Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• eYCS#1 - Auswertung

Deckcreator16 - - Artikel und Podcasts

Beitrag

Zitat von Drakosaurus2: „Wozu eigentlich die Auflistung der meistgespielten Karten? (bitte sag jetzt nicht einfach nur "Na weil das bei RL Turnieren auch gemacht wird." denn auch dort ist mir nicht ganz klar welchen Nutzen das haben soll) “ Ja und nein: 1. Natürlich wollte ich auch eine gewisse Basis zu den echten Turnieren haben. Da dies nicht als "Coverage" angefertigt werden sollte, hat sich das auch perfekt geeignet, im Artikel zu erwähnen. 2. Bei den Main Deck Karten kann man natürlich noch…

• Zitat von Fallen Jester: „Außerdem ist er eine generische Einserscale, die man mit Melody suchen kann. Verstehe auch nicht, was man an der Karte zu meckern findet. Ich persönliche freue mich auf jeden Fall sehr drauf und auch auf die anderen Karten. “ Da ging auch mir ein Herz auf. Wobei ich bei dessen Anblick traurig bin das die Dragon Rulers gebannt sind Wären echt schöne Recycling-Targets. Aber wer weiß: vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl bzgl. Dark und Light Ruler?

• Zitat von Rotwolf: „Vielleicht schmeiß ich die Predas wirklich raus und pack Lightsworn rein. Raiden, Wulf, Lumia machen sich ja immer ganz gut. Wobei ich Gemknight auch nicht ganz passend finde, da haste schon recht, die extra normal bringt nicht viel bei Infernoid. Wobei das nette an den Pflanzen ist, das man mit einer Einzelfeuerblüte die beiden anderen quasi millen kann, dann einen Ragwurz und mit dem die Kobra ruft, die dann Instant holt und damit ein Monster specialt. Schon kann man Decode…

• Zitat von Rotwolf: „Echt gute Kritik, danke für die Mühe Aber ein paar Punkte würde ich schon gerne ansprechen: Wieso mit Lilienkobra starten? Die bringt OPD doch nur was, wenn sie von Ragwurzskorpion gespecialt wird. Welche anderen Raubpflanzen sollte ich denn spielen, wenn du zu 3x Ragwurz rätst? Und für Hungergift hab ich den Kragensonnentau drin. Die ZuFu soll mir nur Infers millen, die sich dann gegenseitig verbannen, um sich zu specialn. Die zweite Tierra wird durch die erste gemillt, wenn…

• Zitat von Rotwolf: „Ich habe mein Infernoid-Deck runderneuert und würde da gerne mal die Meinung von jemand anderem hören: Main: 3x Infernoid Harmadik -> würde aktuell eher 1 oder 2 spielen. S/T-Removal sind aktuell wichtiger mMn. 1x Dunkelster Diabolos, Herr der Höhle -> Kann man ggf. auch 2x spielen. Denn wenn du beide hast (1 Feld, 1 Grave) loopen sie sich. 1x Radian, der Kaiju der Multidimensionalität 1x Raubpflanze Ragwurzskorpion -> Wenn man sie schon spielt, dann 3x. Du willst ja schließl…

• Zitat von Rotwolf: „@Deckcreator16: Dunkelster Diabolos, Herr der Höhle macht sich echt gut in dem Deck, weil er sich selber aus der Hand oder dem Grave specialn kann, wenn die Infernoids sich selbst oder andere tributen. Hat 3000 Atk, kann vom Gegner nicht tributet oder angezielt werden und wird auch nicht verbannt, wenn er nach seinem Selbstrecycling wieder Grave geht. “ Klar ist der gut. bloß war er zum Zeitpunkt als dieser Beitrag erstellt wurde noch nicht im TCG erlaubt gewesen

• Zitat von Smoke: „Nun gut ....D/D/D könnte einen neuen König für LINK-Monster gebrauchen .... Über nen LINK Blackwing würde ich mich auch freuen. “ Der neue Support hatte bisher folgende Eigenschaften(2 Sets sind halt keine gute Basis für sowas): 1 Legacy thema. Dieses ist allgemein im Fun Deck Bereich sehr beliebt, und hat noch nie oder schon lange keine Plays mehr im Meta gesehen(Vampire waren in der Theorie ja kurz zu beginn sehr aktiv gewesen). Zudem beinhaltet der Support im Deck build Pack…

• Zitat von Yshax: „Hört sich nach Hexer support an, evtl auch eine Erweiterung die Invoked pusht.. Bin heiß drauf! “ Ich denke nicht dass es Invoked wird. Das will Konami atm. ja lieber brennen sehen(man siehe die Hits im OCG) Wobei ich spontan auch kein Thema wüsste. In meiner WA-Gruppe wurde darüber diskutiert ob es nicht Ice Barrier sein könnte. Und das halte ich sogar für sehr sinnvoll, da es teilweise auch ziemlich beliebt ist. edit: gerade kam auch Charmer als Vorschlag, und das halte ich a…

• 2:0 gegen @gmaster gewonnen. ich warte dann mal bis das nächste match durch ist

• 2:1 gegen Drakosaraus2 gewonnen. Bist du dann startklar, @gmaster

• Zitat von Drakosaurus2: „@Deckcreator16 Ist ygopro ok? “ Von mir aus gerne. Schreib mir doch fix eine PN damit ich weiß auf welchen Server/etc. wir unter anderem sind. Solange kann ich dann mein Deck reinkopieren

• [OCG] Soul Fusion

Deckcreator16 - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Zitat von GameFan95: „Es wurde doch angekündigt, dass Vrains keine Fusionen, Synchros oder Xyz-Monster hat. Daher ist es eher unwahrscheinlich, dass der Charakter Soul Burner ein Fusionsmonster hat. Allerdings wäre es interessant falls doch und wie Yusaku Fusionsmonster kennen lernen würde. “ Wo steht denn das? Hab davon nichts gelesen oder sonstwo gehört? Zudem hatten wir letzte Folge ja auch schon Ritual Summon, weshalb ich es nicht ausschließen würde, wenn wir nun auch langsam andere Mechanik…

• [OCG] Soul Fusion

Deckcreator16 - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Zitat von Nekroz™: „wer weiß, vielleicht is ja hier ShootingcodeTalker drin... irgendwo muss er ja mal kommen... 326 “ Das er nicht kommt würde ich mir keine sorgen machen. Da er ein Talker ist wird er früher oder später dran sein. Und da seit seiner Summon erst eine Folge rum ist, würde ich mal abwarten.

• Ich melde mich dann schonmal an, bevor ich es noch vergessen sollte DN: Necrodraco

• Zitat von Sunaki-sama: „Zitat von Fallen Jester: „Wer bei Nebelraupe nicht targeted negiert auch mit MST... “ "Wenn diese Karte synchrobeschworen wird, gib bis zu 3 Karten zurück auf die Hand, die dein Gegner kontrolliert".Lass mich raten... Ich hasse die pre Problem Solving Cardtextära. In dem Fall ists aber trotzdem nicht mein Fehler und Nebelraupe sollte eine Option bleiben, je nach Meta. “ Man muss ja nicht unbedingt auf den ersten Release-Text gucken^^. Wir hatten auch schon einen Reprint i…

• Zitat von Jack_Kabotcha: „Wirklich interessant mit dem Hintergrund von Misty. Dann ist das mit dem Namen verständlich, aber warum fällt dann der Effekt nicht auch passend dazu generisch aus? Generell bin ich auch ein großer Fan vom Hintergrund. Wäre eine alternative zu den unnützen Commons nicht, wenn es mehr normale Monster geben würde, welche dafür aber in ihren Texten den Hintergrund von manchen Themen erklären? Oder einfach welche, die Geschichten erzählen wie bei Zombina und Zombino, welche…

• Zitat von DARKstone: „was haltet ihr von ectoplamer als tech, in unserem zug opfern wir gegnerische monster für burnschaden und zwingen unseren gegner in seiner endphase weitere monster zu opfern. “ yugioh.wikia.com/wiki/Card_Rulings:Ectoplasmer - The Tributing is done at resolution. It is not a cost.[1] Lair of darkness geht nur wenn man als Kosten zahlt. Und nur um Diabolos zu triggern hat dieses Deck viel bessere Karten.

• Zitat von Sunaki-sama: „Zitat von Nekroz™: „wird wahrscheinlich eine Fusion aus Trishula und irgendein anderes Monster, das egal is... hauptsache es is ein Eisbarriere-Monster... “ Es ist genau wie Nekroz von Trishula und der Evilswarmversion nur eine Homage.Es ist auch nicht Eisbarriere im Namen. Vermutlich braucht man für ihn 3 Wassermonster, oder sowas. “ Warum so kompliziert? Wie alle seine Vorgänger fänd ich es nicht verwunderlich wenn es nachher einfach "3 Monster" sind. Dies entspräche de…

• Zitat von Drakosaurus2: „Das klingt ein wenig so als wenn du nicht so recht einschätzen kannst, welche Karten Potential haben und welche nicht. Barcha war keine schlechte Karte, es hat bei ihm nur an der Einsetzbarkeit gemangelt. Generell zu sagen, dass jede Themendeckkarte durch Support gut werden kann, einfach nur WEIL SIE ZU EINEM THEMA GEHÖRT ist für mich schlicht nicht richtig. Sicherlich kann man behaupten Konami könnte z.B. eine Field Spell rausbringen mit dem Effekt "Send 1 Performapal S…