Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ahh ich danke euch für eure Antworten.... nun hab ich gewissheit das mMn das Pendeln zwar nicht durch meinen vermuteten nerf geschwächt wurde.... sondern das nur mehr 1 Monster ausn extra deck gependelt werden kann... und nein ich spiele kein Link deck gg weil ich es einfach... sagen wir mal ich mag diese mechanik nicht ^^ Spiele das Buntäugig/Künstlerkumpel Deck aus der Legendary Box. Da ich nur mit Freunden spiele, und ich noch andere Decks Besitze ists nicht schlimm das die buntäugigen nicht …

• Hallo. Ich habe mir jetzt die Finger wund gesucht, aber nichts aktuelles gefunden... Das Regelheft vers 9.0 weisst noch das alte Spielfeld auf, jetzt weiss ich allerdings nicht was Stimmt. Ich habe mal wo gelesen das sich mit dem Link-Format eine Regel eingeschlichen hat das Zerstörte Pendelmonster nicht mehr auf das Extra Dreck kommen sondern in den Friedhof? Ist das jetzt Korrekt oder ists e beim alten geblieben ? weiters bin ich mir grade nicht so sicher ob pendelbeschwörte Monster in die ext…

• Frage zu Abhören

Shagohod11 - - YGO: Regelfragen

Beitrag

ahh danke für die erklärung. Seits die besten

• Frage zu Abhören

Shagohod11 - - YGO: Regelfragen

Beitrag

halloa. Ich hoffe jemabd kann mir helfen. Ich habe gegen Fallen die karte "Abhören" im einsatz. Nur steht da: Dann mische die karte wieder ins deck. Meine frage: welcje ist da jetzt genau geneind? Die Anulierte Falle oder die eigene "Abhören". Ich denke die Anulierte, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Lg und danke für eure hilfe

• Danke für den tipp. von meiner seiter her ists geklärt.

• danke dir für die erklärung. Es gibt ja etliche zauber und fallen die ein angreifen verhindern. wie die lichtschwerter, stufenbeschränkung B, stahlkäfig. Demnach ist es bei allen so, seh ich das richtig. weil du sagtest sie betreffen das monster. Gibt es denn auch permanente fallen/zauber die den spieler betreffen? sprich seine battlephase überspringen ? lg

• hallo Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem "problem " helfen. Es herrscht folgende situation: Schwerkraftbindung liegt bereits auf dem tisch. Der gegner spielt ein Monster das von effekten unberührt bleibt. Nun ist uns allerdings etwas unklar ob nun schwerkraftbindung trotzdem greift und das monster nicht angreifen kann, oder ob selbst dieser effekt ausgehebelt wird. Macht es den dann überhaupt einen unterschied ob dann karten schon am tisch liegen oder aber nach der beschwörung gespielt werden. L…

• setzen wusste ich ja. Dachte eben das monster auch dazugehören. Danke für die klarstellung

• @Menne auf der karte steht geschrieben : wenn dein gegner eine Karte oder einen Effekt aktiviert. Heisst ja meines erachtens sobald er eine karte beschwört zählt es. Gleices eben auch bei zauber/fallen. Er aktiviert zauber/ falle= karte/effekt wird aktiviert Er beschwört ein monster= er aktiviert eine karte Er aktiviert einen optionalen effekt eines monsters= ein effekt wird aktiviert Wenn ich mich irre bitte ich um aufklärung.

• gestern im battleroyal : 2 gegner und alle waren schon angekratzt. Ich hatte rotäugigen leuchtfeuer-metalldrache drausen. 1gegner legt zwei karten.... -1000 lp. Nächster gegner setzt fröhlich munter zauber und monster... nochmal -1000. Dann noch eine syncrobeschwörung nochmal -500..... aber dem nicht genug. Er aktiviert den effekt des monsters sodass alle leeren slots mit spielmarken belegt werden damit er mehr atk bekommt... - 4500 schaden und somit instant beide gegner weg.... Also gleichzeiti…

• ok danke für die info.. also ists e wirklich wie oben beschrieben sinnlos die karte anzuschaffen. Mhhh manchmal fragt mann sich echt was sich die "macher" dabei denken solch unbeschwlrbare karten überhaupt zu produzieren

• ich spiele eine tierra "spassdeck" und finde es lustig. Leider spielen wir im battleroyal style und da ist tierra sehr schwer rauszubekommen. Mal schaun vl pack ich noch andere solcher karten mit rein Sophia hört sich da ganz brickelnd an da die anderen meist mit maschinen und bwd deck spielen und regelmäßig fusionen+synchros drausen haben gg Und gleich zu sophia eine frage. Wie wird sie nun gespielt? So wie es auf der deutschen karte steht oder wie es in der englischen steht? Demnach wärs ja ei…

• ich danke euch, nun bin ich beruhigt und ich habe wohl die Stärke des leuchtfeuerdrachen unterschätzt ^^ Werds ihm gleich unter die nase reiben Danke nochmal

• hallo liebe leute. Ich bitte euch um hilfe beim effekt des r. Schwarzen leuchtfeuerdrache. Auf yugioh wiki steht der kartentext das man den effekt nutzen kann wenn diese karte karte angreift oder angegriffen wird. Auf der karte allerdings steht nach der schadensberechnung. Nun bin ich verwirrt wieso da unterschiedliche texte stehen, bzw bedeuten die texte das gleiche? Da es gestern eine streitfrage war im spiel: Es steht ja nach der schadensberechnung. Mein gegenüber meinte das gilt nur wenn ich…

• Super genau den habe ich gemeint danke euch. wenn ich das richtig sehe bringt mir dann superpolymerisation also zb beim neo blauäugigen ultimativen drachen garnichts... meine kumpels spielen öfters mit dem weissen deck aber haben den bwd meist nicht am feld. wegen dem verboten wärs mir egal. wir spielen traditionell und nur untereinander. danke für eure hilfe

• Hallo ich mal wieder. Ich suche 2 Karten wo ich allerdings nur den effekt kenne, den Namen allerdings nicht. Erstere wäre eine Monsterkarte typ Drache welche den effekt besitzt, dass wenn mann es als tribut anbietet das beschworene Monster von effekten unberührt bleibt (kann auch sein "nur" nicht als ziel gewählt werden) Er sieht inetwa aus wie ein truthahn^^ zweitere ist eine Art polymerisation. Mir wurde gesagt das es eine gibt wo es mir möglich ist beliebige monster(auch vom gegner) anstelle …

• allo ich bitte um hilfe beim zusammenstellen eines deckes. Thema: pendel- metalfois Format: traditionell Kosten: 30-40€ wenn möglich. Schmerzgrenze50€ Extra deck: Ja Zusatzwunsch: wenn möglich ein deck(fusionsmonster) was es mit 3000atk+ monstern aufnehmen kann. Und vl mit zauber um gegnerische fallen (spiegelkraft, magische zylinder) zu "umgehen/zerstören" Edit: diverse karten wie riesen trunade, schwerer sturm, wiedergeburt, qual der wahl . sind schon vorhanden und müssen ins budget nicht mite…

• danke dir für den mega tipp. Anfrage wurde soeben gestellt. Ich hoffe das budget reicht aus u ein anständiges deck zu basteln. Danke

• hallo ich bitte um hilfe beim zusammenstellen eines deckes. Thema: pendel- metalfoil Format: traditionell Kosten: 30-40€ wenn möglich. Schmerzgrenze50€ Extra deck: Ja Zusatzwunsch: wenn möglich ein deck(fusionsmonster) was es mit 3000atk+ monstern aufnehmen kann. Und vl mit zauber um gegnerische fallen (spiegelkraft, magische zylinder) zu "umgehen/zerstören" Edit: diverse karten wie riesen trunade, schwerer sturm, wiedergeburt, qual der wahl . sind schon vorhanden und müssen ins budget nicht mit…

• die metalfoils hört sich schon ganz gut an. Sollte ich mir da das ganze deck selber zusammenstellen oder kann ich da ein starter deck als basis benutzen und dieses dann durch einzelkarten aufrüsten? Danke auf jedenfall mal für deine rasche antwort