Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 683.

• Wie läuft's im PvP?

Maker - - YGO: Duel Links

Beitrag

@mordekaiser Ich mit wie gesagt 19.000, habe ebenfalls die Einladung erhalten, dabei handelt es sich um das Special Qualifier für die Worlds. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Dean_HH: „Wie erreicht man Stage 2? Reicht dlv 16? “ Nein, entweder KoG oder DLv. 20. Ich habe gestern bei 19000 DP aufgehört, dafür dass ich am Feitsgnacht bis Sonntag früh auf der FIBO in Köln war, geht das i. O. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von PasSion: „Ich habe 94 Punkte und bin zufrieden “ Doch so viel? M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Blagaga: „Sylvans und Erzunterweltler sind sehr stark gegen Geargia. Kann vorallem gegen Sylvans kaum gewinnen. “ Ich habe erst gegen 4 gespielt und alle gewonnen, wie gesagt, leider kriege ich fast nur D-Hero. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Blagaga: „@Maker Wo ist das Problem? Einfach Geargia spielen. Das Deck hat eine unfassbar hohe Winrate gegen Masked Heroes von ca. 75%. Ich hab mit Geargia etwa 40 mal gegen D-Hero gespielt und davon über 30 Spiele gewonnen. “ f2p etcg.de/forum/index.php/Attach…7fccd0e2141f97d2efca98c40 Das ist alles was ich habe, 0 Ties. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Ok, es macht mittlerweile kaum noch Spaß, selbst wenn man öfter gewinnt, mindestens jeder 2. spielt D-Heroes. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Ich bin mit einigen Siegen und Niederlagen mittlerweile bei 10.000 DP angekommen, wie sieht's bei euch aus? M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von -Aska-: „Hab ich was verpasst oder ist ein Hazy-Boom ausgebrochen? Neuerdings nur Hazy-Decks als Gegner. Pissen die sich alle wegen Sylvan und Geargia ein oder was? oO “ Hmm ich treffe so gut wie ausschließlich auf D-Hero, Geargia und Sylvans, mii Abstrichen noch Water-SSA und Cyber Angel-Saffira. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Mittlerweile sind es noch 57 Packs in der Box und noch immer fehlen 6 URs, da kommt man sich schon etwas verarscht vor. M - F - G Maker

• Die aktuellen Top Tier Decks

Beitrag

Zitat von Voltii: „Geargia hat relativ gute Möglichkeiten Pilz zu zerstören ohne ihn aufzuflippen. Durch Ties ist das sogar sehr konstant möglich. “ Aufgrund von Ties setze ich dagegen mittlerweile gern RL + Econ first turn, man muss schon etwas variieren. M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von Voltii: „Zitat von Maker: „Zitat von DuelLinksPlus: „Also das momentan stärkste Deck ist auch Sylvan. Es ist jetzt keine allzu große Offenbarung aber hey wenigstens hat Konami die Karten in einem Mini Box gepackt. “ Wenn ich ehrlich bin, sehe ich die Masked Heroes vor den Sylvans. M - F - G Maker “ Ich würde Geargia auch noch vor Sylvanisch setzen. “ Das würde ich wiederum nicht machen, eigentlich würde ich es so aufziehen: Geargia < Sylvans < Masked Hero Sylvans haben gegen Geargia Pr…

• @DuelLinksPlus Also Kollege: Es ist Werbung für deinen Channel und nichts anderes, da beißt die Maus keinen Faden ab (dass sie zusätzlich auch noch schlecht in Szene gesetzt ist, lasse ich mal dahingestellt). In Zukunft schraubst du das drastisch runter, pack von mir aus einen Link in deine Signatur, aber dann war es das. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Crow94: „Zitat von Maker: „Ich habe in der Box noch 72 Packs übrig und es fehlen noch 6 URs. “ kenne ich leider zu gut be dieser box, man will allgemein auch nicht vor dealings und canadia resetten, da die noch relevant werden könnten “ Dealings und Canadia habe ich tatsächlich schon gezogen, das nickt man dann nett ab und denkt sich seinen Teil...Komoney weiß was ich will und hebt es sich für den Schluss auf... M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von DuelLinksPlus: „Also das momentan stärkste Deck ist auch Sylvan. Es ist jetzt keine allzu große Offenbarung aber hey wenigstens hat Konami die Karten in einem Mini Box gepackt. “ Wenn ich ehrlich bin, sehe ich die Masked Heroes vor den Sylvans. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Crow94: „Zitat von Maker: „Ich hab mittlerweile 3 Mask Changes und 0 Ankis. -.-" “ wenn dein account jetzt pure f2p ist, bist du allerdings auch selbst schuld “ Nope, das mini Sale habe ich mitgenommen und den Mask Change als SR bekommen. Ich habe in der Box noch 72 Packs übrig und es fehlen noch 6 URs. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich hab mittlerweile 3 Mask Changes und 0 Ankis. -.-" M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Ich würde ja zu gerne Masked Heroes spielen, aber die Tatsache dass man im worst case 3x durch die Main-Box muss, schreckt mich doch etwas ab... M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von Lionsault: „Wie genau funktioniert eigentlich das Match making? Ich mache alles und jeden fertig aber nur weil ich gegen echt grottige Decks spiele. Muss ich erst nen hohen Rang haben? Ich bin Dl 7 “ Bei der ersten Stage des Cups brauchst du vor DLv. 18 nicht wirklich competitive denken, zumal die meisten guten Spieler eh schon die 20 geknackt haben und daher nicht mehr auf der Ladder spielen. M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von Crow94: „mcs ist ansich wie eine kleinere ycs “ Für mich ist das der Richtungsweiser, ich spiele heute gegen wesentlich mehr der Siegerdecks, als gestern. Das war bei der letzten MCS nicht anders, als danach plötzlich jeder Saffira raus gekramt hat. M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von Altaria: „Naja, MCS lassen sich aber eher mir Whale Wars vergleichen als normalen PVP oder ? “ Na wenn ich schon spiele, will ich auch zu den besten gehören. M - F - G Maker