Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 451.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zum second gehen ist nach wie vor eine Kaiju-Engine ganz nett (spielst du ja auch) oder zum anderen eignet sich der Chimeratech-Megaflottendrache in Verbindung mit Cyber Drachen um relativ simpel Extradeck-Monster in der Extra Monster Zone abzustauben. Ansonsten ist auch eine pendelbasierende Version mit Astrografzauberer, Wavering Eyes, Symphonics, Electrum und u.a. 007 beispielsweise spielbar um mit Absolute Dragon auf Vortex zu kommen. Ich habe sehr ähnlich wie du zuletzt gespielt mit Destrud…

• Zitat von Blagaga: „Top 32: 9x Pendulum Magicians 5x True Draco 4x Trickstar 2x Lightsworn Zombie 2x Pendulum FTK 2x Invoked Mekk-Knight 1x DInos 1x Paleo Frogs 6x Others Edit: Anscheined sind unter den "Others" 2x Zefra Yang Zing, 1x Dino Shaddoll und ein BA-Deck. Edit: Auch ein World Chalice Deck ist unter den Top 32. “ Gem-Knight FTK letzte von den 6. Ziemlich geil, ziemlich breitgefächert.

• Ich finde die Liste mega geil. - Bin gerade nicht ganz so bewandert, aber nach dem ganzen (Magician)Pendel-Support und Hochstufungen anderer Pendelsupportkarten, ist es ok, das Ganze etwas anzupassen. Schade drum, aber ich denke es sind gute Hits. - Maxx C? Ich war ohnehin eher ein Fan der Maxx C auf 0 Fraktion, jetzt können wir mal schauen, wie das so läuft. - Bei Level Eater war es mal Zeit, Dandylion und Gofu kann man machen, sind eben sehr starke Karten unter Link. - Towers? Finde ich intere…

• Jahresrückblick 2017

NinoYGO - - Artikel und Podcasts

Beitrag

Schöner Artikel mit sehr vielen kleinen Fakten und Zahlen bespickt, was das Lesen sehr angenehm macht. Letztlich schön, dass du das Jahr in verschiedene Rubriken aufgeteilt hast. Denn mir sind gerade so markante Punkte wie das D/D/D-Thema wieder völlig in Vergessenheit geraten, obwohl ich selbst auch 3x das Structure rangeholt hatte. Aber irgendwo spiegelt das auch die kurze Dauer des Hypes damals wieder. Und das Thema umfasst sogar meinen ersten Artikel hier. (schön, dass ich auch erwähnt wurde…

• Nino der Bot?! Oohhh Oohhh nicht der schon wieder? Muss der das Thema entstauben! Ja ich bin back und natürlich werde ich auch mein Lieblingsthema wieder aufgreifen. Ziemlich tote Hose hier, obwohl das Thema durchaus ein Deck ist, welches Firewall loopen kann (ob man das gut findet oder nicht und wie lange das noch der Fall sein wird), wie zum Beispiel Varianten, die sogar den Base Shuffle Effekt abusen können, sodass der Gegner gar nichts hat. Das Deck harmoniert ansonsten ja generell sehr gut …

• Frohes Neues Jahr an die süße Community! & eine gute Besserung an alle, die ausgiebiger gefeiert haben. Ich liege ebenfalls im Bett in DEF und fühle mich dazu auch wie Bagooska. e03725c5.png Peace.

• Was habt ihr euch gerade gekauft Thread

NinoYGO - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Deckcreator16: „Zitat von NinoYGO: „Nichts Bestimmtes, aber ich habe mir seit 4 Monaten Yugioh-Keuschheit Karten bestellt um wenigstens ein Deck zusammen zu haben zum Zocken. “ Ich hoffe es ist Deskbot. Das ist schließlich dein wahrer Avatar Aktuell hab ich noch nichts gekauft. Aber ich schwanke atm. mir 3 Blue Rays von SAO zu bestellen. Amazon macht gerade eine 3 für 2 Aktion, was sich schon sehr dolle rechnet. Blöd dass die Sammelschuber ausverkauft oder frech überteuert sind... “ Du…

• Was habt ihr euch gerade gekauft Thread

NinoYGO - - Off Topic

Beitrag

Nichts Bestimmtes, aber ich habe mir seit 4 Monaten Yugioh-Keuschheit Karten bestellt um wenigstens ein Deck zusammen zu haben zum Zocken.

• eTCG wünscht allen Usern Frohe Weihnachten 2017!

NinoYGO - - News

Beitrag

Wünsche euch allen auch ein sinnliches Weihnachtsfest. Bin froh etwas Zeit zum Entspannen, für mein Umfeld und die Familie zu haben. Gerade wenn die Zeit rar wird, weiß man das echt wertzuschätzen. Vergangene Woche 4 Hauptarbeiten hinter mir gelassen, umso geiler die Füße hochzuwerfen und Braten zu Essen. Liebe Grüße, euer Nino

• Ein richtig guter Artikel! Nach Möglichkeit und wie es mir die Zeit erlaubt, schaue ich hier gerne rein. Und man kann sich einfach nur bedanken, dass @Deckcreator16 sich so eine Mühe macht. Das ist echt nicht einfach und selbstverständlich. Es ist ein ziemlich kontroverses Thema und hier sind m.M.n. viele Vorteile der Szene hervorgehoben worden, wie das gegenseitige Profitieren zwischen Casuals und Competitives. Selbst für Casuals sind Competitives wichtig um deren eigenes Spiel weiterzuentwicke…

• User des Quartals - Herbst 2017: tbsknrd

NinoYGO - - News

Beitrag

Ich melde mich auch mal Herzlichen Glückwunsch!

• Zitat von Siedler3: „@NinoYGO was hast du alles im Extra? hätte mal wieder lust auf das Deck... habe es noch irgendwo auf dem Tisch... “ Ich quitte vorerst das Spiel daher könnt ich von mir eher keine Antworten mehr erwarten, aber ich antworte dir gerne noch. Hab´s eher zufällig gesehen, weil ich alles deabonnieren wollte. Extra: 1xTheseus (alternativ Gofu, aber an sich essentiell) 1xDecode (kam traumhaft, 3x002 und weitere Follow-Plays sind geschützter) 2xMissus Radiant (perfekte Ratio m.M.n.) …

• Zitat von yanmega7: „Ich finde es nur interessant, dass Ra damit zum zweiten Mal in einer SE ist und Slifer und Obelisk das noch nicht geschafft haben. “ Das ist nicht "Der geflügelte Drache von Ra", hier handelt es sich um die Karte "Der geflügelte Drache von Ra - Kugelmodus". Eine Karte, die es vor allem in Zeiten von Toadally HERO in die Sideboards geschafft hat. Einen Reprint halte ich für sehr sinnvoll.

• Dient das zur Recherche deines Kanals?

• @DuMusstGehen! Also um auf Turnieren vorne mitzuspielen, reicht die Konstanz des Decks nicht aus. Es ist dann doch eher in die Kategorie gutes Fundeck einzustufen für Locals oder Regionals (falls man Bock drauf hat). Das Deck hat es hin und wieder mal in Tops auf Turnieren geschafft, aber hauptsächlich in Zeiten von 3xUpstart und 3xChickengame. Gibt halt ein paar Tricks für mehr Konstanz, dafür würde ich jetzt aber wohl auch nen 50 Zeiler verfassen. @chaoshexxxer kratzt es schon leicht an, aber …

• Sofern ich die Zeit habe, bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Für mich als alter NRWler natürlich immer wieder ein angenehmes Reiseziel. Finds auch mal schön den "Frühlingstermin" in Bochum zu haben.

• Zitat von DuMusstGehen!: „ich muss gestehen, ich habe mich nicht besonders gründlich mit dem deck auseinandergesetzt, wie spielt es sich im Link-Format? “ Grundlegend zielt das Deck nach wie vor auf ein aggressives Spiel ab, viel Spam + OTKs mit der Aussicht auf Lock-Down Plays mithilfe von Monstern wie Nat. Beast oder Cyber Dragon Infinity. Vorteile am Link-Format: - Büroboter bringen Level von 1 bis 9 mit (Maindeck), haben zudem einen Tuner im Maindeck (001). Wer das Deck also auf Combos ausge…

• Zitat von PlayValiant: „@NinoYGO wenn du Konstanzprobleme hast, habe ich ein paar Fragen zu deinem Deck: - warum Riesenratte, wenn man mit der nichts machen kann wenn man First geht? - Spielst du 8er Kaijus und 008 mit Inzahlungnahme oder 7er Kaijis mit 007 und Sacred Sword? - Wie groß ist die Ancient und Symphomic Engine? “ Hast du meinen Text eigentlich gelesen? Ich spiele keine Rat. Ich hab auch nicht von Konstanzproblemen geredet. Ich spiele weder Trade-in, noch Sacred Sword. Ich zitiere mic…

• Zitat von chaoshexxxer: „Ich spiele momentan eine variante mit Symphonics, gofus, instants. Ich habe aber leider immernoch trotz meiner Riesenratte wie immer konstansprobleme. Als Linkmonster spiele ich momentan 2 Linkspider, 1 Missuis Radiant und Decode Talker. (2te Missuis Radiant füge ich hinzu sobald ich platz finde) “ Genauso war meine Ratio vorher auch. da ich aber nur 2x Gofu gespielt hatte, habe ich weniger Sinn in den Link-Spidern gesehen und die Gofus durch 2x Instant getauscht. Konnte…

• Das lustige Wörter-Spiel :)

NinoYGO - - Off Topic

Beitrag

Diabetes