Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 753.

• Zitat von Sunaki-sama: „Zitat von Yami-Silver: „FLOD-EN080 Waking the Dragon (Einfach die Nummer vergleichen). “ Müsste die Karte nicht in dem Fall Shrub Serpeant sein?Und ich weiß immer noch nicht was WtD macht. “ Übersetzter OCG Name Vs TCG Name.

• Und hier sind die Deutsche Namen (einer wird sich immer beschweren). @Kugelfang007 FLOD-EN080 Waking the Dragon (Einfach die Nummer vergleichen).

• Secret Rare 7/8 FLOD-EN017 Knightmare Corruptor Iblee FLOD-EN033 Ghost Belle & Haunted Mansion FLOD-EN036 Topologic Trisbaena FLOD-EN048 Knightmare Gryphon FLOD-EN050 Vampire Sucker FLOD-EN077 Infinite Impermanence FLOD-EN081 Super Team Buddy Force Ultra Rare 9/10 FLOD-EN014 Altergeist Multifaker FLOD-EN020 Elementsaber Makani FLOD-EN024 Elementsaber Molehu FLOD-EN038 Trickstar Bella Madonna FLOD-EN044 Knightmare Goblin FLOD-EN058 World Legacy Succession FLOD-EN060 Palace of the Elemental Lords …

• Zitat von Crow94: „true, war auch der Meinung, dass sie die 4. direkt mit in UR hätten bringen sollen ... “ Konami möchte Geld verdienen (das machen so manche Unternehmen). Und in den Originalsets waren die Ghost Girls alle Secret Rare. Call by the Grave wurde eine Special Edition SR und kommt als Common. Monster Reborn Rebron wird eine Sneak UR und kommt als Common. Red Reboot wird nur Super Rare. Gerade bei diesen Karten wurde viel auf SCR bzw. UR spekuliert. Und bei Flames of Destrution lohnt…

• Zitat von Leseleff: „Muss man gleich so sarkastisch antworten? Ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen, aber Survivals Beitrag musste nichtmal zwangsweise kritisch interpretiert werden. Sowas heizt doch nur das Diskussionsklima unnötig an... “ Ohja eine Diskussion auf eTCG anfangen. Geht ja gar nicht Evtl. kommt man vom Thema ab und hat mehr als 10 Beiträge pro Tag in diesen Forum.

• Zitat von Voltii: „Multifaker ist nur super Infinite Trancience fehlt noch. Da tippe ich mal auf Secret. “ UR Auf den ersten Bild sah er SR aber aus.

• Leaks: FLOD-EN000 Kai-Den Kendo Spirit WIND/Warrior - Pendulum - Spirit/Effect/5/2400/1000 Pendulum Scale: 9 When this card is Normal Summoned: You can choose 1 card in your Pendulum Zone, and send to the Graveyard all cards your opponent controls in the same column as that card. Once per turn, during the End Phase, if this card was Normal Summoned or flipped face-up this turn: Return this card to the hand. [Pendulum Effect] If a monster(s) is Pendulum Summoned: Return this card from the Pendulu…

• Allgemeine Diskussion

Yami-Silver - - YGO: Duel Links

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „Btw, für die kurze Zeit finde ich 3 Mio ganz schön viel “ Habe 1.8 Millionen ohne viel Zeit investiert (zweimal alle 10 Gegner, Legendary usw.) plus mit Ojama und Neustart gegen Marik Lv 40. Leider einmal verloren wegen sehr schlechter Hand (inkl. Neustart). Die neue Rare x3 und von den beiden SR fehlt mir nur noch eine für das Playset. Eine Woche reicht da völlig (auch ohne PvP).

• Manchmal hätte ich gerne zwei Buttons, hier auf eTCG, die man drücken kann. #1: Zitat von mir was Shueisha ist, Konami keine Rechte an gewissen Karten hat und wieso sich das niemals ändern wird. #2: Zitat von Terrortoast, wenn das Hauptset gut wird, sind die WPC/Imports nicht so gut und die Special Edition bescheiden. Das ist wie auf der YCS. 95% der Fragen der Spieler , werden auf der Shedule bei den Public Events beantwortet (ca. 1-2 Meter neben mir).

• Zitat von Einstein4: „Die Crystal Karten kommen echt eine Master Rule zu spät... Diese Only tendenziell eher auch noch keine Money Cards. Noch 3 Slots...ich will Meltdown “ Es sind nur noch 8 imports ab FLOD. Alle OCG Imports aus FLOD sind bekannt.

• TCG - Flames of Destruction OCG IMPORT! Source: Italian Yugioh FLOD-EN092 Crystal Master FLOD-EN093 Crystal Keeper FLOD-EN094 Flower Cardian Moonflowerviewing FLOD-EN095 Shaddoll Construct FLOD-EN096 Inzektor Picofalena FLOD-EN097 Madolche Fresh Sistart FLOD-EN098 Rainbow Refraction FLOD-EN099 Crystal Conclave

• Zitat von Crow94: „konami macht allerdings die legalität der Karten auf ihren Turnieren, daher kann Konami schon etwas dagegen machen, auch wenn es theoretisch unfair wäre gegenüber leute ohne Internet... “ Für diese Karten macht Shueisha/Viz die legalität (auch bei den US JUMP Promokarten). Deswegen war Linkuriboh auch fast 3 Monate nicht Legal in den USA.

• Zitat von dantini: „Irgendeine Vermutung was zur Zeit zwischen Konami und Shueisha das Problem sein könnte? Bei eh nur vier US-Promos pro Jahr ist es ja nicht so dass Shueisha die Karten wirklich selbst bräuchte oder dass die "Exklusivität" ihnen was nützen würde. Es kommt mir fast eher wie ein Druckmittel vor. (Ach was wäre das schön wenn Shueisha auf diese Weise Konami für den Mist, den 4K Media bei der Vermarktung der Animeserien macht, bestrafen wollte ) “ Es geht ja nicht nur um die 4 Shuei…

• Zitat von Sunaki-sama: „Ich spreche nicht über Konami. Ich vermeide generell das Bashing gegen sie, da ich zu wenig von dem Verhältnis zwischen ihnen und den Spielern verstehe, oder wie einflussreich sie sind.Ich spreche wenn, dann nur generell von den Zuständigen. Falls ich doch Konami gesagt haben sollte, sorry. “ Hat Konami keinen Einfluss drauf

• Zitat von Sunaki-sama: „Bei der Zauberin kam ja schon ein massiver Aufschrei.Wegen Quasar waren damals auch ziemlich viele angepisst. Und was machen sie um die Stimmung zu entschärfen? Sie legen einem eine der mächtigsten Supportkarten des Games vor die Nase und sagen pech gehabt. Man sollte das mit der Spielerlaubnis für die EU wirklich ändern. Na was solls, betrifft nicht meine Decks. “ Wenn deiner Firma gesagt wird "So ihr bekommt keine unserer Promos ab dem Geschäftsjahr 2017+ und 4 gute Pro…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „@Yami-Silver: Ich habe noch nirgendwo gelesen das es der normale Marik sein soll, den man freischalten kann, da würde mich interessieren wie du darauf kommst. Man könnte das vermuten, wenn man sich die abschließende Cutscene vom letzten Yami Marik Event ins Gedächtnis ruft, aber glauben kann ich das aktuell nicht. “ Verdammt hab das Yami überlesen xD Naja wenigstens hat er mindestens eine neue Karte..... Brauche mehr Charakter zum freispielen

• Zitat von Bonbon: „Grinsegrabvirus... “ Jeder nennt den eh G.G. Virus

• SR06-DE000 Lilith, Dame der Wehklage FINSTERNIS/Unterweltler – Effekt/3/2000/0 Falls diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, werden ihre Grund-ATK zu 1000. (Schnelleffekt): Du kannst 1 FINSTERNIS Monster als Tribut anbieten; zeige 3 Normale Fallen von deinem Deck vor, dein Gegner bestimmt zufällig 1 von ihnen, die du auf deine Spielfeldseite setzt, und du mischst die restlichen in dein Deck zurück. Du kannst diesen Effekt von „Lilith, Dame der Wehklage“ nur einmal pro Spielzug verwend…

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von mordekaiser: „achso und wie mach ich da mit , läuft das irgendwann in duel links oder muss ich irgendwo hinfahren oder so ? “ Nein. Es wird ein Wochenende bekannt gegeben. Und wer gut Spielen kann plus kein Leben hat, ist dabei. (Du musst das ganze Wochenende spielen um erster zu werden und natürlich gewinnen).

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Bis Donnerstag ist Duel Links nun Langweilig. Duel-A-Thon am Abend, aber sonst Jessie auf 40 wie alle anderen und an Gold (6 Millionen) und 99.999 graue und 10-12k bunte. Marik wird nun endlich freischaltbar. Aber einen UR-Juwel für Ra schon was bitter (war aber klar).