Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na das ist aber schade, ich hätte nicht unbedingt gedacht, da dies nun im Nachhinein mooby´s letzter Podcast war, nun bekommt der kleine Sketch im Podcast 57 einen ganz anderen Beigeschmack. Danke für die Arbeit die du in die Podcasts gesteckt hast, was neben dem Studium, Judgen und selbstverständlich auch YuGiOh spielen, nicht so einfach ist Zum Schluß sei vielleicht noch eine Frage gestattet: Wird es mit dem eTCG-Podcast weitergehen, gibt es eine neue Ausschreibung oder vielleicht eine Formatä…

• Ihr könnt den UK-Link gegen den deutschsprachigen Link ersetzen: yugioh-card.com/de/news/detail.php?id=2259

• Eins gefällt mir, daß es scheinbar wieder regelmäßig Podcasts zu geben scheint. Das durch die technischen Probleme lange keine Podcasts kamen, würde eigentlich dafür sprechen einen Jahresrückblick-Podcast zu machen !? Nicht persönlich nehmen, bitte: Dave war auch schon besser drauf und wirkte gelangweilt - Ich fand ihn sonst immer recht unterhaltsam. Joshua sprühte auch nicht grad vor Lebendigkeit. Und mobby wirkt auf mich nicht so locker, Umut ist immer recht locker und tiefenentspannt. Kritik …

• Der Darts Thread

Macabros - - Hobbys & Sport

Beitrag

Zitat von Pfannkuchen: „Ein atemberaubendes Spiel von beiden. 42 180er und davon noch 22 von Gary, gleich zwei Rekorde! Aber MvG war dann heute doch zu stark. Die Spieler für die Premiere League stehen übrigens fest: - MvG - Anderson - Wright - Lewis - Taylor - Barney - Wade - Chizzy - Klaasen - Huybrechts MfG ~Pfannkuchen~ “ Atemberaubend war es am Anfang bis zum 3:2 für van Gerwen. Beinahe hätte es noch die Wende gegeben beim Stand 6:2, als ein Flitzer die Bühne stürmte und den WM-Pokal klauen…

• Der Darts Thread

Beitrag

Zitat von Der Falke: „Zitat von Macabros: „Nur schade, daß Taylor bald aufhört in den nächsten 1 bis 2 Jahren (Hat er selbst gesagt im VorInterview) “ Das Gerücht, dass Taylor "im nächsten Jahr aufhört" hält sich genau so hartnäckig wie, dass Stratos "bei der nächsten BanList zurück kommt". Ich würde es zwar auch schade finden, wenn Taylor aufhören würde, einfach weil der erfolgreichste aller Zeiten gehen würde, aber mittlerweile ist das Niveau der anderen so gut, dass man spielerisch nicht so v…

• Der Darts Thread

Beitrag

Kann sein, aber der Average war in den Vorrunden bisher nicht der Burner, aber geht es ja nur ums weiterkommen. Aber bisher haben alle Vorstandler dann verloren. Nur schade, daß Taylor bald aufhört in den nächsten 1 bis 2 Jahren (Hat er selbst gesagt im VorInterview) Zum Turnier: Als Taylor-Fan hoffe ich, daß er den 17.WM-Titel holt. Aber wenn nicht, hoffe ich das Peter Wright sich endlich mal gegen van Gerwen durchsetzt. Bin auch gespannt, wie Mensur, Max Hopp und Raymond van Barnefeld sich sch…

• Zitat von mooby: „Es gab 2 Podcast die leider auf Grund von Technik Problemen nicht korrekt aufgezeichnet worden sind ich arbeite momentan an einer neuen Aufnahmemöglichkeit da mein altes Programm unter Windows 10 nicht funktioniert ich hoffe aber das nach der Em eine neue Ausgabe erscheinen kann. “ Das hoffe ich auch, weil ich ein riesen Fan bin vom Podcast, habe immer alle 56+3 Spezial Podcast auf meinem MP3-Player. Meistens höre ich die beim Deck bauen oder Karten sortieren oder einfach so. V…

• Gibt es eigentlich demnächst mal wieder einen Podcast? Der letzte ist schon 6 Monaten, viel zu lange her. Technische Probleme?