Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich freue mich schon auf das Event. LG, Chrischi

• Final Fantasy Trading Card game

Chrischi - - Sonstige TCGs

Beitrag

Zitat von Dein-Arzt: „Je mehr ich drueber nachdenke, glaube ist mir das FFTCG einfach zu riskant ist und sieht nicht extrem vielversprechend aus, wenn Turniere hier ankommen, schaue ich mir das mal gerne an, aber wenn ich von nem Laden besitzer hoere, dass Asmodee 0 Peil von TCG's hat, wat soll ich da grossartig von Turnieren erwarten? Ich warte mal ab, wie sich das entwickelt. “ Nur, weil ein Distributor selbst noch keine eigenen Erfahrungen sammeln konnte, bedeutet das nicht, dass dieser absol…

• Hast du das Zeug zum Judge Level 1? Dann hast du dieses Jahr die letzte Möglichkeit, diesen Test durchzuführen. Und das sogar ganz in deiner Nähe. Im Rahmen der Judge Tour 2016 kannst du den viel diskutierten Judge Test, bekannt als "Ruling Knowledge Test Level 1" absolvieren. Seit Juli diesen Jahres haben knapp 40 Teilnehmer ihre Köpfe qualmen lassen, um den Titel des Level 1 Judges zu erhalten und nur 3 Teilnehmer konnten diesen schwierigen Test mit über 70 % richtiger Antworten erfolgreich be…

• Handkarten / Beschwören

Chrischi - - FoW: Regelfragen

Beitrag

Der Drache selbst wird nicht zu den Handkarten dazugezählt, wenn du ihn beschwören möchtest. Die Kosten werden erst dann berechnet, wenn die Karte gespielt wird und entsprechend in der Chase Area liegt. LG, Chrischi

• Neulinge in FoW

Beitrag

Grüß dich, unter fowtcg.de kannst du schauen, welche Läden sich in deiner unmittelbaren Umgebung befinden und dort Leute zum Spielen finden. Die Homepage ist brandneu für Deutschland und bietet viele Boni. Schau einfach mal rein. Eine Begrenzung für Karten, die sich in einer Spielfeldzone befinden können, insbesondere Resonatoren und Zaubersteine, gibt es nicht - jedoch Restriktionen beim Deckbau. LG, Chrischi

• eTCG sucht fähige Webentwickler!

Chrischi - - News

Beitrag

Ich war und bin immer ein großer Fan von Foren gewesen und glaube nicht, dass diese der Vergangenheit angehören. Man kann vieles mit einer solchen Plattform auf die Beine stellen. Die wichtigsten Gründe für ein erfolgreiches Forum wurden schon genannt. Der größte Fehler war damals nicht der Verkauf an den Verlag, sondern der Ausstieg vieler wichtiger Mitglieder, die noch selbst vor allem Zeit investiert hatten und es gern taten. Als sehr nostalgischer Mensch war das auch für mich der entscheiden…

• Ein Paar Fragen :-)

Beitrag

Zitat von ~Zero~: „1. [...] Hier kann Kaguya leider nichts gegen machen und auch sonst gibt es aktuell keine Karte, die das kann. “ Solange es sich dabei nicht um Schaden handelt, gibt es Möglichkeiten, Yggdrasil zu umgehen. Ein Beispiel dafür wäre Adombrali. Was das Reagieren auf die continuous ability angeht, hast du natürlich recht. Es gibt keine Prioritäts-Sequenz. LG, Chrischi

• Danke für den netten Artikel. Er erklärt oft auftretende Situationen, die so besser verstanden werden können. Gerne mehr. Eine kleine Verbesserung noch zu folgendem: Zitat: „Regeltechnisch betrachtet, dürfen in solchen Fällen auch keine Konterkarten wie Windmauer oder Xeex angekettet werden. Erst muss die Grinsekatze ins Deck zurück gemischt werden und anschließend könnte man erst auf den Beschwörungszauber des Adombrali reagieren.“ Das ist so nicht ganz richtig. Sobald die Katze auf der Chase l…