Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

  • Kaiju und Vanity

    Arresh - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    hi ganz einfache frage. Kollege und ich hatten ein sehr spannendes Spiel. ich hatte einen Einbildungsunterwerltler im first turn draußen. nun nach einigen Hin und her, wollte er den nun Kaiju mäßig entsorgen. Die Diskussion darüber könnt ihr euch sicherlich Vorstellen. Nun die Frage. Kann man den Einbildungsunterwelter mit Kaiju wegtributen und dann Spezialn? Weil theoretisch ist der Effekt ja nur solange aktiv wie er auf dem Feld ist, aber da er dann als Kosten tributiert wurde, ist der effekt …

  • Einmal Voranmelden bitte René Brand Jörg Brand Stefan Thüer Jan Hetland Benjamin Adloff Tobias Adloff Pascal Applebaum Marcel Bertelt Manuel Schwede Daniel Boddenheim Dennis Pfaegen Christoph Hänschen Niklas Hülsmeier Alexander Mitschke Gordon Stein

  • Fusionseschwörung Ruling

    Arresh - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Okay Also bin ich auf den neuen Kartentext reingefallen und habe somit die anderen als exklusiv angesehen. Vielen Dank, kann closed werden.

  • Fusionseschwörung Ruling

    Arresh - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Aber die Kybernetische Fusionsunterstützung hat das Wording Zahle die Hälfte deiner LP; einmal, falls du in diesem Spielzug ein Fusionsmonster vom Typ Maschine als Fusionsbeschwörung beschwörst, kannst du Monster von deiner Hand, deinem Friedhof und/oder deiner Spielfeldseite als Fusionsmaterial verbannen. Du kannst nur 1 „Kybernetische Fusionsunterstützung“ pro Spielzug aktivieren. "und / oder" wieso wird es dann dort so erwähnt?

  • Fusionseschwörung Ruling

    Arresh - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    sorry wenn ein B fehlt ab und an. Meine Tastatur klemmt beim B manchmal

  • Fusionseschwörung Ruling

    Arresh - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Hallo da ich in letzter Zeit einige Diskussionen mit ein paar Mitspieler über das Wording, bezüglich Polymeration habe (facebook.com/groups/5084453060…p_comment_reply&ref=notif) Wollte ich euch um eine korrekte Darstellung fraen Bei allen Fusionsbeschwörungskarten (wie Polymeration und weitere) ist "Beschwöre 1 Fusionsmonster als Fusionsbeschwörung von deinem Extra Deck und verwende dabei Monster von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite als Fusionsmaterial." Als Wording. das ODER ist Glasklar …

  • Schicksalstafel vs antimagischer Duft

    Arresh - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    hi. Es geht um oben genannte karten. Ich spiele Schicksalstafel in einem destony Board deck. Mein gegner aktiviert daraufhin antimagischer Duft. Das Board bringt die geisternachrichten offen aus dem deck/hand auf das feld. Aber der duft sagt zu zauberksrten nur setzen. Problem ist das die geisternschricht an sich nicht ausserhalb des board effektes auf das Spielfeld kommen können. Ist da irgendwas anders oder einfach tot?

  • Thema: Dunkler Magier after cuircut break (oct/nov 2017) Format:Advanced Kosten: unbegrenzt Extra Deck: Ja klar Zusatzwunsch: Ich finde die FUsion vom DUnklen Magier super und auch die Auszubildende. Aber bin offen für ein gutes Deck OCG-Karten: denke es gibt kaum welche die Sinn ergeben oder? Wollte bald mal auf Tuniere fahren aber habe in den letzten Wochen 2 Linke Hände beim Deckbau. Nur Bricks usw. heul.gif

  • Hi Ich spiele selbst auf Tunieren mit Dunkler Magier, zurzeit hab ich irgendwie kein Glück mit dem Ziehen. Aber ich kann dir einen DTip geben. Mahad raus ist absolut useless in dem Deck und die Robe bringt dir auch nichts, ist zu langsam. Dunkles Magisches Erbe max auf 2 Illusionsmagie auf 1 Dunkle Erneuerung ist zu langsam, eher ernste Warnung 1 mal und den anderen SLot für was anderes DU brauchst auch die Spellbook Engine 2x Magiebuchmagier 2x Magiebuch der Geheimnisse 2x Magiebuch des Wissens…

  • Hi Ich suche, abgesehen von den gängigen wie Polymerisation, eine Möglichkeit ein Stufe 7 Finsternis Hexer Monster aus dem Extra deck zu rufen, welches nur per Fusionsbeschwörung zu rufen ist. Instant Fusion geht leider nur für unter 5.

  • cool, also eine Sinnvolle Möglichkeit den Gegner zu schaden sich selbst aber nicht im Wege zu stehen.

  • Eine Frage zu einer Situation und dadurch zu einer Spielmechanik. Ich habe SKill Drain aktiv liegen und beschwöre einen Stab des Magiers, an diese Beschwörung kette ich Illusionsmagie. Beim Auflösen wird der Stab des Magiers als Kosten geopfert. Wird der Effekt vom Stab des Magiers aufgelöst? wenn ja wo? oder Blockt Skill Drain den Stab bzw wird er gar nicht aufgelöst da er auf dem Friedhof liegt? bei 2 onlinegames (keine namen) ist dies aber erfolgreich durchgekommen. Also konnte etwas suchen, …

  • Advanced Ritualart

    Arresh - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Zitat von Bakura/Zorc: „Zähl mal die Sterne vom Dunklen Magier und vom Chaos Max “ dann nehme ich halt 2 Dunkle Magier. Oder was ist das Problem jetzt?

  • Advanced Ritualart

    Arresh - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Habe dazu eine Frage, Bin viel virtuell am zocken bei *Name darf nicht verwendet werden* Dort wollte ich einen Blauäuggen Chaos Maxx Drachen mit Fortgeschrittene Ritualkunst rufen. Doch das Programm verweigerte die Ausführung davon. Spiele ein DUnkler Magier deck und hatte in der Starthand den Chaos Maxx und die Zauberkarte. Ist es möglich mit der Fortgeschrittenen den Chaos Maxx zu rufen?

  • Proxydrache und Edler Ritter

    Arresh - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Proxy dragon vs massenzerstörung. Hier ist die Korrekte Antwort. Raigeki und co können nicht verhindert werden! Auch ist die KOmbination mit der Edlen Waffe nicht möglich! (man kann den Effekt nicht bei unzerstörbaren Zielen nutzen)

  • Proxydrache und Edler Ritter

    Arresh - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Proxydrache aber hindert dessen zerstörung, da er durch die Zerstörung eines Monsters, ja die andere Auswirkung von Raigeki verhindert.

  • Proxydrache und Edler Ritter

    Arresh - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Wunderschönen guten Tag meine lieben Allwissenden, ich hatte letztens wieder eine Diskussion, wie üblich in Yugioh. Es ging um den Effekt von Proxydrache in Kombination mit Edler Ritter und der Edlen Waffe des Schicksals. Proxydrache: Falls eine oder mehr Karten, die du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört würden, kannst du stattdessen 1 deiner Monster zerstören, auf das diese Karte zeigt. Edle Waffe des Schicksals: Du kannst nur 1 offene „Edle Waffen des Schicksals“ kontr…

  • Regelfrage zu LinkMonster und Kaiju

    Arresh - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Hallöchen folgende Situation hatten wir. In der Extra Zone meines Gegner liegt der Decode Stalker dieser Linkt ja neue Fehler beim Gegner zu Extra Monster Zone. Dort hatte er ein Krtellig Umwerfend liegen sowie 4 weitere Monster. Nun wollte ich den Decode Talker mit einem Kaiju per Tribute entsorgen. 1. Nun die Frage, wo lege ich den Kaiju danach hin, weil die Monsterzonen waren ja voll. 2. Desweiteren, da der Link zu der Extra Zone weg ist, wird die Extra Zone dadurch nicht zu einer normalen Zo…

  • und woran erkenn ich nun den Unterschied? um es bei zukünftigen Karten zu erkennen.

  • Dann würde aber Auge von TImaeus funktionieren? Weil der auf "Dunkle Magier" Monster reagiert. Das hatte ich schonmal irgendwo gefragt ob ich das Auge mit dem Kreis usw suchen kann, aber der reagiert nur auf die Monster und nicht auf den Namen. Also könnte man dann ja zb Paladin mit dem Auge durch den Toon holen XD