Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 145.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn wird das denke ich nur mit de Walküren kombinierbar sein, oder einfach so viele Restriktionen haben (sollte es generic sein) das es eh nie gespielt werden kann, weil es übertrieben viele Konditionen haben wird. Ich freue mich schon darauf wie die Walküren gemacht werden, Originaleffekt vom Anime + paar Zusatzeffekte würden denen einfach nicht schaden. Bin gespannt wie die des machen, schlecht machen können Sie das nicht und turnierfähig denke ich auch nicht wirklich, wird aber auf jeden Fal…

• "Hot off the heels of his brother, Leon’s, fairytale inspired cards from Battles of Legend – Relentless Revenge, Zigfried von Schroeder’s Valkyries are set to make their debut in Shadows over Valhalla!" Cool das wir Leons Märchenkarten hier bekommen und auch sehr cool das wir dann Mitte August dann endlich Ziegfrieds Walküren kriegen werden^^ edit: da war jemand schneller als ich xD

• Neu verboten: Astrografzauberer Neu limitiert: Aufzieh-Träger Zenmeilen El Schattenpuppe Konstrukt Wahre Drachoherkunft Sündenböcke Dragonische Darstellung Beschworener Mechaba Neu semlimitiert: Pantheismus der Monarchen Nicht länger auf der Liste: Insektor Libelle Aufzieh-Magier Künstlerzauberer Schadensjongeleur Apoqlihport-Türme Änderungen: 10

• klar sind die Vendread Karten jetzt nicht überaus OP aber sind jetzt auch nicht alle grottenschlecht, vielleicht bis auf Vendread Nightmare, auch wenn der atk push von 1000 dauerhaft ist, aber wer will schon vendreads opfern um ein monster einen level push zu geben? gut kann man vielleicht für gewisse Synchroplays nutzen auch wenn es überaus schwachsinnig ist dann seine ressourcen zu verpulvern, selbst wenn alle Effektmonster sich wieder selbst holen können, außer halt Anima und Revenants. Gibt …

• Ich finde die Karte echt sehr gut, sie verlangt auch nicht wirklich Setup, weil man mit Allure of Darkness eh durchs Deck gehen kann bei diesem Zombie Thema und an sich sich eigentlich alle Vendread Ritualmateriale irgendwann im Laufe des Spiels selbst verbannen werden durch ihre eigenen Effekte (außer Revenants halt). Glücklicherweise kann man bevor man den spezial Summon Effekt nutzt auch paar nicht Zombie Link und Synchro Monster heraushauen (wie zb Omega) und wenn man dann aufgebaut hat noch…

• finde die f.a. karten eigentlich alle ganz brauchbar bis auf F.A. Winners, die ist wirklich eine Win More Karte und setzt vorraus das man eh schon am gewinnen ist, weswegen die nicht wirklich gut ist. Hätte sie einen zusätzlichen brauchbaren Effekt gehabt wäre das ja noch ok gewesen. F.A. Dark Dragster ist interessant, man kann halt leider nicht mehr als einen haben auf dem Feld so wie sich das liest ist aber wiederbelebbar mit pit stop/motorhome transport wenn man den einmal erfolgreich von der…

• @yanmega7: naja er muss ja keinen Rank erhöht kriegen er kann ja einfach einen neuen Atk Push pro aktivierter Karte bekommen. Und mit einem Link Monster könnte er ja ATK Push x 300 für die Level der Monster bekommen auf die er zeigt und bei aktivierten F.A. Spell/Trap oder deren Effekte die Level der gezeigten Monster nochmal um 1 erhöhen, aber ja erst einmal abwarten was jetzt gezeigt wird am Ende. Kann am Ende natürlich nur Effektmonster oder Synchromonster sein von daher einfach warten Es gib…

• ich hoffe wirklich das F.A. und auch noch Vendread beide Link Monster bekommen, dann wird es eventuell wieder Extra Pack Exclusive werden aber dann wieder im Novemberset bei uns erscheinen xD Aber Link Monster für diese 2 Themen hätte unglaublich Potential besonders bei Vendread und Link Zombie wäre halt echt nicht verkehrt, da es bisher aber auch kaum Xyz Zombies gibt, finde ich gehört da schon bissel mehr Extra Deck Stuff in diesem Typ. Zwar kann man dann ein Link Monster nicht für eine Ritual…

• The Flames of Destruction Sneak Peek is only a few weeks away, so let's start April off by exclusively revealing some new cards! Here are 2 of the 5 F.A. cards you will find in Flames of Destruction. 29597339_1201848309957305_2825475338693332327_n.png29572486_1201848359957300_7070142353409803973_n.png We'll reveal the name/effect of the winner tomorrow! 25b6.png▶️ 6,000 votes: We reveal BOTH cards tomorrow! 25b6.png▶️12,000 votes: We reveal ALL FIVE F.A. cards tomorrow! Get voting, and don't for…

• Freue mich auf Frosch Support wenn er denn kommt (laut Gerücht), aber ich hoffe einfach das er dennoch nicht mit den Paleos kombinierbar ist, da das Deck einfach extrem nervig ist und egal wie viele Side Deck Karten man irgendwie dafür investiert irgendwie haben die Paleo Spieler immer eine Antwort dagegen in welcher Form auch immer sei es die Backrows oder ein Toadally Awesome Negate ._. Hoffe das dann mit Erscheinen von Red Reboot in Flames of Destruction und eventueller Schwächung (ja die Hof…

• Also die Produktbeschreibung klingt ziemlich vielversprechend. Die Beschreibung dieses einen Themas liest sich fast schon wie ein TCG Thema, wobei die TCG Themen eigentlich nicht mehr wirklich beschrieben werden nach dem Motto, tja existiert aber wird ja eh keinen interessieren , aber was am Ende bei herauskommt da bin ich sehr gespannt. Denke aber auch das ein Monster sich vorzeigt und dann muss geraten werden wo sich das Monster dann auf der Hand befindet, wird aber bestimmt idiotisch also dam…

• Monster Reborn Reborn erinnert mich immer wieder an diese damalige Karte für Scrap, nämlich Guts of Steel ist eigentlich der selbe Effekt nur nicht mehr mit der Themenrestriktion. In einigen Decks ist sie bestimmt ganz gut, aber ansonsten ist die Karte so ein naja Kandidat. Auf jeden Fall eine schöne Sneak Promo und in Holo zu haben sehr nett besonders das Artwork ist sehr nice und wird der Rare Variante natürlich vorgezogen. Hoffe wir kriegen bald mal mehr Informationen zum Set, kann es kaum ab…

• Finde es sehr schade das bei uns Verbot nicht drin ist einfach weil der Text jetzt so klar ist wie noch nie, hätte echt einen Reprint gebraucht. Ansonsten kann man sagen bin ich sehr erstaunt das alle guten Reprints auch bei uns enthalten sein werden wie Mega Caius, Vanity's Fiend, Allure of Darkness, Foolish Burial Goods, Mind Crush und auch Prints enthalten sind von Absolute King Back Jack, Tourguide etc. Freue mich schon auf das Deck weil ich persönlich finde das man schon einiges damit anste…

• Zitat von speedyHAZE: „Destiny HERO - Disk Commander mit alten Effekt? “ Natürlich nicht: RB05-JP001 Destiny HERO – Disk Commander Level 1 DARK Warrior Effect Monster ATK 300 DEF 300 You can only use this card name’s effect once per Duel. Cannot be Special Summoned from the GY during the turn it was sent there. (1) If this card is Special Summoned from the GY: You can draw 2 cards. Ein Once per turn Effekt wäre halt dann doch zu OP geworden aber ja ist halt jetzt so gemacht worden. Finde die OCG…

• Der Ruin und Demise Support ist echt nicht schlecht, wenigstens kriegen die mehr als 1 Karte, würde mir dennoch paar mehr wünschen, beide sind echt nicht schlecht seien es jetzt die großen Versionen, aber auch die kleinen Versionen weder mega OP noch mega schlecht, so ein Mittelding ist immer gut. Und ich mochte das Ritual-Duo schon als die das erste Mal erschienen waren, jetzt wünscht man sich die Reprints von dem alten Demise und Ruin xD Interessant auf jeden Fall. Die Deviritual sind ja echt …

• Also kriegt auch Flames of Destruction nur 8 OCG Imports? Da bin ich mal gespannt ob F.A. und Vendread eine Extra Karten in Form eines Extra Deck Monsters bekommen werden, oder doch nur wieder andere nicht themenverwandter Support. Klingt cool das man Themen von GX und 5ds nimmt, hoffe aber das es wenigstens mehr als nur 1 karte für alte themen geben wird, link monster würde ich natürlich auch begrüßen für ältere themendecks und da fallen mir doch einige Decks ein die sowas verdient hätten. Dann…

• @MajorFruchtzwerg : ja sind 4 Secret Rares und 6 Ultra Rares wie auch im Produktartikel beschrieben: "• 3 Legendary Collection Kaiba Mega Packs. Natürlich gibt sich Kaiba nicht mit normalen Mega Packs zufrieden, daher enthält jedes dieser Mega Packs 4 Secret Rares und 6 Ultra Rares." Ich feiere diese Reprints schon richtig und dabei ist noch nicht einmal der Komplettspoiler bekannt: Hab mir echt Goat Format Karten gewünscht und siehe da Deliquent Duo Reprint und das noch ohne Errata und hoffe di…

• Ich wünsche allen Spielern Erfolg die dieses Wochenende auf der YCS Bochum anwesend sein werden. Ich freue mich immer jedes Jahr wenn die YCS in Deutschland stattfindet und man die Gelegenheit dort teilzunehmen. Sollte es mit den Main Event nicht so erfolgreich verlaufen, können die Public Events einen ja auch noch in irgendeiner Form Freude bereiten, also selbst wenn es blöd läuft werde ich Sonntag früh bei den Public Events teilnehmen, besonders das Attack of Giant Card Structure Deck Turnier …

• Vielleicht ein paar banale Fragen obwohl man doch länger Yu-Gi-Oh spielt, die ich hier mal stelle, aber dennoch würde ich gerne selbst eine gewisse Sicherheit bekommen zu manchen Situationen die auftreten könnten und was die korrekte Spielweise angeht, das man nicht durch seine eigene Verunsicherung zum Beispiel Spiele verliert, weil man nicht wusste wie was passieren würde etc. : 1) Ich kontrolliere ein „F.A. Hang on Mach“, während dieser offen ist habe ich in der Kette 2 F.A. Effekte aktiviert…

• Die Dragon Revival Rhapsody ist ja eine ziemlich interessante Karte und selbst wenn man keine Hexer im Deck hat, kann man diese Karte dennoch einbauen solange man Drachen Monster und 1 normales/Gemini Drachen Monster im Friedhof hat. In Main Phase 2 legt man sein Normalbeschworenes Monster (sagen wir mal einfach ein Stein der Legenden oder den Weißen Stein der Uralten) in den Friedhof und Linkbeschwört Clara & Rushka und kann die Rhapsody ausspielen ^^ Jetzt macht das Linkmonster mehr Sinn Godde…