Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 651.

• Allgemeine Diskussion

-Aska- - - YGO: Duel Links

Beitrag

Gar nicht. Das ist eines dieser Suizid-Decks, die im Casual Play genutzt werden, um Skills zu farmen.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Die Drop Rates für das Event sind ja mal ganz nice. Bisher fast nur goldene Kisten mit R-Juwelen und goldene Booster bekommen. Und das bei inzwischen über 30 Duellen. Da war sonst immer deutlich mehr drin bei früheren Events. Naja mal schauen, kann ja nur besser werden.

• Judgement Arrows - Link-Zauberkarte

-Aska- - - YGO: Allgemein

Beitrag

Die würden sich nur ins eigene Fleisch damit schneiden. Das wäre, als würde man die komplette Mechanik ungeschehen machen wollen, wenn plötzlich Zauberkarten den Job übernehmen.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich muss mal ganz blöd fragen: Wie bekommt man den Skill überhaupt? Es heißt ja, man soll das Event abschließen. Also 3 Mio. Punkte sammeln oder was? Oder LV50 besiegen, wenn der ab dem 23.04. spawnt?

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Wenn es der normale Marik wäre, hätten sie das Ganze mit "ein neuer ..." gekennzeichnet, um mehr Hype für das Event aufzubauen. Ich hatte ehrlich gehofft, dass sie das Event früher starten würden. Aber erst Donnerstag find ich ziemlich blöd, so hat man jetzt eigentlich nix zu tun außer - wie Yami sagte - abends den Duel-A-Thon zu absolvieren.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Dass das Video auf das echte TCG bezogen ist, weißt du aber, oder?

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Wenn die Alternative für Ra zu gut gewesen wäre, z.B. ein Ticket, hätten die neuen Spieler sich wieder beschwert. Wie mans macht, macht mans eh falsch.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Ist doch was. ^^ Aber so geht es mir auch oft bei Aufstiegsmatches ... entweder Verbindungsfehler, für den ich gar nichts kann, oder man brickt. Bin auch schon auf LV15 und will eigentlich nur noch auf 16 wegen der Gems. Danach kiss my ass KC-Cup.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von PasSion: „Hazy ist nutzlos gegen Geargia weil die alle nicht zielen “ Ehehe ... ups. Hab mich nie mit dem Deck beschäftigt, da ich noch nie gegen ran musste. Aber eben wieder Hazys. Ich wäre froh, mal gegen CAffira ran zu müssen.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Hab ich was verpasst oder ist ein Hazy-Boom ausgebrochen? Neuerdings nur Hazy-Decks als Gegner. Pissen die sich alle wegen Sylvan und Geargia ein oder was? oO

• Nein, es ist Werbung. Ziemlich aufdringliche noch dazu. Mit Hilfestellung? Möglich. Aber es ist trotzdem Werbung.

• Leider nein. Das wird wohl noch dauern.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Das kann dir keiner so genau sagen, fürchte ich. Triffst du auf Aliens, hast du mit Gladis bessere Chancen, weil du die Counter durch das Taggen verlierst. Hast du Pech und begegnest Sylvans, ist widerum Aroma minimal besser, wenn eine Rosemary mit höheren LP in einen Pilz rennt.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Du wirst dich wundern. Mod-Apps z.B. und die Leute nutzen sowas, obwohl Konami inzwischen dagegen vorgeht. (Was ja nur knapp ein Jahr gebraucht hat.)

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Alter, das muss der schlimmste KC-Cup sein, den ich je erlebt habe. Cheater, Sylvan, Cheater, Sylvan, Cheater ... ich passe ...

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Wart lieber erstmal ab, ob -wirklich- Harpien-Support kommt. Es sind bisher keine neuen Harpien-Karten geleakt worden. Ansonsten ist die Chance hoch, dass du beim nächsten Sale eine der gewünschten SR ziehst, wie Blagaga sagte. Du magst ja 4 von 8 möglichen insgesamt haben.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Wir sprechen vom neuen Drachen-Structure, nicht vom Set. Und wie soll Witch Raider mit Crystal Beasts funktionieren? Der kommt durchs Opfern von Fallen, nicht von Zaubern aufs Feld.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich denke, dass sie es bald ankündigen und den Tag darauf veröffentlichen werden. Da morgen aber der letzte März-Tag ist und es noch nicht angekündigt würde, wird es wohl frühestens am 1. April verfügbar sein. Naja, was solls.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich finde es cool, dass man diesmal auch schon ohne KoG-Rang höher beim KC-Cup eingestuft wird. Mit Legend startet man ab Stufe 10 und kann alles dahinter trotzdem absahnen. Mal schauen, ob ich diesmal vielleicht mal wieder in die zweite Runde komme. Ziel ist aber wieder nur Stufe 15 für das SR-Ticket, sofern alles so bleibt. (Und es gruselt mich schon vor all den Sylvan-Spielern ... ich hasse das Deck ...)

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Da bin ich mit meiner Vermtung von LV42 ja noch optimistisch.