Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trozdem Danke. Ich liebe nun mal diese beiden Drachen mal schauen Aber was für ein Deck mit Link Monster könnt ihr mir dann empfehlen was mit halten kann??

• Ich danke euch für eure Ideen. Nun bin ich etwas unschlüssig ob es sich dan lohnt das Deck zu bauen. Da mir sehr viele der genannten Karten fehlen und ich eigendlich gehofft habe es könne auf Turnieren auch ein bischen was bringen. Trozdem vieln vielen Danke.

• Ich brauche Hilfe beim Deck Bau. Ich bin nicht besonders gut im bauen von spielstarken Decks bitte helft mir. Mein Wunsch ist es ein Inti und Quilla Deck zu bauen ev. wen es passt auch mit Link Monstern. Folgendes habe ich bis jetzt geschafft. Monster 17 Stück 2x Supy 2x Feuerameise Ascator 3x Orakel der Sonne 3x Apocatequil 3x Der Trickreiche 1x Schnellzihsynchron 1x Beschwörermönch 1xTragödia 1x Efektverschleierin Zauber 11 Stück 1x Landformen 2x Antiker Wald 1x Nächtlicher Strahl 1x Seelenlas…

• Toon

Exodia1988 - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Das heisst also Effekt von Cyber Drache Nova funktionier auch nicht?

• Toon

Beitrag

Danke für deine Auskunft.

• Toon

Beitrag

Eine Frage zum Tema Toon Kann ich mit Toon- Cyber Drache auch den Caber End Drache beschwören?? Oder beim Toon Cyber Drachen die Karte Evolutionsausbruch verwänden?? Oder Mit dem Toon- Dunkler Magier den Amulett Drache?? Worauf ich hinaus will, obwohl es Toons sind gehen auch Karten die für das Original Stehen also Dunkler Magier oder Cyberdrache?? Danke Schon mal für eure Hilfe.

• Toon Deck

Exodia1988 - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Vielen Dank Ich werde das Deck so umbauen und ausprobieren.

• Toon Deck

Beitrag

ok Dann stell mir doch bitte deine Dechvorstellung mal rein Danke

• Toon Deck

Beitrag

Danke

• Toon Deck

Beitrag

Wow super Danke dir Probiere ich aus Was würdest du für die Oflanzen raus nehmen??

• Vielen Dank für die Antworten

• Ich suche Hilfe beim Deck bau für das Tausendäugige Opfer nach aktuelle Benet liste. Danke schon mal für eure Hilfe. Ich brenne darauf dies zu spielen schon seid Jahren

• Toon Deck

Beitrag

Ich habe erst seid kurzem wieder angefangen zu spielen und kann jeden Tipp gebrauchen. Danke euch schon mal Monster Karten 16 Stück 3x Toon- Dunkler Magier 2x Rotäugiger Tonn- Drache 3x Der Schwarze Stein der Legende 1x Toon- Antiker Antiebsgolem 2x Toon- Elfenzwillinge 2x Toon- Maskierter Hexenmeister 2x Toon- Cyber Drache 1x Maxx „C“ Zauberkarten 17 Stück 3x Toon-Königreich 1x Kopierkatze 3x Toon-Inhaltsverzeichnis 1x Comic-Hand 3x Verlockung der Finsternis 1x Einer für Einen 2x Landformen 1x …