Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Allgemeine Diskussion
Beitrag3 Weitere Booster und hab die dritte Mask Change bekommen, nach unglaublichen Pech mit der ersten Box lucke ich mich durch die nächsten. Hab zwar viel gemeckert, aber 230 Booster für Mask Heroes + Geargia und 3 Canadia + 1 Witch Raider...eigentlich gehts kaum besser. Eigentlich wäre ich jetzt durch, Geargia und Masked Heroes sind Komplett, 3€ investiert (pw2 intesifies) Allerdings brauche ich noch den zweiten Witch Raider (vielleicht noch den dritten Anki), ob ich 189 Booster für sie öffne oder …
-
Pokemon Ultrasonne/Ultramond
BeitragWas Lol, Dota und CSGO haben sollte man International Saltmining. Inc. nennen, nicht Competitive Community.
-
Zitat von Fallen Jester: „Und wieso genau sollte das gut sein? “ Die Dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu Plays, die manche für ... unnatürlich halten, aber das ist eine Geschichte die dir die Jedi nicht erzählen werden.
-
Allgemeine Diskussion
BeitragLol, Booster nr 6 aus der dritten Box enthielt den dritten Candina, läuft xD
-
Das lustige Wörter-Spiel :)
BeitragHirnfrost
-
Zitat: „- Pro Spieler ist nur eine Anfrage gestattet, wollt ihr ein weitere Decks gebaut haben, müsst ihr warten bis euer aktueller Aufrag erfolgreich bearbeitet wurde. “ Bitte die Startpostregeln beachten
-
Zitat von Zandraga: „@Altaria die obligatorischen 14 Tage sind ja inzwischen rum. Daher wollte ich mal nach einem kurzen Zwischenstand fragen. Hast du schon eine Idee, wie lange du noch brauchst? “ Freitag Abend sollte ich es hochgeladen haben.
-
Allgemeine Diskussion
BeitragIch musste die zweite Box nach 8 Packs oder so resetten, weil Paleo Candina kam. Vielleicht kommen ja die dritte Kopie + 2ter Witch Raider während ich meinen dritten Anki/meine Dritte Mask Change jage, dann habe ich Paleo auch komplett.
-
Namen sind ok und alle neuen Karten in Holo....me like
-
Zitat von XYZ-Liebhaber: „grinder golem hat doch nur 300 def oder ? Wie lann er durch ahrima gesucht werden ? “ Ups, hatte im Kopf das er 3000 Atk und Def hat, wird geändert.
-
Wie läuft's im PvP?
BeitragIch hab 38 ._.
-
Allgemeine Diskussion
BeitragSo, in Booster 190 war der zweite Attacker, Box resettet und im 6/Osten Booster den dritten bekommen. Wenn ich die dritte Mask Change auch so schnell ziehe, kan Aus der ,,schlechtesten Box" doch noch die beste werden
-
Wie läuft's im PvP?
Beitragdas Prismatic SR Ticket erhält man bereits für die Teilnahme an Stage 2, oder ? Hab 4 mal in Folge Sylvan abbekommen und keinen Bock mehr xD
-
Wie läuft's im PvP?
BeitragPuh, ich habs jetzt auch dlvmax erreicht, als Belohnung gab's den dritten Geargiattacker. Werde aber noch 1-2 Spiele auf Stage 2 spielen, dabei sein ist alles
-
Ganz ehrlich: kein Out auf Kushroomos + Battletraps die nix gegen Monster bringen, die durch Roselover beschworen werden + 2nd gehen, da hatte ich instant keinen Bock mehr.
-
Voltii gewinnt 2:0 weil er es geschafft hat auf ,,ja" zu klicken.
-
@Voltii mein Tab hat sich verschoben und ich konnte nix aktivieren, weil die Zurücktaste unterm Firefox Symbol war. Lass uns das Spiel ma wiederholen.