Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 534.

• Judge Call Swiss Nationals 2018

lrandegger - - YGO: Events

Beitrag

Informationen wurden hier entnommen. Bitte nicht mich anschreiben, ich bin nicht zuständig für die Zusammenstellung des Teams, sondern nur ein harmloser etcg-User, der einen Beitrag verfasst. Zitat von www.trading-card-games.ch: „Für diese Veranstaltung suchen wir engagierte und professionell arbeitende Schiedsrichter, welche die Gelegenheit nutzen möchten, Erfahrungen zu sammeln, ihre bisherigen Schiedsrichter-Erfahrungen mit einbringen und die Schweizer Meisterschaft 2018 erfolgreich mitgestal…

• Informationen wurden hier entnommen. Location Swisssporarena FC Luzern Horwerstrasse 91 6002 Luzern Datum: Samstag und Sonntag 26. und 27. Mai 2018 Eintrittspreis: CHF 20.-- pro Person oder Winner eines Trial Main Event Format: Advanced Constructed (nach der aktuellen „Limited and Forbidden List“) Modus Swiss Rounds: x Runden Swiss à 40 Minuten, Best of three Runden Overtime Swiss Rounds -> Tier 2 (5 Extrazüge beginnend mit dem gegnerischen Zug) Modus Playoff: Single Elimination à 40 Minuten, Be…

• Bin tatsächlich mal zu Hause Demzufolge auch dabei DB: Team G.Y.M (wichtig: an anderen Tagen diesen Account bitte nicht anschreiben, wenn jemand was von mir will. Es bin nicht immer ich damit online)

• Hi Gemäss dieser Erläuterung kann sich Purple Poision Magician erst in der besagten Sequenz im Damage Step aktivieren, nicht im Battle Step. "before damage calculation" heisst "unmittelbar davor", und nicht "an einem beliebigen Zeitpunkt davor".

• Und wir haben einen Gewinner !! Wir gratulieren @TheYGODuelist zum Sieg, wie auch @raise your dongers zum zweiten Platz, und @ShinexX zum dritten Platz! Für alle, die nicht live dabei waren, sind hier die Replays der Top4 Spiele und des Finals Top 4: nko vs. TheYGODuelist raise your dongers vs. ShinexX Finale: Part 1(inkl. Disconnect) aus Sicht von raise your dongers Part 1(inkl. Disconnect) aus Sicht von TheYGODuelist Part 2 (Beide Spieler haben sich geeinigt dass Game 1 mit den selben Karten w…

• Die Eckdaten der Europameisterschaft wurde soeben auf der offiziellen Website veröffentlicht. * 06 / 07 / 2018 07 / 07 / 2018 08 / 07 / 2018 * Berlin, Germany * Estrel Berlin Sonnenallee 225, 12057 Berlin, Germany

• 2 Fragen

lrandegger - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Hi 1. Der D.D. Krieger verbannt die beiden Monster erst nach der Schadensberechnung. Da die Sakuretsu-Rüstung der vorzeitigen Abbruch des Angriffs erzwingt, erreichen wir niemals die Schadensberechnung, daher kann der D.D. Krieger auch nicht aktiviert werden. 2. Monstereffekte sind nur aktiv, solange die Karte auch ein Monster ist. Ausser es ist auf der Karte explizit anders geschrieben.

• ghost reaper

Beitrag

Ja, das geht, genau aus dem Grund, den du genannt hast (Reaper sagt nicht, ob offen oder verdeckt, also kannst du alles vorzeigen)

• Zitat von Yugioh-Survival: „Bekommt Ygopro 2 eigentlich noch neue Karten? “ Zitat von lrandegger: „Des Weiteren kannst du solche Fragen gern im Hilfe & Support Unterforum stellen, dieser Thread hier wird eigentlich für die Weekly War Turnier benötigt. “

• Zitat von XcIceReaper: „Kann man Duelingbook auch auf Deutsch einstellen? “ Nein, kann man nicht. Des Weiteren kannst du solche Fragen gern im Hilfe & Support Unterforum stellen, dieser Thread hier wird eigentlich für die Weekly War Turnier benötigt.

• @nko @TheYGODuelist @raise your dongers @ShinexX Ihr könnt eure Top4 Matches spielen, viel Erfolg! Die Replays der Top8 Matches kommen demnächst online, um die Wartezeit etwas zu verkürzen.

• Klar, das Beispiel ist nicht unbedingt zeitgemäss, aber die Message sollte klar sein. Feld aufbauen mit einer (Hand) Trap, um den Versuch des Gegners zu stoppen, und gut ist. Obs jetzt eine Mirror Force oder eine Ash Blossom ist, kommt halt aufs Format an. Heutzutage ists halt die Ash, aber z.B. im Frühling 2014 Format war [2-3 Gear Gigant + Mirror Force] im mirror halt recht stark (man musste entweder Exciton Knight durchbringen, oder mit 2-3 Gigant + Giga-Brilliant über das Feld rennen). Die M…

• Zitat von Zerberxis: „Natürlich verhindert die Ashblossom auf der hand des Secondturnplayers (Wenn er sie denn hat) das komplette Ausrasten des Firstturnplayers, aber hat er sie nicht dann natürlich auch nicht und was wenn der Firstturnplayer mit 4 Karten ein Board legt und dann auch noch eine Ashblossom auf der Hand hat? Die Antwort lautet: „Die totale Vernichtung“. “ Ich denke, hier haben wir das Hauptthema dieses Threads kurz und knapp zusammengefasst. Sicher bin ich nicht der einzige, der sc…

• Priorität abgeben

Beitrag

Nur als Zusatz. Er muss sogar die Kette so bauen, da gibts keine Alternative. Ningirsu ist ein Pflicht-Effekt und muss Kettenglied 1 sein. Ib kann als optionaler Effekt hier gar nicht Kettenglied 1 sein.

• Ein Draw oder gewinnt einer?

Beitrag

Ein Draw heisst nicht "beide haben gewonnen", sondern "keiner hat gewonnen". Also resultiert ein Draw bei einem Stand von 1-1 nicht in 2-2, sondern es bleibt bei 1-1. Zitat: „Yu-Gi-Oh! TCG matches are run in a best-of-three Duels format. The first Duelist to win two Duels is declared the winner of the Match. If a Duelist loses two Duels, they are considered to have lost the Match. If both Duelists have one loss in a Match and both receive a simultaneous Game Loss, the Match is considered a Doubl…

• Mind Control

Beitrag

Ja, kannst du. Für eine Linkbeschwörung legst du die Monster weg (wie bei einer Synchrobeschwörung), sie werden nicht als Tribut angeboten.

• NEU VERBOTEN: Blackwing - Gofu the Vague Shadow Dandylion Double Iris Magician Level Eater Maxx "C" Performapal Skullcrobat Joker NEU LIMITIERT: Apoqliphort Towers Grinder Golem Performage Damage Juggler Firewall Dragon Monster Reborn SPYRAL Resort Solemn Judgment NEU SEMI-LIMITIERT: - NEU UNLIMITIERT: Artifact Moralltach Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning Card Trooper Thunder King Rai-Oh Brionac, Dragon of the Ice Barrier Brain Control El Shaddoll Fusion Future Fusion Mind Control Pr…

• electrum und astrograph

Beitrag

Zitat von Crow94: „du musst allerdings bereits ein pendelmonster im extra haben um den effekt aktivieren zu können “ Suchen ist optional, du kannst Astrograph auch so beschwören, selbst wenn sich nirgends ein Monster befindet, das in diesem Zug zerstört wurde.

• Ghost Ogre und Evilswarm Origin

Beitrag

Zitat von Darkwurmy05: „2. Steelswarm Origin sagt ja, dass er nicht zerstört werden kann wenn er auf ein Monster zeigt. Nun beschwöre ich Evilswarm Castor. mein Gegner annuliert die Beschwörung nicht. Reagiert aber auf sie mit a) einem time pendulumgraph und will mein Origin schießen b) mit einem TT. was passiert bei b)? und kann er Origin bei a) zerstören? “ Zu a) Origin kann erst gar nicht angezielt werden, daher ist das Szenario nicht möglich. b) TT nehme ich mal als Torrential Tribute an. Zu…

• Instantfusion

Beitrag

Sofern die Karte als Fusionsbeschwörung beschworen werden kann, und nichts von "muss mit XY als Fusionsmaterial beschworen werden" drauf steht (Gem-Knight Seraphinite), kannst du sie mit Instantfusion beschwören.