Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.
-
Matthias Kordel bitte wieder abmelden
-
[TCG + OCG] Legendary Duelists: Ancient Millennium // Legendary Duelists 2 (Spoiler Komplett)
BeitragAus 2 Displays 1x Toon Kingdom und 0x Mimicat Geile Rares...
-
Dragon's Bind vs Links
BeitragWeiß jemand, wer den Head Judge in Bochum gibt, damit ich da mal direkt anfragen kann?
-
Dragon's Bind vs Links
BeitragBei vielen Effekten ist keine DEF eben nicht 0 DEF Kann das bitte nochmal jemand bestätigen, Ferio ist mir für die YCS nächste Woche -sorry- als einzige Quelle zu dünn
-
Dragon's Bind vs Links
BeitragHallo. Ich habe einen Triple Burst Dragon liegen. Darf ich Dragon's Bind auf diesen aktivieren oder geht es nicht, weil er keine DEF hat?
-
Reincarnaton vs Lancea
BeitragMein Gegner aktiviert Trickstar Reincarnation. Ich kette Lancea. Bleibt meine Hand in meiner Hand, oder wird sie statt verbannt zu werden in den GY abgeworfen o.ä.
-
Ich habe Tri-Gate mit dreifachem Co-Link. Mein Gegner beschwört Master Peace mit Falle und Zauber. a) Die Beschwörung ist in seiner Main Phase. Ist dann CL1 Falle/Zauber, CL2 Falle/Zauber, CL3 (bei Wunsch) Master Peace und erst dann kann ich Tri-Gate als CL4 machen oder darf ich nach den Triggereffekten dann als Non-Turn-Player erstmal dazwischen? Nach Abschaffung von Earlier Trigger: Als Triggereffekte müssen trotzdem Falle/Zauber CL1 und CL2 sein und Master Peace kann sich nicht davor schon re…
-
Matthias Kordel bitte anmelden
-
Zitat von FL0W Hova: „Find den auch sehr stark. Vor allem weil hier auch das Kaiju Argument nicht zählt. “ Wieso nicht? Wenn den ein Kaiju frisst kommt der doch nicht wieder? Die Beschwörung ist doch kein Effekt.
-
21.10.2017 - DDS Fall 2017 - Testet das neue Set Circuit Break noch einmal vor der YCS London
BeitragMatthias Kordel bitte anmelden
-
spyral resort vs extra deck
BeitragMeistens ist Deck=Main Deck Aber ich habe auch in anderen Foren halt beide Meinungen gefunden und war mir unsicher.
-
Hallo. Ich spiele Star Seraph Scepter aus und habe Star Seraph Sovereignty auf der Hand. Mein Gegner hat Solemn Strike verdeckt. Frage 1) Was ist korrekt? a) Scepter und Sovereignty bilden als Triggereffekte CL 1 und CL2, erst dann kann Strike aktiviert werden und das CL2 negieren. b) Strike kann direkt an CL1 angekettet werden, der andere Star Seraph kann sich nicht mehr anketten Frage 2 nach Judge-Diskussion auf einer Regional: a)Kann ich die Reihenfolge von Seraph und Sovereignity noch immer …
-
spyral resort vs extra deck
BeitragHallo, kann Spyral Resort Extra-Deck Monster ins Extra-Deck zurückmischen oder geht das nicht, weil es Erhaltungskosten sind und explizit das Main Deck als erreichtes Ziel benötigt wird?
-
Aber dann zumindest für Table 1-ca 40 sollte da doch ggf was zu machen sein, war ja oben auf der Bühne noch genug frei.
-
Matthias Kordel bitte anmelden
-
Mechaba vs Once per Turn
BeitragJa, später im Video sagt er das dann, soweit war ich zum Fragezeitpunkt noch nicht^^ Der Zug war ziemlich am Anfang vom ersten Duel. Dann haben die nach all den Ketten das wohl verpennt.
-
Mechaba vs Once per Turn
BeitragIch gucke nur gerade den Stream vom WM-Dragon-Duel Finale, und da hat er in einem Zug munter erst Falle, dann Monster und dann Zauber negiert. Und der Kommentator (MegaCapitalG) fand das auch alles ganz normal. Mysteriös.
-
Mechaba vs Once per Turn
BeitragKann Mechaba nur INSGESAMT einmal pro Zug negieren, oder 1 Falle UND 1 Zauber UND 1 Monstereffekt pro Zug?
-
Matthias Kordel Seby Dahl Florian Bertrams +1 voranmelden