Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vor der liste habe ich es so getestet: imgur.com/PzMLBQM ziel war es, mit destrudo oder birdman - je nach situation - entweder auf afd oder den meteorburst dragon zu gehen. zusätzlich mit scapegoat war das link action pur und sarjuya wurde in fast jedem spiel beschworen. die destrudo engine und wohl auch birdman müssen aber jetzt raus. ich bin und bleibe ein fan von crystal abundance, weil es die beste win option des decks ist. bloß reicht die karte mit rainbow bridge nun 2x. im side deck sieht …

• wer competetive spielt, macht das sowieso jetzt schon. in zukunft gehe ich davon aus, dass - sollten oben genannte countdowns standard werden - nur spieler einen eigenen countdown stellen, die vor dem spiel schon vor haben, die end-of match-procedure im falle des falles zu abusen. als spieler würde ich genau hinsehen, wenn mein gegner einen eigenen countdown benutzt und als judge hätte ich im falle einer investigation derartige spieler besonders auf dem kieker.

• als turnierorganisator muss man jetzt zusehen, eine stoppuhr anzubringen, die ab etwa 2 minuten vor schluss nicht mehr anzeigt, wie viel zeit noch übrig ist und "verdeckt" weiterläuft. das hat den vorteil, dass die spieler sehen, dass die zeit dem ende näher kommt, aber dabei nicht wissen, wie viel zeit genau noch bleibt. das verhindert abuse. einen derartigen countdown hatte amigo damals benutzt und es hat auch schon vor der neuen regelung absolut sinn gemacht. so konnte niemand exakt das timeo…

• Zitat von Fallen Jester: „Das ist... Echt schrecklich. Ich finde (gameplaywise) keinen einzigen positiven Punkt an der Änderung. “ einziger vorteil ist halt, dass es nicht mehr 1 stunde overtime gibt. aber ja, es schadet dem spiel und wird nur zu streit führen.

• yugioh.wikia.com/wiki/Card_Trivia:Risebell_the_Summoner lies dir zu jeder gewünschten karte die trivia beim ygo wikia durch.

• ich spinne mir gerade eine idee zusammen, weiß aber noch nicht, wo die reise hingehen soll, was hauptsächlich daran liegt, dass ich immer noch kein ganzes bild von allen karten des duel links kartenpools habe. hier mal die grundlage meiner idee: 2-3x black luster soldier - abenddämmerung 3x thunder dragon 3x d.d. scout plane 3x that grass looks greener die offenen fragen sind letztlich: - welche guten licht/finsternis monster gibt es, die effekte im grave oder bei verbannung haben? - wie bekomme…

• Allgemeine Diskussion

Chironomus - - YGO: Duel Links

Beitrag

was ist eigentlich die maximale missionsstufe in der dm welt? dass es in der gx welt 30 ist, weiß ich.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Rupert: „ @Chironomus Man weiß halt was man ausgräbt, aber was bringt es dir wirklich mehr? Beeinflussen kann man es ja letztenendes doch nicht, oder? Dann lieber Restart für den Pilz, der dich auch ins Spiel bringt. “ man spielt halt anders, wenn man weiß, was oben liegt. beispiele: - du hast karotte und marschall auf der hand. was beschwörst du? - du kontrollierst lotus und einsiedler. welchen effekt aktivierst du zuerst? immerhin soll der baum ja plus machen. - rosenfreundin liegt o…

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

bin ich eigentlich der einzige, der sylvan mit mais aromastrategie spielt? der skill ist so krank gut, ich hab aber noch gegen kein sylvanspieler gespielt, der mai genutzt hat.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von -Aska-: „Cheater, Sylvan, Cheater, Sylvan, Cheater ... ich passe ... “ wie kann man denn bei dem spiel cheaten?

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Voltii: „Verdammt macht Sylvanisch Spaß. Gerade mein erstes Spiel im KC gespielt. Erste Starthand: Karotten, 2 Hey Trunade und E-Con Dann Neustart und einen Pilz und Trunade bekommen. Danach gab's den Otk trotz extrem schlechten Mill Habt ihr noch Verbesserungen für mein Deck? Vlt ohne Cosmiczyclon. “ ich persönlich finde lotusschiffer besser als wacheiche. - er millt oft mehr als 3 karten. - wenn er ausgegraben wird, verhindert er deckout und recycled deine sylvans. - wenn der gegner …

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von PasSion: „Zitat von Altaria: „etcg.de/forum/index.php/Attach…86cd46fe26694bca30a6b1b34 Lol, passiert das immer sobald man 10 Mio Punkte knackt ? xD “ Ist bei mir auch so “ youtube.com/watch?v=DMDP5Pa007o

• Zitat von Deckcreator16: „Ich würde ja mal sagen das ist Toadally Awesome “ oh, da haben wir aber einen happy lover.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

ich muss gegen mako tsunami spielen, habe ihn aber noch nie am tor gesehen. muss ich ihn irgendwie freischalten?

• Die aktuellen Top Tier Decks

Beitrag

was ist denn aktuell so top tier? nachdem ich gehört habe, dass alien so gut sein soll, habe ich mir das gebaut und muss sagen, dass ich sehr angetan bin. kann man es denn als tier 1 oder 2 bezeichnen? ich habe noch nicht den überblick, welche decks man bei duel links derzeit so alles bauen kann.

• Einsteigertipps

Beitrag

wo finde ich mirror wall?

• Eure Kontaktdaten

Beitrag

Chironomus ID 420-365-160

• Einsteigertipps

Beitrag

hey, ich hab heute gerade mal per zufall herausgefunden, wo die ganzen infos stehen.

• Einsteigertipps

Beitrag

was machen duellkugeln? wofür brauche ich die münzen? wo ist der kartenhändler?