Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 367.

• Zitat von Crow94: „ist es ja auch nicht, das internet hat zugriff auf mehr Seiten als nur MarketG ibt ja auch genügend Händler, die das für einen übernehmen und bei dem man sie dann erwerben kann, evt. würden das sogar Läden machen, dass man eine Art Sammelbestellung hat Stümmt, lasst die Karte lieber im nächsten Set releasen und SuperShortPrint machen, dann kostet die Karte zwar mehr, aber kommt nicht aus einem Magazin ist sie, wenn sie teuer ist und/oder es ist eine Sammlerkarte “ Du scheinst …

• Habe fast geschmunzelt bei dem Kommentar... Es mag dich erstaunen, aber es gibt wirklich eine gewisse Anz ahl an Leuten, die Cardmarket nicht nutzen und es nicht nutzen wollen. Wir müssen nicht so tun, als wäre Cardmarket das "end all - be all" der Verkaufsplattformen. Die Alternative ist das Importieren aus den US und nicht jeder möchte sich mit überteuertem Versand sowie ggf. Zoll rumschlagen. Abgesehen davon, dass so eine Karte wie Linkuriboh oder Summon Sorceress mehr kostet als die meisten …

• Aufgrund der Schrift würde ich zu 99,9% davon ausgehen, dass diese Karte eine Rare ist. Secret Rares haben bei KONAMI-Veröffentlichungen einen "Farbverlauf" im Grauton der Schrift von dunkelgrau zu hellgrau.

• Aber echt so, YGOrg und co. nehmen ihre offiziellen Infos auch nur von den entsprechenden KONAMI-Quellen... Am 1. April würde ich grundsätzlich einfach mal rausgehen und die Welt genießen, nur schade, dass heute auch noch ein Sonntag war weil wenn eine News echt ist, dann findet man sie am 2. April immer noch... @Yugioh-Survival: wie Silver gesagt hat - die offiziellen Quellen. ygorganization.com/fourisdeathbybattle/ Sowas kommt vom offiziellen YGO JP Twitter, was man auch an der "Source" unten …

• Link Turret ist einfach mal besser als im Anime...hat Rokket als Thema überhaupt Potenzial oder ist die Karte einfach verschwendete Mühe?

• Ja...kann nur sagen, wer da für 16,48 € eine Box verkauft, macht wortwörtlich Verlust. edit: alle Karten in den Duelist Packs wurden nach aktueller Art und Weise gedruckt, Chaos Emperor Dragon hat jedoch kein Erratum bekommen: yugioh.wikia.com/wiki/Chaos_Em…Dragon_-_Envoy_of_the_End Es bleibt also dabei, dass KDE-US diese Karte nicht bei uns sehen will.

• Stimmt, Troymares gibt es auch noch, aber hier ist mein Gefühl, dass KONAMI einen auf Bagooska machen wird, damit wirklich jeder diese Karten spielen kann. Light of Sekka wird zunächst kaum jemand brauchen, also passt da eher SCR.

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir weder Needlefiber noch Cherubini noch sonst was hier finden werden. Denke nicht, dass KONAMI Interesse daran hat, das Meta kurz vor den Nationals massiv aufzuwirbeln. Das Set hat genug Verkaufsargumente. Da jetzt irgendwelche Needlefiber reinzupacken, entwertet nur die Hauptkarten des Boosters. Und es ist egal, dass Light of Sekka aktuell eine Nischenkarte wäre, die Karte bekommt nach der SE voraussichtlich bis September 2019 keinen Reprint, weil sie 2018 ni…

• Wenn Light of Sekka keine SCR wird, dann heißt das für mich persönlich, dass KONAMI absichtlich versucht, das Set zu verschlechtern.

• Zitat von Aven Fallen: „Zitat von gmaster: „Ja Ich weiss Ich sollte keine Fragen zu Rulings stellen von Karten, aber es nimmt mich zu fest wunder; FLOD-JP056 Gouki Face Turn Normal Spell Card You can only activate 1 card with this card’s name per turn. (1) Target 1 “Gouki” card you control and 1 “Gouki” monster in your GY; destroy the first target, and if you do, Special Summon the second target from your GY. Wieso kann man nicht face turn selber wählen um sich zu zerstören und dann ein Gouki zu…

• Zitat von yanmega7: „Man kann Disk Commander auch mit Vyon in den Friedhof legen und es gibt mindestens 15 Fallen, die ihn vom Friedhof beschwören (Oase, Call, Back to the Front, Anmutige Wiederbelebung, Beschränkungsumkehr). Dann gibt es noch Reborn und Soul Charge. Shadow Mist kann ihn auch noch suchen. “ Also würde er HERO Decks besser machen? Was für ein Frevel... OCG hat halt noch 2 Stratos, das darf man auch nicht vergessen.

• Zitat von Oobdeluxe: „Konami sollte sich mal ein Beispiel der japanischen Liste nehmen und einfach mal komplett aufräumen. So viele Sachen, die bei uns Banned sind, können ruhig wieder auf 3 und es würde sich nichts ändern! “ Die haben dafür Master Peace, Diagram, AFD, Raigeki, Zoodiac Barrage, Performage Damage Juggler...verboten. OCG ist halt radikal. Beim TCG merkt man, dass Geld die Entscheidungen beeinflusst. Wobei man selbst dem OCG da Böses nachstellen könnte. Ash kam da am 10. Februar al…

• Der Kartenwerte-Thread

Terrortoast - - YGO: Allgemein

Beitrag

Ja, so manch ein gewerblicher Verkäufer hat mit genau solchen Dingen angefangen...und im OCG spicken, was da so beliebt ist, ist nun wirklich kein Hexenwerk. Mittlerweile bin ich persönlich zu sehr aus dem Spiel raus, um wirklich gute Calls zu machen. Prozentual gesehen war wohl Magic Planter mein bester Deal, 24 Stück je ca. 1,50 € bekommen und für 10-12 € weg wegen Volcanic Hype. War halt ein guter Riecher von mir^^ Nicht jeder Hype geht auf, z.B. kann ich mich an Prediction Princess Tarotrei …

• Der Kartenwerte-Thread

Beitrag

Ja, deswegen wundere ich mich ja nicht, dass sie dem Hype verfällt. Fehler ist, davon auszugehen, dass wir in FLOD Needlefiber bekommen, oder ist das schon bestätigt?

• Der Kartenwerte-Thread

Beitrag

Zitat von Yshax: „Niemand sagt hier was zum Preis von naturia Rosewhipes.. XD “ Ich habe irgendwo gelesen, dass der Preis dieser Karte wegen eines der kommenden Decks explodieren wird und so kam es auch.

• Der Kartenwerte-Thread

Beitrag

Wenn ein Reprint der Grund wäre, würde auch niemand Allure SDPD kaufen und die verkauf ich immer noch regelmäßig. Ich denke, dass da viele spekuliert haben auf das BA-Link in EXFO, aber das war ja nicht drin.

• Der Pulls-Thread

Beitrag

Konnte jetzt 102 von 114 Boxen öffnen: Die anderen Handtraps sind etwas häufiger als Ash Blossom. Komischerweise waren Stormforth, Double Summon, Just Desserts und W - Flügelkatapult (wtf) bei mir noch seltener als Ash oder Raigeki. Bei den SCRs ist der Blue-Eyes-Kram überwiegend. Rest war ~18-23x in meinen Boxen enthalten.

• Der Pulls-Thread

Beitrag

Zitat von Altaria: „außer Papageidrachen, das einzige Vanillamonster das ich unbedingt wollte -____- “ Den musst du dann von mir kaufen

• Zitat von Watapon: „Ash ist selten und normal sollte die breite Masse mit dem Reprint bedient werden. Das ist aber nicht passiert. Lösung dafür... Promopack mit Inhalt: Ash, Oger, Kauz, Winterkirschblüte, Card of Demise... “ Lösung in Augen KONAMIs ist, Ash als Tin Promo oder sonst irgendwie anzubieten. Zukünftige Produkte brauchen auch Zugpferde. Aus KONAMIs Sicht ist eh alles richtig gelaufen. Alles restlos ausverkauft. Für zukünftige Produkte gibt es noch einen Haufen Karten, die man als bill…

• Zitat von Ferio von Cefiro: „So war es früher zum Beispiel so das 4 Commons im Hauptset pro Display nur einmal vorgekommen sind, während die anderen Commons pro Display ca ein Playset gegeben haben. “ Ist btw immer noch so, nur sind in den letzten Hauptsets keine interessanten Shortprints erschienen. Contact "C" ist z.B. in EXFO eine Short Print gewesen. Zitat von C-O-N-A-N: „gibt das schon wieder Lieferschwierigkeiten? Bei uns war das case schnell ausverkauft, so schnell das 2 die eine vorbeste…