Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 729.

• Das lustige Wörter-Spiel :)

xImVaas - - Off Topic

Beitrag

Fortnite

• Noch bevor ich den Artikel lese: Witz schön und gut, aber ich würde schon gern wissen worum der Artikel sich dreht bevor ich ihn anklicke. ^^ Insgesamt kann ich sagen: Guter Artikel, alles Wichtige aus dem SD-Thread zusammengefasst und die Miesepeterlaune von so manchem Spieler bezüglich des Decks gut bekämpft. Du hast schon recht damit, dass es vielleicht nicht direkt einschlagen wird, aber früher oder später doch noch gut sein könnte, einfach weils Finsternis ist und an sich zwar auch gut ist,…

• Zitat von Jack_Kabotcha: „Abseits vom Turniergeschehen bekommt man schon für 1 Euro ein gutes spielbares Deck, was im T3 Bereich noch was reißen kann. Paläozoisch pur zum Beispiel (ohne die Frösche und nur Fallenkarten, kostet alles 2 Cent pro Karte und ist dennoch ernst zu nehmen). Und für Freunde in der Schule reichen auch ein Starterpack und ein paar Bosster aus, nicht anders haben wir doch alle früher angefangen. Also der Einstieg für Neulinge liegt bei 1+ Euro (wenn Online Kauf, kommen natü…

• etcg.de/forum/index.php/Attach…ba9bc05888c93c71c1ad95ad7 Arch-lord Palladion LIGHT Cyberse Link Effect Monster 2000 ATK / Link-3 (Top, Bottom-left, Bottom-right) 2+ Effect Monsters, including at least 1 Link Monster (1) Gains ATK equal to the combined original ATK of the monsters this card points to.<Continuous> (2) Monsters this card points to cannot attack.<Continuous> (3) Once per turn (Quick Effect): You can Tribute 1 "Palladion" or "World Legacy" monster this card points to, then target 1 f…

• Zitat von Der_Mathematiker: „Zitat von xImVaas: „Lightsworn dankt. “ Vielleicht habe ich keine Ahnung aber ich würde sie nicht spielen, weil Curious um Welten besser ist. “ 3 Monster als Material und 2 Monster als Material, das macht schon einen Unterschied. ^^ Das eine soll ja auch nicht den anderen ersetzen, man kann ja auch beides spielen. ^^

• Lightsworn dankt.

• Der nicht zielende Zerstörungseffekt ist natürlich nice, aaaber warum solltest du deine wertvollen Monster banishen wollen? Du willst sie doch für Fusionen/XYZ banishen, oder für Effekte die eben Feldpräsenz erschaffen? Und der Searcheffekt klingt natürlich auf den ersten Blick auch erstmal nice, aber wenn man mal drüber nachdenkt was man sich so sinnvolles suchen kann?... Dann ist das nicht viel und auch nicht wirklich krass... Ich denke, da gibts sinnvollere Baustellen in dem Deck die man hätt…

• Ich predicte mal, dass der Effekt wieder rrriiichtig gut wird wie bei den 1000 Fallen zuvor die in letzter Zeit so rauskamen, aber durch die Tatsache dass es eine Falle ist, doch nicht gespielt wird.

• Diese eine Karte hat aber auch schon wieder sooo viele Einschränkungen a la "Oh nein, bitte lasst uns nicht dieses vielleicht gerade mal Rogue Deck viable werden". So viele Einschränkungen auf einer Karte wie teilweise ganze Themendecks insgesamt.

• Sry das ich erst jetzt antworte, aber ich war schlichtweg einfach in letzter Zeit nicht viel auf dem Handy am rumbrowsen ^^ So, hab jetzt ein anderes Handy uuund da ist genau dasselbe passiert. Ich weiß grad nicht mehr, obs bei expliziten Benachrichtigungen für neue Beiträge war oder in unabonnierten Threads wo ich einfach nur regelmäßig vorbeischaue, um mich zu informieren. Aber jedenfalls, dieses direkt an den Boden der Seite gesetzt werden besteht immernoch. ^^

• Also ich muss sagen ich kann durchaus beide Seiten der Medaille verstehen. Für Leute, die absolut alles aus ihrem Deck rausholen wollen und jedes Turnier Platz 1 anfokussieren ist das Format so natürlich erstmal ärgerlich durch den wie bereits erwähnten taktischen Nachteil. Du kannst dich kaum sinnvoll auf Matchups vorbereiten, wenn es 1000 mögliche Matchups gibt. Allgemein gerät die Taktik in den Hintergrund und du hoffst einfach auf die bestmöglichen Matchups aus den 1000 potenziellen Gegnern.…

• Zitat von Deckcreator16: „2. Summon Condition ist also ansagen, dann muss der Gegner raten ob Karte X die ich rufen will auch Karte X ist und nicht Karte Y, und wenn er falsch ratet SS und dann Karte ziehen? “ Ich glaube eher, dass du den Effekt callst, deine Handkarten mischt und der Gegner die dann richtig erraten muss. So nach Namen kann ich mir nich vorstellen, stell dir mal vor der Archetype hat 10 Monster Die einzige Einschränkung die ich mir bei sowas vorstellen kann ist, dass nur die Kar…

• An der neuen besteht definitiv Interesse, jo. Schade natürlich, dass du dich nicht mehr so gut erinnerst. Würde schon gern wissen, wie über/unterlegen das Deck in den Matchups war ^^

• Zitat von Sebat1991: „Bin Letzten Sonntag damit in den Tops gekommen obwohl mein Build noch nicht optimal gebaut war. “ Ist ne Liste und Zusammenfassung des Turniers drin?

• Das der Gegner das Ziel aussucht ist natürlich ein bisschen schade, aber sonst läuft mir bei dem Effekt das Wasser im Mund zusammen. Lecker.

xImVaas - - Off Topic

Beitrag

Das lustige Satz-Spiel

xImVaas - - Off Topic

Beitrag

Babo-Bus

xImVaas - - Off Topic

Beitrag

Fehler

• Dragon Ball Super

xImVaas - - Anime, Manga & Comics

Beitrag

Kann mir jemand sagen wie das läuft mit dem Manga? Wurde zuerst Serie und dann der Manga später angefangen zu produzieren oder andersrum? Weil der Manga hängt ja schon arg hinterher. Lese auch nur den Manga, bin was diese Serie so angeht nie ein Animefan gewesen. Weiß aber auch UNGEFÄHR was alles so passiert im Anime und kanns kaum erwarten zu sehen, wie die das im Manga so alles umsetzen. Und da ich nur alles UNGEFÄHR weiß weil ich den Anime nicht komplett schau sondern eher so Schlüsselszenen …

xImVaas - - Off Topic

Beitrag

Inkognito-Modus