Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

• Wie läuft's im PvP?

Rupert - - YGO: Duel Links

Beitrag

So, hab' jetzt KoG erreicht mit diesem Geargia-Built: Restart 2x Geargiattacker 2x Geargiaccelerator 3x Geargianchor 3x Geargiarsenal 3x Super Rush 2x Enemy 2x Powerful Rebirth 3x Pulse Mines Hab 2x Forbidden Chalice für die beiden Rebirth gekickt und deswegen auch das Monster Line-Up leicht verändert @Blagaga Hat sich gut eingefügt. Und das Sylvan-Matchup ist auch ohne Chalice gewinnbar. Needle Ceiling teste ich grade im KC Cup im Ties-Built; macht sich da glaub besser, als im Control-Built. @C…

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Blagaga: „Zitat von Rupert: „Bin momentan auf Legend 3 mit Geargia - ist ein nicht zu unterschätzendes Deck. Spiele grade den controlligeren Built ohne Ties Of Brethren, aber bin auch da noch nicht ganz zufrieden. Vielleicht habt ihr ja noch ne Idee. Mal schauen, werde heute Abend KoG anpeilen und mich danach Stage 1 des KC Cup widmen. Aktuelle Liste schaut so aus: Skill Restart 3x Geargiattacker 2x Geargiaccelerator 3x Geargianchor 2x Geargiarsenal 2x Forbidden Chalice 3x Super Rush H…

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Bin momentan auf Legend 3 mit Geargia - ist ein nicht zu unterschätzendes Deck. Spiele grade den controlligeren Built ohne Ties Of Brethren, aber bin auch da noch nicht ganz zufrieden. Vielleicht habt ihr ja noch ne Idee. Mal schauen, werde heute Abend KoG anpeilen und mich danach Stage 1 des KC Cup widmen. Aktuelle Liste schaut so aus: Skill Restart 3x Geargiattacker 2x Geargiaccelerator 3x Geargianchor 2x Geargiarsenal 2x Forbidden Chalice 3x Super Rush Headlong 2x Enemy Controller 3x Pulse Mi…

• Suche starkes "f2p" Deck

Beitrag

Falls du noch nicht so viele Karten hast, bietet es sich auch an zuerst Mai hochzuleveln. Sie kann Balance und Neustart lernen und hat als Level Up Reward die Karte Windsturm von Etaqua. rupert

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Bei mir hat Tea Meltiel auch schon in Angriff gespielt (mit Sanctuary in the Sky), obwohl Torwächter offen lag. In dem Fall einfach nix machen und drüber rennen. Sie kriegt ja eh keinen Schaden, das heißt die Effect Damage Punkte am Schluss sind nicht in Gefahr. rupert

• Neuer Versuch: WM 34 ist in zweieinhalb Wochen! Bin dieses Jahr etwas mehr gehyped, als die letzten Jahre. Eine gute Card mit verhältnismäßig vielen Stories, im Vergleich zu den letzten Jahren. Und mit Styles vs Nakamura, dem vermutlichen In-Ring Comeback von Daniel Bryan, Asuka vs Charlotte, sowie voraussichtlich Taker vs Cena(wenn auch ein paar Jahre zu spät) Matches, auf die ich wirklich gespannt bin. rupert

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Voltii: „Zitat von Rupert: „Ich hab den Tower gestern Abend noch mit 100 Prozent beendet...ich hab echt kein Leben. rupert “ Hat es sich wenigstens gelohnt? “ Nicht wirklich XD Ich hab' jetzt ein geiles Karate Mann Icon als Profilbild Aber das war ja vorher schon klar, ich dachte nur vielleicht gibt's noch irgend ein Special Secret oder so, aber nichts dergleichen. rupert

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich hab den Tower gestern Abend noch mit 100 Prozent beendet...ich hab echt kein Leben. rupert

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ist ja erst mal auch egal, ob dich PVP interessiert oder nicht; die Tränke kriegt man ja so oder so, solange du das PVP-Duell nicht aufgibst:) Insofern kann man da schon mal drei Spiele am Tag für die Tränke machen. Bin beim Turm grade bei Stockwerk 25 oder so, hab' aber dafür jede Mission gemacht. Irgendwie juckt es mich da schon, alles zu schaffen. rupert

• Crowler Event gestartet + Farm Deck!

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „Ich habe dieses Fischer-Deck damals nicht gemocht und ich erinnere mich wieder woran das gelegen hat: es ist meiner Meinung nach viel zu Draw-abhängig. “ Ich farme zur Zeit auch mit dem alten Fisherman-Built, aber eigentlich könnte man auch Warrior of Atlantis spielen um den Ozean schneller zu kriegen und das Deck auszudünnen. Hab es aber noch nicht dahingehend umgebaut. rupert

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Die Gishki Ritual Spell, die gegnerische Monster tributen kann, könnte ganz nice sein. Umspiel bei CAffira Decks sämtliche Destruction-Protection. Mal schauen wie konstant das Deck wird. rupert

• Zitat von atkforce: „Zitat von Rupert: „Zitat von atkforce: „Was spielst du für ne Liste`? “ Ich spiel im KC Cup Stage 1 auch grade das Deck. Schaut prinzipiell so aus:2-3 Salamandra 2-3 Black Brachios 3 Hydrogeddon Backrow Hate: 2 Xing Zhen Hu 1-2 Gyokkou 1-2 Cosmic Cyclone Der Rest ist Schutz bzw. Fossil Dig. rupert “ Hm, der Backrow-Hate klingt ganz nett, könnte ich vielleicht mal probieren, renne viel zu oft in WoD/Mirror Wall. “ Bin seit gestern Abend auch Lv20; hab es mit diesem Deck gesch…

• Hab' ja genug Backrow-Hate in Form von S/T. Finde, da braucht es die Electros nicht unbedingt. Will lieber vorher locken/clearen, um mit der Normal Summon die größeren Keulen aufs Feld zu holen, die dann direkt Druck machen. Klar, gegen CAffira hab' ich ein paar mehr tote Karten drin, aber Enemys und Floodgate spiel' ich ja trotzdem. Ist nicht automatisch ein Auto-Lose. rupert

• Zitat von Fluke1310: „Ich habe bis ca. Lvl. 8 Hazy Flame gespielt, weil ich gegen leichte Gegner erstmal ein Gefühl für das Deck entwickeln wollte. Danach bin ich dann auf Gladi umgestiegen und habe gestern dann bis Lvl. 19 gespielt. Heute werde ich mir dann das letzte Level auch noch holen, dann bleibt bis Phase 2 noch etwas Zeit, um im regulären Ranked KoG zu holen. “ So ähnlich ist auch mein Plan: heute oder morgen auf Level 20 (aktuell 17) und dann die restlichen Tage vor Stage 2 für KoG nut…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Akhi47: „hey leute hab eine frage zu duel links. Befinde mich momentan auf Gate stufe 21 und ich kann die gate missionen nicht abschliessen. Einmal Recover 1000 LP in duel world duels. Tat ich mit verschieden zauber und fallenkarten nachdem ich 2500 lp verloren habe. Da steht immernoch 0/1000 Dann noch Activaate a Spell card 5 times. Hab ein ganzes deck nur mit zauberkartrn und 4 monstern gemacht. Hab mindestens 20 verschiedene aktiviert, und trptzdem 0 / 5 Weiss einer wieso hab echt l…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

@Mr. Magician: Was ich meinte war, wenn Paladin liegt, dann besteht für ihn ja quasi keine Möglichkeit Level 10 hinzulegen. Das Level Up von 5 auf 7 kannst du ihm negieren, und Level 5 wird den Paladin eher nicht im Kampf zerstören. Klar, wenn er mit Level 7 anfängt, du Second gehst und du dann erst den Paladin legst, ist es eine Überlegung den Drachen im Kampf zu zerstören, um Level 10 zu verhindern. Dann darf halt kein Chtonian Blast liegen. rupert

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Rhydwen: „Danke für die prompte Antwort! Wisst ihr zufällig ob die Duelle in der GX World sein müssen damit er dort auftaucht oder können die auch im DM Universum sein ? Wollte eigentlich erst entspannt DM fertig machen bevor ich zu GX Wechsel. Bis dahin gibt es bestimmt schon 5D‘s. “ Wo du die Duelle machst ist egal, aber du musst um gegen ihn zu spielen in die GX World wechseln, da er nur dort erscheint. rupert

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „Das ändert tatsächlich wenig... aber da es wahrscheinlich das einzige Farmdeck ist, werd ich es wohl nutzen müssen, mit Göttlicher Zorn anstelle der Pfeile, damit L10 in Schach gehalten werden kann. Wenn es denn doch mal klappt, bin ich fast garantiert gezwungen Vasall, Passage oder Union-Angriff abzuwerfen... Da sein ganzes Deck fast nur aus Drachen besteht müsste ich mir wenigstens keine Sorgen machen das der Paladin im Kampf draufgeht. “ Du brauchst eigentlich keinen …

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Felgrand braucht man nicht mal zwingend. Muss auch erst ne Runde überleben, wenn er durch Slash Dragon wieder kam. Da revive ich lieber nen Gaia oder Red Eyes Dragon. rupert

• Die Maisten Decks mit Seiner Kolbigkeit, die ich bisher gesehen habe, haben sich den Charakter Bastion auserCorn. Mit seinem Drop-Skill Firm as Earth. Das pusht den Daddy direkt auf 2700 Körner. rupert