Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 524.

• @Deckcreator16: Woher beziehst du dein Wissen, insbesondere in Bezug auf Konamis/Shueishas Test-Instanzen? Keine Kritik, ich bin nur neugierig. Ich persönlich sehe 3 wesentliche Gründe für die Existenz "schlechter" Karten: 1.) Set-Filler: Wurde schon genannt und ich glaube, dass das eine große Rolle spielt. Wenn man auf Zwang eine gewisse Menge Karten entwerfen muss, kommt halt auch Mist dabei raus. 2.) Der Nieten-Effekt: Zieht man schlecht, steigert das die Motivation, sein Glück erneut zu vers…

• Ach, ich hatte den Effekt bei Beschwörung gar nicht im Blick, nur die Permanenten. Dann stimme ich euch zu^^

• Ehm... Ist Gryphon nicht der beste und generischte von allen? Außerdem fehlt Unicorn noch. Bein der tippe ich auch auf mindestens UR.

• Das neue "Was wäre wenn Spiel"

Leseleff - - Off Topic

Beitrag

Ich würde meinen Stammbaum auf Biber-Vorfahren untersuchen lassen. Was wäre, wenn mir keine Frage für dieses Spiel einfällt?

• Soweit ich weiß, sind das einzige wirklich neue Thema in CYHO die Palladions, und die passen wirklich nicht auf die Beschreibung. Also ja, sieht ganz danach aus. Außerdem stelle ich mir das echt witzig vor. Klingt, als könnten diese Karten auf bekannten (da es ein TCG-Thema ist, wohl westlichen) Aberglauben basieren. Big Foot oder Nessie als Karte hätte schon was^^

• Zitat von Deckcreator16: „Der TCG Only Crystal Beast liest sich aber ziemlich stark. “ Link or it didn't happen. Welchen meinst du? Freut mich jedoch sehr, dass die Crystal-Karten endlich kommen. Wurde Zeit. Und zu Vendread... na ja, im schlimmsten Fall wird es halt ein weiteres mittelmäßiges Thema, wie unzählige davor. Ist jetzt nicht so, dass unser Leben davon abhängt, dass der Support gut wird. Aber Anima sieht ja mal echt schnieke aus Und offensichtlich werden die Link Vrains Pack Karten doc…

• Dann erklär mal, wozu die gut sein soll. Bin ehrlich gesagt überfragt

• Was soll die Königin denn machen? Sehe im Pyro-Deck echt keinen Sinn für die, die war nur als Alternative zu Lava Golem gedacht, die nur einen Tribut braucht. Hast du sie vlt. mit Royal Firestorm Guards verwechselt? edit: Die Credits für das Feuer-Deck gehen übrigens an @WiR. Ohne den wäre ich nicht auf die Idee gekommen.

• So, die "Starter Decks" findet ihr ab jetzt im Platzhalterpost nach dem Startpost, als Dateianhänge. Außerdem habe ich eine neue Umfrage gestartet, ob ihr Lust auf ein "richtiges" Turnier ab Mai habt, oder ob es dafür noch zu früh ist. Außerdem ein kleiner Nachtrag zum Update von gestern, den ich vergessen habe: (Versteckter Text)

• Gerne Morgen ab ca. 20:30 Uhr Ich werde im Laufe des Nachmittags die Starter Decks hochladen, vielleicht können wir die dann mal ausprobieren.

• Ahoi, Die Umfrage ist rum. 63% der Teilnehmer waren der Meinung, es solle bleiben, wie es ist, von daher werde ich keine grundlegende Änderung der Attribut/Typ-Politik vornehmen. Aber wie gesagt, ich bleibe trotzdem offen für Vorschläge in dieser Richtung. Lange genug hat's gedauert, aber nun sind alle Karten im Startpost mit einer Verlinkung versehen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an @WiR, der mir tatkräftig dabei geholfen hat. Ich werde, vermutlich im Verlauf dieser Woche, auch ein "S…

• Der Gedanke war, dass man den Karneval, wie Scapegoat vor Links eig. nur defensiv nutzen kann, mit ein paar Spielereien wie z.B. Kreaturentausch. Aber okay, dann mach ich das halt rückgängig.

• Bei Ring bin ich jetzt verunsichert und würde gerne noch etwas darüber nachdenken. Bei Quaking stimme ich jedoch @WiR zu, mit dem Zusatz, dass das Pushen von Control-Decks ja auch im Sinne des Konzepts ist. Ich denke auch, dass etwas aggressivere Decks gut gebaut weiterhin spielbar sind, wobei wahrscheinlich Verbotene Lanze eine wichtige Rolle spielt. Kleines Update (Versteckter Text)

• Das lustige Wörter-Spiel :)

Leseleff - - Off Topic

Beitrag

Menschenhandel

• User des Quartals - Frühling 2018: Voltii

Leseleff - - News

Beitrag

Gute Wahl Meinen Glückwunsch, siehst pretty aus mit der Blume über dem Avatar!

• Zitat von Voltii: „Man könnte es mit Aztekenfüßler, der Wurmkrieger tauschen. “ Ich glaub, da wäre WiR nicht froh drüber Ich selbst würde, wenn ich Insekt gegen Insekt tauschen will, wohl eher Kettensägeninsekt raus nehmen. Außerdem kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass man Zündschnur spielen würde, kann aber auch die Skepsis gegenüber dem Ring verstehen. Hat noch wer Vorschläge für Normale Fallenkarten, die sich gut in dem Format machen würden?

• Klares Nein zum TER <-> Instant Fusion Tausch von mir. Ich sehe TER als die Problemkarte an, deshalb sollte sie auch eingeschränkt bleiben. Außerdem sind Tarotray-Decks ziemlich auf den Invoked Raidjin aus der Tüte angewiesen und ich glaube nicht, dass Piper-Decks mit dem Captain statt Kinka komplett unspielbar sind. Aber wie immer gilt: Mein Wort ist nicht Gesetz. Bei genug Gegenstimmen bin ich auch bereit meiner eigenen Meinung entgegen Änderungen vorzunehmen

• Bin auch mal wieder dabei. Neu verboten: Lyrikliedervogel - Unabhängige Nachtigall Astrograf-Zauberer (Nach einem starken Hit trotzdem bestes Deck bleiben, jetzt sind sie dran) Kauz & Schlossvogel Neu limitiert: Schwermetallfose Elektrumit Master-Peace, der wahre Drachoschlacht-König (Leude, pls macht eure Kartennamen kürzer...) Märchenschweif - Schnee Topf der Trägheit Neu semi-limitiert: Aleister, der Beschwörer Ernste Warnung Feierliches Urteil Nicht länger auf der Liste: Künstlerzauberer Sch…

• Zitat von Voltii: „@Leseleff wie ist das jetzt mit Kreuzschwertkäfer? Kommt er wieder rein? “ Ich hoffe doch. Steht jedenfalls auf der Warteliste. Es muss halt mal wieder ein Effektmonster gefunden werden, das dafür raus kann. Meist sammle ich erst ein paar Vorschläge und Ideen, wenn ich genug habe, suche ich nach Karten, die dafür raus können und dann kommt ein etwas größeres Update. Bzgl. Linka-Byo: Ich sehe es so, ob man jetzt mit Kinka TER zurückholt, was einsaugt, ihn für Linkuriboh tribute…

• Masked Hero Synchro

Leseleff - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Zitat von atkforce: „Wüsste nicht welchen Equip-Spell ich stattdessen besser nutzen sollte? “ Wie wär's mit Overdone Burial? Kann gerade mit Mali richtig gut kommen, auch wenn es sich leider nicht selbst ins Deck zurücklegen kann. Aber dafür ist der Effekt gut genug, um es vielleicht auch 2x zu spielen. Kannst damit z.B. auch, wenn du ein Lv. 4 "übrig" hast (z.B. Goblindbergh doppelt gezogen) deinen Tuner zurückholen, um Clear Wing zu Crystal Wing aufzuleveln. Außerdem hast damit eine Möglichkei…