Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 238.
-
Link-Monster & Link-Beschwörung − Neue Beschwörungsart inklusive neuer Regeln (ALLE WICHTIGEN INFOS IM STARTPOST!)
Greyco - - YGO: Allgemein
BeitragZitat von Solid38: „nachdem man sein zweites link Monster gerufen hat, das erste und somit das linkende Link Monster in die neu verlinkte Zone beschwören und dann das 2te link Monster in die Gegnerische Link Zone rufen “ Der Satz hat mich gerade fertig gemacht. LINK LINK LINK LINK LINK LINK Da ist man mal für 2 Monate aus Yugi raus und versteht anschließend gar nichts mehr War jetzt zu faul 41 Seiten zu lesen. Kann mir bitte jemand eine "Kurz"-Anleitung geben wie die neuen Link Monster funktioni…
-
Zitat von magic_hero: „die Anmeldung zum 5. Qualifier ist ab sofort möglich. @Greyco: Sorry, but that's life “ Zitat von Grandsoil: „Böblingen (außer Greyco ) kommt wieder. “ Schaut mir einfach das der Götz nix reißt, dann könnte es trotzdem klappen Ansonsten euch viel Erfolg
-
Zitat von yanmega7: „Bei 12000 LP hat man das zusätzliche Problem, dass man einfach viel öfter und viel länger im Timeout ist und das will doch keiner, oder? Ab 30 Minuten werden Spieler (, die nicht an dem Spiel beteiligt sind, meiner Erfahrung nach) extrem ungeduldig. “ Gerade in der Richtung wäre ich auch im aktuellen Stand über eine Regel glücklich, die das Ganze beschleunigen würde. War letztens auf ner Regio, in der 50 Minuten Overtime gespielt wurde (Was ja heutzutage Standard ist). Der e…
-
Prinzipiell ist dein Deck ohne dir nahe treten zu wollen nicht ansatzweise metafähig. Im Blue Eyes sind DragonSpirit und Alternative Pflicht. Mit der Chaos max Variante hab ich bisher wenig Erfahrung, scroll aber dafür einfach ein bisschen durch den Thread und les ein bisschen was dazu. Hier wurde schon einiges dazu geschrieben Grüße
-
Zitat von Grandsoil: „Werden beide demnächst von der Zodiac Engine outclassed. Aber momentan ist es noch ein entweder oder. Qli Engine finde ich persönlich besser, da Pendel Monster und die Synchros die gofu bietet nicht genug Impact haben. Geht auch beides in einem Deck, hab ich so auch schon gespiel. Brickt aber gerne. “ Platz wäre im Deck ja für Qli und Zodiac, aber im Extra wirds dünn ... Muss man Drancia auf 2 spielen? ^^
-
Zitat von Ferio von Cefiro: „@Rey Und schon damals hatte ich immer wieder Recht behalten. “ Da war doch was in einem anderen Thread, moment *such* Zitat von Ferio von Cefiro: „Fassen wir einfach zusammen: Ziel für Instant Fusion ist absoluter Blödsinn. “ Zitat von Ferio von Cefiro: „Ich vermute immernoch einen relativ nützlichen Beatstick der wohl die bisherigen "Grenzen" für viele Decks ein wenig anhebt. “ ------------------------------------------------- zu faul alles nochmal zu schreiben. Zit…
-
Gute Karte, Konami hat nicht zu viel versprochen. Es bleibt anzumerken: nach elend langen Diskussionen im alten Thread. Ferio hatte mal wieder recht. Letztendlich ist es doch ein generischer Beatstick, den alle Decks brauchen und kein lvl1-5 Tuner Monster wie viele vermuteten (Ironie off) Sorry aber der musste sein Grüße
-
Bin echt mal gespannt ob MF/Zodiac Meta Potential hat oder nicht.. hat jemand denn schon Erfahrungen damit aus online Tests ? Bin so unentschlossen was ich spielen werde
-
@cloudl86 Solide Liste, Würde aber eventuell anstatt 2x DragonShrine auf 1x Shrine und 1x Foolish gehen. Dann brickt keine von beiden, wenn du sie beide auf der Starhand hast.
-
Zitat von Deckcreator16: „XD Wissen ja, dran gedacht, nein XD Ich wäre sowas von nicht geeignet ABC zu spielen “ ja hast das Match ja trotzdem gewonnen, war also nicht wichtig
-
Zitat von Deckcreator16: „Anschließend schoss ich mit Grampulse eine verdeckte karte und traf treach, welche er anchainte und mein feld clearte. “ Du weißt aber schon, dass Alkahest den Effekt von A bekommt? Du hättest auch einfach A anstelle von Alkahest zerstören können.
-
Die Pflanze brickt nur wenn man sie 3x auf der starthand hat, oder keinen Metalfoe dazu. Das ist seeeehr unwahrscheinlich. Find die Abbys actor kacke. Die machen keinen Spaß und sind mMn einfach nicht stark genug.
-
Aber nicht am 11. Februar da bin ich nicht da ! Ich will ins Finale !
-
Zitat von Crow94: „er erwähnt ja viele aspekte und wenn ich raigeki auf 5 monster mache, dann mache ich +4, es gibt zwar leute die sagen, dass raigeki kein plus macht, da man nicht mehr karten bekommt, aber da man einen kartenvorteil generiert, macht es schon + dass karten im extra deck mitbedacht werden müssen, erwähnt er ja im metalfoe part und die art und weise von atlanteans erwähnt er bei paleo, da man dort ja auch selten direkt kartenvorteil generiert “ Die Frage ist, macht Raigeki auf 5 M…
-
Zoodiac groß ? Brauchst doch nur 3 mal Ratte, den Rest des Platzes Frist das Extra. Ich werd die MajeEngine nicht cutten. Bunbuku search Katze/Bunbuku, dann kann nachm pendeln die Zoodiac Kombo gezündet werden. Werde die nur cutten wenn Terrortop bleiben sollte, weil dann doch etwas zu wenig Platz für alles ist Solange bis unsere neue 3 Sterne superplant kommt muss das so funktionieren
-
Luster ist bei mir Kandidat Nummer 1 den ich rausside, wenn ich First gehe, aus dem Grund dass ich First Turn keinen Ingnister hinlegen möchte. Fairerweise muss man aber auch sagen das er ein nettes +1 macht auch wenn man sonst im First Turn absolut gar nichts mit ihm anfangen kann. Main lasse ich ihn trotzdem, einfach weil Ignister dann doch zu stark ist um auf ihn voll zu verzichten.
-
Jo war nur darauf bezogen, dass du dich darüber geärgert hast. Eigentlich hättest du es sogar darauf ankommen lassen müssen und den Search beim bemerken nachholen um das Game zu reparieren