Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Effect Veiler Fiendish Chain Skill Drain Shadow-Imprisoning Mirror D.D. Crow Chain Disappearance Deck Devastation Virus Eternal Rest Really Eternal Rest Tailor of the Fickle The Emperor's Holiday Disarmament Armored Glass Armor Break Collected Power

• so sieht es aus wenn Konami mal alle Meta Decks aufräumt^^ Also der Hit gegen Dino ist mal krass, die sind ja gleich noch mal ausgestorben.

• Bestellung bei TCG-Player.com

snowpanter - - YGO: Allgemein

Beitrag

Kurze erklärung zum Thema Zoll <22 = 0 Abgaben 22-150€ = Einfuhrumsatzsteuer 19% >150€ = Einfuhrumsatzsteuer 19% + Zoll 0 % (wobei dies nach Warengruppen geht bei YuGiOh Karten sollte das Spielwaren sein oder Bilddrucke, die soweit ich weiß, nicht bezollt werden) Der Warenwerte ist aber inkl. Versand. Heißt kaufst du für 21€ und es hast noch 1€ Versand, landest du in der 19% Gruppe.

• Extra Link Ruling im TCG

snowpanter - - YGO: Regelfragen

Beitrag

zählt den das was im Beginner Guide steht nicht? Dort wird doch zb. auf Seite 19 erklärt.

• Nagut dann mach ich mal mit auch wenns bei mir etwas mehr ist^^ Winter Masamune-kun no Revenge hatte den Manga gelesen und war nicht enttäuscht, eine recht gute RomCom Youjo Senki Hatte ich zuerst gar nicht auf dem Schirm hat mich aber wirlich überracht. Ein wirklich Intressanter Action Anime und für mich sogar der beste Anime der Saison. Fuuka Hat mich zu sehr an White Album erinnert war ok Seiren ein etwas schwächerer Amagami SS Akiba's Trip: The Animation Eigentlich nichts was man wirklich sc…

• Subterror Deckcore

snowpanter - - YGO TB: eBay

Beitrag

jetzt gibt es ein neues Deck zu kaufen

• Zitat von Deckcreator16: „Zitat von RisetheFist: „Die Season finde ich persönlich etwas mau. Bei vielen warte ich noch auf die erste Folge, von denen ich die erste Folge schon gesehen habe bin ich jedoch etwas entmutigt. “ Joa... das hatte ich beim erstellen auch schon vermutet, dass vieles um längen schlechter ist, als es aussieht. Jetzt konnte ich auch gestern mal ein wenig nachholen(war die ganze woche nicht daheim), und leider scheint sich mein Verdacht zu bestätigen.. kinda sucks. “ da bin …

• Edit: sry überlesen das mit dem Browser. im Zweifel einfach auf Desktop version umstellen

• Yugioh treffen in sondershausen

snowpanter - - YGO: Events

Beitrag

meines Wissens nach keine die hier aktiv sind es wäre besser solche Fragen im entsprechenden Regional Thread zu stellen blindspot - YGO in Thüringen, die Laberecke Die nächste Spiel möglichkeit ist das Comic Attack in Erfurt comic-attack.de/ einfach unter Events schauen wann mal ein Turnier ist

• Subterror Deckcore

snowpanter - - YGO TB: eBay

Beitrag

Deck Hi, verkaufe hier oben gezeigten Deckcore

• eine Cossy ID bekommst du in jedem gültigen Shop der auch Turniere macht. ansonsten brauchst du nur dein Deck, Stift und Zettel zum Lebenspunkte aufschreiben, einen Würfel und meist etwas Geld für den Eintritt.

• Hallo, wenn durch Pot of Desires Karten entfernt werden ist in disem Momment ja nicht bekannt ob bei der aktivierung des nächsten Sucheffektes noch ein gültiges. Wie wird eine fehl aktivierung nach einer solchen Aktion gehandhabt?

• und aus welchem Grund kehrt er nicht in seine ursprünglich Position zurück? Bzw gibt es da irgend ein ruling oder eine vergleichbare Situation für? Mir ist die einfache Aussage in dem Fall leider nicht genug da ich schon einen relativ bekannten judge etwas anderes sagen hören hab. Bitte nicht als persönliche Kritik verstehen.

• sry ging genau um das zweite Szenario, Spiele A hat Cäsar und beschwört eine Kaiju den er dann bei Spieler B überrent kann er das Monster dann auf seine Seite beschwören oder geht es wieder an B, dafür finde ich weder ein Ruling noch gibt es der Kartentext wirklich her...

• Hallo, wird bzw. wohin wird ein Kaiju Monster durch den Effekt von D/D/D-Wellenkönig Cäsar beschworen?

• vor kurzem stimmt schon, es gab ja das FTK das was gewonnen hat und ich dächte 2014 (kurz vor den Releas der Dragon Ruler) war ein XYZ Frog in dem Top 4 der DM

• die Grisaia Reihe finde ich zwar ok aber etwas overrated düster + Ecchi fällt mir zuerst Elfenlied ein, aber das hat sogut wie jeder gesehen^^ Mirrai Nikki oder Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster (sind zwar nicht richtig Ecchi) würde ich hier als nicht so bekannten Tipp empfehlen. Um noch ein paar in die richtig zu nennen die ich nicht ganz so gut finde 11eyes Gokukoku no Brynhildr Mnemosyne: Mnemosyne no Musume-tachi