Das ist mein Antimetabuild gerade. Da muss ich mich wenigstens nicht über Handtraps aufregen und hab einen soliden Antimetabuild. Sidedeck bin ich momentan zufrieden, da kann ich auf First gehen umsiden, falls ich vermute das mich der Gegner anfangen lassen will. ..und nein der eine Lancelot macht durchaus Sinn und es gibt Situationen wo er besser ist als Titanic Galaxy. Den Monsterzerstöreffekt darf man nicht unterschätzen. Das direkte angreifen ist auch sehr gut. Von meinen "Bebenden Spiegelkr…

• Zitat von Deckcreator16: „Meinst du Shiranui Style Slash? Wie willst du das bitte hinbekommen? “ Ja die meine ich. Wir sind ja jetzt in Zeiten wo ich mir DNA Operation suchen kann XD Ok, also wenn das geht, dann würde auch Decode Talker so funktionieren das ich den Gegner opfern kann für Talker Effekt. Danke, damit hast du meine Frage indirekt beantwortet Edit: Habe das auch so verstanden mit mehrere "Tribute monster(s)" Edit2: Ja, einen Satz später steht genau 1 Monster. Lol damn