Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 465.

• Pokemon Ultrasonne/Ultramond

T_4-K - - Pkmn: Konsolenspiele

Beitrag

Zitat von Sunaki-sama: „Tekken und Go kommen ebenfalls schon ganz gut hin, oder? “ wo kommen die gut hin? Go hat halt durch den extremen Hype gelebt. Und Tekken ist auf der WM auch vertreten, genau wie das TCG. Da werden immer TCG, Pokken und VGC gleichzeitig gespielt.

Beitrag

Zitat von Sunaki-sama: „Markiere die Zeile indem du gedrückt hältst und über den Text drüberfährst. Wenn du loslässt, dann erscheint die Option Zitieren. “ perfekt danke Zitat von Sunaki-sama: „Na ja, die ganzen Erklärungen. Was ein Pokemoncenter ist und alles. “ das ist aber noch mal abgetrennt durch Story, und nach Sandgemme ist das ja auch wieder vorbei. Zitat von Sunaki-sama: „Übrigens, Champherausforderer ist auch ein cooles Gimmick. Endlich sind wir mal offiziell der Champ. “ Joa geht so, …

Beitrag

Das Intro von Platin geht doch nicht lange ^^‘ oder was zählst du da dazu? Das von S/M dauert wirklich fast 3h. Sag mal schnell wie man zitiert xD so macht das keinen Sinn :‘D

Beitrag

Smaragd für mich auf Platz 3 nach HG/SS, Gen4 war einfach extrem stark. Mystery Dungeon war für mich immer mehr Gimmick als wirkliche Konkurrenz. Welche langen Ladezeiten meinst du bei Platin? Mir würde da jetzt nur das Speichern einfallen und das kann man umgehen. Und die Gras-Farbe stört mich echt gar nicht, finde die passt einfach. und ja die Schadensberechnung hat lange gebraucht, dafür hat Platin das imo beste Team mit sinnvollen Gedankengängen, die schönste Region. Pokemon haben neue Forme…

Beitrag

Also in Gen 7 hatte man sich doch eigentlich schon von dem Orden/Arena System gelöst und mir haben die Arenen wirklich gefehlt. Fand die Prüfungen waren einfach schlecht und die Absperrungen die daneben waren, waren auch zu random. Das haben die schon mal besser hinbekommen. Fand aber eh allgemein Gen 7 furchtbar, und SM und USUM sind für mich auch die schlechtesten Spiele der Reihe. Fand dazu auch jetzt die Aktion "Beste Edition aller Zeiten" im BB ganz cool und hätte auch vorher Platin gesagt.

Beitrag

Finde gerade, dass das Gameplay von Pokemon das entscheidende ist und imo sollte das auch so bleiben. Story drum herum kann jedes mal geändert werden, genau wie Setting/Pokemon/Charaktere aber das Gameplay, um fangen/trainieren/entwickeln sollte imo genau so bleiben. FInde bei Mario sind da auch keine wirklichen Änderungen zB drinnen. Jedes 3D Mario hat sein eigenes Gimmick aber im Endeffekt ist es immer ein 3D-Jump'n'Run. Und die CP-Szene ist doch nicht aussagekräftig wie gut ein Spiel ist, LoL…

Beitrag

Denke da genaue Zahlen rauszubekommen ist relativ schwer. Kommt aber auch darauf an wie man die CP Szene definiert, ist das bereits der Showdown/Battle Plaza Spieler, ist das ein WM-Spieler oder nur Turnier Spieler von smogon/offiziellen Events. Dazu ist die Pokemon Szene eben ziemlich gesplittet in VGC und Singles. Bin zu doof um zu zitieren xD Auf jeden Fall bei deiner zweiten Antwort. Verstehe da den Ansatz nicht. Sie wünschen sich ein Pokemon ala BotW? Und was hat das mit CP zu tun?

Beitrag

Die wollen ne competetive Szene von Zelda sehen oder was? Das System funktioniert doch auch über die Championship Points, wenn mich nicht alles täuscht. Also auch mit Vorauswahlen etc., denke also das ist nicht so wenig. Dazu kommt das eigentlich die Singles Community über Smogon viel größer wird und dort auch immer eine „WM“ gespielt wird. + halt etliche andere Turniere und Formate.

• Wäre auch dabei ^^ Tier ist mir relativ egal, wäre mal für Uber/Lc aber wenn Leute niemanden zum gennen haben ist das am ds wahrscheinlich schwer umzusetzen.

• No-Gos für mich wären DS, dauert imo einfach viel zu lange. Und die Regeln und Tiers der GPL ^^ die sind nämlich furchtbar, wenn du da nichts selber machst sollte das Gba draft System einfach besser sein.

• Je nachdem wie die Liga aufgebaut sein soll und wie es von den Regelungen aussieht, würde ich eventuell mitmachen wollen. Und natürlich, falls du noch jemanden suchst ^^

• Ich habe etwas für euch ....

Beitrag

Ok, dann kann ich das nicht mehr einlösen aber danke

• Ich habe etwas für euch ....

Beitrag

Weißt du ob man die auch auf usum benutzen kann? ^^

• Reicht dir davon eine gegennte Version oder muss es legit sein? Hab zwar eins, das würde ich aber gerne behalten und dir anbieten es davon gennen zu lassen ^^

• Auswegslos ist im Singles gebannt worden, ja. @Altaria ich glaube du besitzt einfach die falsche Münze

• Warum denn Dou und nicht Vgc? ^^‘

Beitrag

Rest - Curse- Amnesia - Heavy Slam wailord xD Das kann schon alles

Beitrag

Der größte Trash-Talker in der Pokemon Szene :,D Kannst mal videos zu Banns bei smogon schauen, größte Comedy, aber er meint es ernst

• Welcher Starter ist euer Favorit?

Beitrag

Würde sagen allein betrachtet Panflam + Evos. Ist imo einfach die coolste Linie und vom Design her top. Generationen: 1. Hoenn: alle drei starter sind einfach extrem gut designed inkl. Megas. 2. Kanto: Glurak einfach genial, die 2 Megas haben es nochmal besser gemacht. Die beiden anderen sind auch ganz Nice 3. Sinnoh: Panflam einfach beste. Impoleon sieht imo in den neuen spielen viel besser aus, als das auch mehr als solid. Leider Chelterrar eher crap. 4. Johto/alola: Meganie und Primarene beid…

Beitrag

Können das auch gerne ggf dann machen wenn so die Standard-Teilnehmer alle gefangen haben ^^ war nur erstmal so ne idee solange die spiele vielleicht noch etwas Hype haben