Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 259.

• Zitat von Altaria: „Hoffentlich kriegt Schneenannfresser seinen SCR Reprint. “ Da hier scheinbar nur SR und UR drinnen sein werden, wird das wohl nix.

• [TCG] Mega-Tins 2018

Evoli2001 - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Die neue Neos Fusion besteht scheinbar aus Neos, Grand Mole und Dark Panter oder was meint ihr?

• Pokemon ,,Go "

Evoli2001 - - Pkmn: Konsolenspiele

Beitrag

schalten den Bateriesparer aus, dann sollte das nicht mehr auftreten. Das es auch auftritt wenn du das handy gerade hällst liegt wohl daran. Dass dein Gyrosensor Nicht korrekt funktioniert. Der Fangtrick ist, Ball antippen und halten bis der grüne kreis die passende grösse hat, dann den ball wiede ablegen und warten bis das pilemon einen amgriff macht, dann den ball werfen und der kreis wird so gross sein wie eimgestellt. Hier noch ne bessere erklärung im Video youtu.be/C9718Kzwp0g

• Pokemon ,,Go "

Beitrag

Mit auf den kopfstellen meine ich, wenn du das Handy umdrehst, so das die Oberseite des Handys nach unten zeigt.

• Pokemon ,,Go "

Beitrag

Das ist der Energiesparmodus von Pokemongo, den kannst du unter dem einstellungem einschalten. Normalerweise sollte der nur den bildschirm schwarz schalten, wenn das handy am kopf steht. Wenn das bei dir spinnt, schalte sie einstellung aus. Mal ne frage so nebenbei, wie siehts bei euch mit Mewtu aus? Hab jetzt wieder 2 Einladungen für Morgen und nächsten Sonntag. Sind nr 3 und nr 4 dann

• Disc Comander soll nen errata bekommen RB05-JP001 Destiny HERO – Disk Commander Level 1 DARK Warrior Effect Monster ATK 300 DEF 300 You can only use this card name’s effect once per Duel. Cannot be Special Summoned from the GY during the turn it was sent there. (1) If this card is Special Summoned from the GY: You can draw 2 cards.

• Zitat von Altaria: „Orgoth der Unerbittliche ? Rip Duke Devlin, nun ist Dungeon Dice Monsters offiziell das gleiche wie Duel Monsters. Hoffentlich kommt der Rest aus dem GBA Spielen auch, Zauberdrache und sowas. “ Debje ich nicht, den Orgoth hatte ja in einem Duell gespuelt (entweder gegen die big five oder gegen Alister). Vie hatte er eh nicht gespielt aber orgoth is nicht mal so schlecht.

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Evoli2001 - - YGO: Allgemein

Beitrag

Für die, die die 2te Staffel von Arc V nicht komplett auf deutsch sehen konnten. anime2you.de/news/199279/watch…staffel-ab-sofort-online/ Kennt jemand Watchbox?

• Zitat von Spunky: „Sorry, aber gegen 5 Backrow Demise habe ich persönlich absolut keine Lust. Und wenn Warning noch auf auf 3 kommt, dann wünsche ich dir viel Spaß gegen Counter-Fairy. Für mich gibt's nix schlimmeres als Decks die sich hinter Fallen verstecken und bei Kartenmangel Demise nachlucken um sich weiter zuzubauen. Ekelhaft! xD “ Wenn du angst vor fallen hast, bau dir nen deck mit Jinzo ^^

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Evoli2001 - - YGO: Allgemein

Beitrag

So hätt da ne Frage zur Deutschen Fassung von Arc V: Weis jemand warum Yuja mitten in der Staffel eine neue Synchronstimme im Deutschen bekommen hat? Gibts eigentlich schon infos wann die neue Serie zu uns kommt (bzw in den Westen)?

• Soweit ich das verstanden habe, soll es je spielstand 1x fangbar sein. Also wennst nach der Liga eins holst, solltest es nach nem neubeginn des Spiels dann wieder fangbar sein.

• Pokemon ,,Go "

Beitrag

Und auf die Dratini ^^ Bin gespannt ob es eine Besondere Attake beherrscht. Wenn ja ob dann auch Dragoran eine bekommt.

• Pokemon ,,Go "

Beitrag

Hab heute auch 7 Shiny Pikachu gefangen ^^ Da waren heute ja nur noch Pikachus

• Zitat von Deckcreator16: „Aber interessant: TCG bekommt "Blue-Eyes Support", und das OCG "Dark Magician Support" “ Wo bekommt das TCG Blue Eyes Support?

• Nen 5 götter drache und drachenspiegel fùr magier, gefällt mir Muss nur schnell zu uns kommen.

• So wie ich das verstanden habe, kaufat du im ersten Monat um 30€ yugi produkte in deinem Lokalen Store (muss mit konami zusammen arbeiten) dann bekommst du die aktuelle Karte des Monats gratis dazu. Im näcgsten Monat dann wieder min. 30€ um die nächste Karte dann zu erhalten. Usw bis man alle 6 hat

• Zitat von Nekroz™: „hab da was gelesen von Sechs speziellen Karten... da fragt man sich schon, welche es sein könnten...??? “ 6 Kärten wären doch 1x wiedergeburt und 5 teile der Exodia, oder irre ich mich da? Auf wiedergeburt freue ich mich, obwohl mir da unsere Version besser gefällt Aber das sie eine verbotene und 5 limitierte Karten rausbringen, da hofft man doch das Wiedergeburt auch mal wieder erlaubt wird

• Der KI-Heul-Thread

Evoli2001 - - YGO: Duel Links

Beitrag

Bei mir nutzt die KI (auto duell) oft antiker antribs bohrer um die Spuelfeldzauberkarte Gaiakraft aus dem deck zu suchen, doch aktiviert die dann nich im nächsten zug (scheinbar vergisst die KI das dort etwas liegt).

• Pokemon Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

oder psycho, lest mal Hypno und spielt Feuerot/Blattgrün ^^

• Pokemon ,,Go "

Beitrag

Ich hab hooh gestern dank der whatsapp gruppe fangen können Fehlen jetzt nur noch Tauros und Mewtu in meinem Pokedex