Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 634.

• Lol, gestern noch überlegt, ob man DAD nicht neu auflegen könnte und da ist er Da freu ich mich richtig drauf.

• Was habt ihr euch gerade gekauft Thread

Dean_HH - - Off Topic

Beitrag

Das meiner Meinung nach letzte gute YGO Handheld Spiel und da ich grad im Naruto Fieber bin und keine PS3 besitze für die Storm games

• Allgemeine Diskussion

Dean_HH - - YGO: Duel Links

Beitrag

Zitat von Voltii: „Zitat von Dean_HH: „Zitat von Altaria: „Ich musste die zweite Box nach 8 Packs oder so resetten, weil Paleo Candina kam. Vielleicht kommen ja die dritte Kopie + 2ter Witch Raider während ich meinen dritten Anki/meine Dritte Mask Change jage, dann habe ich Paleo auch komplett. “ werde ich wohl auch machen. Paleo spielt anscheinend niemand, obwohl es sehr viel Spaß macht ohne toad und co “ Ich habe auch vor sie zu Spielen. Der Spassfaktor dürfte deutlich höher als bei Sylvanisch…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Altaria: „Ich musste die zweite Box nach 8 Packs oder so resetten, weil Paleo Candina kam. Vielleicht kommen ja die dritte Kopie + 2ter Witch Raider während ich meinen dritten Anki/meine Dritte Mask Change jage, dann habe ich Paleo auch komplett. “ werde ich wohl auch machen. Paleo spielt anscheinend niemand, obwohl es sehr viel Spaß macht ohne toad und co

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Das pack liebt mich 40 geöffnet, 6 UR, 9 SR. Mask Change und Wyvern war alles was ich wollte. Beim letzten pack dachte ich nur, dass Plasma Vice nochmal ganz nett wäre und er kam

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Grad die Box resettet. Ersten 10 2 SR, zweiten 10 dann das

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Wie erreicht man Stage 2? Reicht dlv 16?

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Dieser schöne Moment, wenn der Gegner mit Trinity und Anki in Ryu Kokki reinrennt.

• Der neue Fußballthread

Dean_HH - - Hobbys & Sport

Beitrag

Schade mit Juve. Aber ich mag sowieso beide Mannschaften überhaupt nicht. Hoffe das Klopp das Ding holt. Am besten im Finale gegen Bayern 2. BL ist echt spannend und als HSV Fan muss ich sagen, dass das Spiel gegen Schalke wirklich richtig gut war. Unter Titz spielen wir richtig guten Fußball. Leider wohl zu spät.

• Schade. Dachte schon was neues von Zera. Liebe die Karten und Story um ihn herum.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Dl13 mit Crystal Beast, dazu nach 100 Boostern Anki und 2 Mask Change. Hab alle URs bis auf eine. Jetzt reset und auf Anki zwei freuen Crystal Beast schlägt sich ziemlich gut für ein Fun Deck.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Hab ihn 70 Packs alle URs bis auf Anki und Dealings bekommen... @Altaria Wie sieht dein CB Deck zur Zeit aus? Bin grade am testen und es läuft relativ gut. Gegen Meta ist es ok, aber ist auch nur for fun.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Bin bisher ganz gut mit Zombies gefahren. Kein Red-Eyes, nur just for fun Zombies & Stall. Grade gegen diese Pumpkinprincess hatten viele Probleme. Besonders zusammen mit WoD.

• Cooled artwork, cooler Effekt.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Missionen hab ich gar nicht gesehen Ich müsste die dann auch noch machen. Also falls jemand Lust hat, nur melden.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ihr könnt das auch ganz einfach alleine gegen ein lvl 20 Char machen. Mystic Swirdsman Lvl 6 schickt die Monster immer wieder aufs gegnerische Deck zurück, sodass ihr das in einem Duell schafft. Ohne online lag oder ähnlichem. Edit: sehe grad, mehr als 50 Züge sind nicht möglich...

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Schade, dass er nicht zumindest ein Crystal Bond dropt. So wird das mit den Regenbogen Drachen Sleeves erstmal nix. Keine Lust den 100 mal so zu beschwören. OP wäre das Deck davon auch nicht.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ne, bin grade Stufe 57. Sie ist der einzige Char, bei dem ich wirklich Probleme habe. Hab es allerdings 2x mit Alien in 5 Zügen geschafft. 3x Telepath 3x Krieger 2x Oberherr 2x Kid 3x Device 2x Feindkontrolle 1x Double Cyclone 1x Triangle 1x Gyokou 2x Brain Beam Musst du denn auch 3x in Folge in 5 Zügen gewinnen? @Mr. Magician

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Haha, hatte ich auch grad wegen ner Stufen Mission. Musste 3 mal gegen mai gewinnen und die droppt random 3x dieselbe Amazone.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Nice, das freut mich zu hören.