Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ist doch besser als sein Extradeck vollpampen zu müssen. Ne generische Linkmagie wäre echt gut, dann kann man Synchro und Xyz ohne Link spielen.

• Zombie, oder allgemein Grass Decks? Da würde man problemlos auf Omega und andere Lv 8 kommen und bedient sich sowohl dem Verbannen, als auch dem Grave. Synchro Infernity mit Trishula ist zwar nicht mehr zeitgemäß aber kann gut swarmen und bannen.

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Sunaki-sama - - YGO: Allgemein

Beitrag

Wäre witzig, wenn das kein Advertising war und das Ritualmonse Yuusakus neuer Boss wird. Dann brächte es nichts, Firewall zu kaufen, weil er dann gebannt werden könnte. Shining Wingman war ja mal Judais Dunkler Magier, bevor Neos kam. Die aktuelle Episode war OK, nur der Moment wo der Riese aufgehoben wurde, sah albern aus, da Yuusaku erst Blind und dann Lahm ist. Ich denke mal, der Riese wird nur ausgenutzt und weiß die meiste Zeit von Nichts. Und bin ich der einzige der findet, dass der blonde…

• Zitat von Dean_HH: „Lol, gestern noch überlegt, ob man DAD nicht neu auflegen könnte und da ist er “ Ein Lv 10 wie beim normalen Armed Dragon wäre auch cool gewesen. Winged Kuriboh hatte auch kein Level im Namen und wurde trotzdem zu einem Levelmonster. Die sehen alle toll aus und sind sicher eine gute Ergänzung. Ich hoffe sie haben einfach Effekte wie ihre Originale, dann könnte man Urteilsdrache in jedem Deck spielen. Und nicht vergessen, Urteilsdrache Millt auch.

• Zitat von Deckcreator16: „Hyougokuryuu Trishula “ Dachte doch es wird ein Trish. Das wären dann Xyz, Ritual, Synchro und Fusion. Fehlt nur noch ein Trish für Link, Pendel und Effekt. Zitat von Deckcreator16: „Shiten Ryuu Judgment “ Der Synchro könnte richtig, richtig gut werden. Zitat von Deckcreator16: „Gekimetsu Ryuu Dark Armed “ Sie untertreiben nicht, mit dem Titel legendär.

• Tekken ist ein Pokemongame das in Echtzeit abläuft und nicht Rundenbasierend. Und Go fühlt sich mehr an, als ob man Pokemon im Wald sucht und fängt. Was ebenfalls an den Anime erinnert. Go war denke ich auch ganz gut, nur war die Firma völlig überfordert. Habe da was dazu gelesen. Die hatten bisher immer nur sehr kleine Games designt und deshalb wussten sie nicht, dass sie regelmäßig Updaten sollten. Dann, als die Fans immer wütender wurden, weil sich bei Go nichts ändert, keine Glitches bereini…

• Tekken und Go kommen ebenfalls schon ganz gut hin, oder?

• Zitat von T_4-K: „Das Intro von Platin geht doch nicht lange ^^‘ oder was zählst du da dazu? Das von S/M dauert wirklich fast 3h. “ Na ja, die ganzen Erklärungen. Was ein Pokemoncenter ist und alles. Zitat von T_4-K: „Sag mal schnell wie man zitiert xD so macht das keinen Sinn :‘D “ Markiere die Zeile indem du gedrückt hältst und über den Text drüberfährst. Wenn du loslässt, dann erscheint die Option Zitieren.

• Zitat von T_4-K: „Finde Tali einfach nur nervig und auch eher dumm als alles andere. Lily und Gladio entwickeln sich da imo schon besser. “ Wie gesagt, während er sich in S&M kaum verändert, wird in US und UM deutlich mehr Wert auf seine Entwicklung gelegt, weshalb ich schon bei der Aether gemerkt habe, dass er diesmal der Champherausforderer sein wird. Übrigens, Champherausforderer ist auch ein cooles Gimmick. Endlich sind wir mal offiziell der Champ. Zitat von T_4-K: „man kann nichts selber en…

• Zitat von Yami-Silver: „Wenn deiner Firma gesagt wird "So ihr bekommt keine unserer Promos ab dem Geschäftsjahr 2017+ und 4 gute Promos bekommen bekommt unsere Tochterfirma in den USA". “ Ich spreche nicht über Konami. Ich vermeide generell das Bashing gegen sie, da ich zu wenig von dem Verhältnis zwischen ihnen und den Spielern verstehe, oder wie einflussreich sie sind. Ich spreche wenn, dann nur generell von den Zuständigen. Falls ich doch Konami gesagt haben sollte, sorry.

• Zitat von T_4-K: „Fand dazu auch jetzt die Aktion "Beste Edition aller Zeiten" im BB ganz cool und hätte auch vorher Platin gesagt. “ Ich war für die Pokemon Mystery Dungeonteile und Smaragd. Platin war schon recht gut, aber gerade die enorm langen Ladezeiten und die lange Schadensberechnung waren unerträglich. Das Gras, also das normale, nicht das Hohe sah auch unangenehm aus. So giftig, künstlich. Das hat man dann in Gen 5 deutlich besser gemacht. Zitat von T_4-K: „Fand aber eh allgemein Gen 7…

• Zitat von T_4-K: „Jedes 3D Mario hat sein eigenes Gimmick aber im Endeffekt ist es immer ein 3D-Jump'n'Run. “ Dann habe ich ja alles richtig gemacht. In der Diskussion und meinem Post waren das meine drei Hauptargumente. Mario ändert die Grafik und hat ganz coole Gimmiks, aber die Story und das fundamentalistische Gameplay ist das selbe, weshalb es arg lächerlich ist, wenn man gerade so ein simples Spiel wie Mario als perfektes Beispiel hinstellt. Zitat von T_4-K: „Finde gerade, dass das Gamepla…

• Zitat von Deckcreator16: „Darkness Metal Dragon ist die nächste OCG Promo... Hm. Da es eine Promo wird, UND Drache ist, wird der Powerlevel wohl ungefähr eine Mischung aus Summon Sorceress UND Saryuja sein. Und weil es eine OCG Promo ist bekommen wir, TCG EU, sie mit 2 Jahren Verspätung( ) “ Bei der Zauberin kam ja schon ein massiver Aufschrei. Wegen Quasar waren damals auch ziemlich viele angepisst. Und was machen sie um die Stimmung zu entschärfen? Sie legen einem eine der mächtigsten Supportk…

• Zitat von T_4-K: „Verstehe da den Ansatz nicht. Sie wünschen sich ein Pokemon ala BotW? Und was hat das mit CP zu tun? “ Eigentlich nichts weltbewegendes. Nur eine kleine Diskussion in den Kommis. Es ging wie gesagt darum, dass Pokemon besser sein Gameplay abschaffen sollte, weil es auf die Art kein gutes Spiel wäre. Und darum, dass Pokemon von Gen 1 zu 7 immer noch das selbe Spiel wäre, ohne gute Änderungen im Gameplay. Auf jeden Fall ging es mir auch um diesen Satz: "sehr große competitive Com…

• Zitat von T_4-K: „Dazu kommt das eigentlich die Singles Community über Smogon viel größer wird und dort auch immer eine „WM“ gespielt wird. + halt etliche andere Turniere und Formate. “ Mir gehts vor allem darum, wie groß die Community ist. Wie viele Leute aktiv Competetive spielen, ob erfolgreich, oder nicht. Zitat von T_4-K: „Die wollen ne competetive Szene von Zelda sehen oder was? “ Ja, so in etwa. Es soll eine Open World geben ohne eigene Kampfanimation und ohne Level. Bei dem man dann einf…

• Zitat von Deckcreator16: „Bloß hat man die Schreibweise angepasst: Früher: "2 oder mehr " “ Mir gehts nicht um die Beschwörungsbedingung, sondern um die Schreibweise. Ich selbst komme ja noch damit klar, auch wenn GY schon ziemlich albern ist. Nur, Anfänger haben keine wirkliche Chance ohne Hilfe anzufangen, da nicht in den Regeln steht, was durchschlagender Kampfschaden ist, oder Ausgraben, oder eben so etwas. Die immer neuen Beschwörungsformen sind auch ein ganz eigenes Problem. Aber ich will …

• Zitat von Voltii: „Nummer 86 existiert doch schon länger. Nur um mal ein Beispiel zu nennen und bei dem XYZ zu bleiben. “ Da steht aber auch 2, oder mehr nicht 2+.

• Zitat von Fallen Jester: „Wieso müssen Archetypes Number Support erhalten? Und dann auch noch Decks, die gerade erst Support erhalten haben? “ Ich meine nur, anstatt Randomkarten zu entwerfen, könnte man älteren helfen. Zitat von Fallen Jester: „Dass eine XYZ 2+ oder ähnliches benötigt gibt es schon ewig, in der Form auch schon immer auf Synchros und ebenso bei Link. “ Ja, aber das + ist neu seit Link. Zitat von Fallen Jester: „Die Karte hängt sich selbst als Material an ein Monster an, das du k…

• Zitat von Deckcreator16: „Materials: 2+ Level 3 monsters “ Plus? Das heißt man kann mehr als 2 Monster investieren? Davon abgesehen übertreibt man etwas mit den ganzen Abkürzungen. Neulich hat jemand Trickstar Bella Madonna mit zwei Monstern machen wollen. Natürlich Ragequitt. Deswegen lasse ich kleinere Spielfehler auch zu. Aber generell, man sollte auch so wissen was gemeint ist und wenn das weiter geht, wird es knifflig. Zitat von Deckcreator16: „(2) Target 1 “Number” Xyz Monster you control,…

• Ich hätte mal eine gute Frage. Weiß einer wie groß die Competetive Comunity ist? Und wie viele nahmen an der letzten WM teil? Denn ich bin im Streit geraten mit ein paar Idioten, die fanden, dass Gameplay von Pokemon wäre schlecht und sollte besser ganz abgeschafft werden, damit Pokemon mehr wie Zelda sein kann. Und dabei kam zur Sprache wie bedeutend das CP eigentlich ist.